41

233 14 0
                                    

PoV Charlie

Ich liege wach, alle anderen schlafen. Ossama hat sich auf den Bauch gelegt und seinen Kopf in seinen Armen, Mike und Leondre...eng aneinander gekuschelt. Ich nehme schnell mein Handy hervor und könnte vor Freude schreien, ich habe wieder genug Empfang für einen Anruf. Also wecke ich sofort Ossama und er übernimmt das Telefonat, da es mir ziemlich beschissen geht. Uns werden Rettungskräfte geschickt, die sich sofort auf den Weg machen. Leo und Mike sind natürlich auch wach geworden, aber immer noch Arm im Arm.

Seufzend lasse ich mich einfach auf den Boden fallen und schaue auf das Meer hinaus, da wo sich bald ein paar Menschen auf den Weg zu uns machen. „Geht's?" fragt Ossama und schaut mich besorgt an, da ich wahrscheinlich wie eine lebende Leiche aussehe. „Sagen wir es so, ich bin scheisse froh wenn wir hier weg sind" murmle ich und bemerke nun wieder wie sehr ich friere. „Du bist total fertig" stellt Ossama fest und schaut sich nach etwas um, während ich immer noch auf den Boden starre. Ich glaube das Schicksal hasst mich, mein Schicksal hasst mich.

Das Feuer gibt uns genug Licht und Wärme ab, sodass wir durchatmen können. Die Sanitäter sollten bald ankommen, mich auch als erstes behandeln da ich verletzt bin. Zudem ist Ossama der Meinung ich hätte ja locker ne Gehirnerschütterung von dem Sturz bekommen, weswegen sie mich auch direkt ins Krankenhaus mitnehmen wollen. Für eine Untersuchung, darauf habe ich nicht unbedingt Lust. Viel lieber würde ich einfach nach Hause gehen, Leondre hat ja jetzt seinen Schatz und braucht mich nicht mehr. Ich dafür ihn, er sollte wissen wie sehr ich doch Krankenhäuser hasse, nämlich genau so doll wie er.

home | chardre Where stories live. Discover now