26

286 13 0
                                    

*Triggerwarnung*
PoV Leondre

Zusammen sitzen wir in einer Pizzeria, an einem Tisch im Freien, während die Abendsonne mit letzter Kraft ihre warmen Strahlen auf die Erde scheinen lässt. Alle essen genüsslich ihre Pizza, alle außer mir. Ich sitze davor ohne sie auch nur anzurühren, alleine der Geruch sorgt bei mir für Übelkeit.

„Leo, iss doch was, wenigstens ein Stück." Charlie schaut besorgt drein während ich bloß mit dem Kopf schüttle. Ein leiser Seufzer verlässt seine Kehle, ehe er betrübt in ein Stück seiner Pizza beißt. Auch Mike und Ossama sehen etwas bedrückt aus, direkt fühle ich mich fehl am Platz.

Alle machen sich Sorgen um mich, sie sehen mich an, wie einen kleinen hilflosen Hundewelpen und behandeln mich auch so. Sie sollten das nicht tun, sie sollten sich keine Sorgen um mich machen, schließlich soll der Urlaub zur Entspannung dienen.
Ich fühle mich schlecht, ich versaue allen den Urlaub.

„Ich werde zurück zu den Bungalows gehen, lasst euch ruhig Zeit." ich murmle die Worte und stehe von dem kleinen Tisch auf. Langsam schlurfe ich den Weg zu den Bungalows, doch gehe an den Strand. Diese innere Leere bringt mich um, während ich im Sand sitze und auf die Wellen schaue. Ich bekomme kaum Luft obwohl es genug Sauerstoff gibt.

Die einzige Hilfe, befindet sich in einer kleinen Schachtel in meiner Jackentasche. Vorsichtig ziehe ich meinen linken Arm aus der Jacke und entferne den Verband, der noch immer um die Narben gebunden ist. Mit zitternden Fingern öffne ich die kleine Pappschachtel und entnehme die Rasierklinge. Ich setze an und ziehe sie durch meine Haut.

Ein neuer, feiner Schnitt zeichnet sich auf meiner Haut ab. Der Schnitt ist tiefer als die anderen waren, direkt rollen zwei kleine Tropfen Blut an meinem Arm hinunter. Ich setze zu einem weiteren Schnitt an, es dauert keine 3 Sekunden, da rollen weitere Tropfen über die Haut.
„Leondre?"

home | chardre Where stories live. Discover now