25

273 14 0
                                    

PoV Charlie

Ich glaube das der Urlaub eine tolle Sache wäre, aber er ist es nicht. Meine Sorgen um Leondre werden nämlich immer wie stärker, er ist nicht er selbst. Vor allem dieses Verhalten von ihm, er wäre der erste gewesen der hier im Wasser steht. Ossama kommt mit einem unsicheren Blick zu uns und meint Leondre würde sehnsüchtig hier her schauen.

„Was soll ich bloss tun?" frage ich niedergeschlagen, dass mein bester Freund wahrscheinlich unter starken Depressionen leidet erzähle ich ihnen nicht. Schliesslich hat Leo es mir anvertraut und dann werde ich es niemanden erzählen. „Wir gehen nachher ja essen, am besten wir drei versuchen Leondre richtig glücklich zu machen. Er liebt doch Pizza und hier gibt es eine tolle Pizzeria! Mach dir keine Sorgen Charlie, er hat doch dich" sagt Ossama aufmunternd.

„Ja er hat mich und was tu ich? Lasse ihn alleine dort sitzen, bis er vor Langeweile noch stirbt" gebe ich von mir und seufze tief. „Du sollst auch an dich denken! Niemand beauftragt dich Babysitter für Leondre zu spielen" sagt Mike nun und ich gehe aus dem Wasser, ohne meinen besten Freund macht die ganze Sache einfach keinen Spass. Er starrt in die Ferne und scheint nachzudenken, ich würde liebend gerne wissen über was. Eines steht fest, ich lasse Leondre nicht alleine!

Er steht nun an erster Stelle, egal was passiert. „Na Leo" lächle ich ihn an, doch er ist total in Gedanken versunken, wie kann ich ihm bloss helfen? Schliesslich möchte ich ihn nur lachen sehen und vor allem glücklich.

home | chardre Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt