86

248 9 0
                                    

PoV Leondre

Für einen kurzen Moment bin ich geschockt, was ich jedoch gekonnt überspielen kann. „Okay." mehr bekomme ich grade nicht raus. Es ist nicht, dass ich sauer bin oder enttäuscht, es ist einfach nur der pure Schock. „Bitte sei nicht sauer." Ich sehe wie Charlie eine kleine Träne über die Wange läuft. „Charlie ich bin nicht sauer. Es ist einfach nur ein Schock, aber ich bin wirklich nicht sauer oder enttäuscht. Ich liebe dich genau so wie vorher." Vorsichtig streiche ich mit meinem Daumen über seine Wange und wische ihm die Tränen weg. Langsam legt Charlie seine Lippen auf meine. Das ist die nähe, die ich brauche. Ich lasse mich zurückfallen und ziehe Charlie mit mir, sodass er über mir liegt.

„Jungs, ich bin wieder- oh." mein Freund und ich schrecken auseinander, so sollte meine Mutter nun wirklich nicht von uns erfahren. Sie legt uns die Pizza aufs Bett und verlässt schnellen Schrittes den Raum. Charlie und ich sehen uns an, bevor wir in einen Lachflash ausbrechen. „Nicht unbedingt die beste Art um sich zu outen oder eine Beziehung bekanntzugeben, aber immerhin müssen wir uns jetzt nicht mehr verstecken." sagt Er und schnappt sich einen der Pizzakartons. Ich weiß nicht ob ich froh sein soll, dass es raus ist, oder vielleicht enttäuscht. Denn eigentlich hat mir das Versteckspielen gefallen, es war so ein Ding zwischen uns beiden. Niemand konnte sich einmischen, das wird sich jetzt vielleicht ändern.

„Werden wir es jetzt auch den Fans sagen?" frage ich und kuschle mich an Charlie's Pullover. „Wenn du es willst und dich dazu bereit fühlst." seine Stimme ist so ruhig, dass es auch eine beruhigende Wirkung auf mich hat. Als Antwort auf seine Frage nicke ich. Für einen kurzen Moment ist es komplett ruhig im Raum. „Leondre?" murmelt Charlie weshalb ich ihn ansehe. „Ich möchte dass du weißt, dass egal wie die Leute dann reagieren werden, ich zu dir stehen werde. Egal ob sie es Supporten oder eben nicht, ob es hate dafür gibt oder nicht, ich werde zu dir stehen. Denn ich liebe dich und da kann kein Mensch der Welt etwas dran ändern."

home | chardre Where stories live. Discover now