49

277 12 0
                                    

PoV Charlie

Ich warte nervös neben Mike, dieser sitzt nämlich auch völlig fertig neben mir. Leondre ist im Badezimmer zusammengebrochen und schlussendlich auch ins Krankenhaus gekommen, wach ist er schon zum Glück. „Es ist meine Schuld" sagt Mike jammernd und Ossama sagt zum gefühlt zwanzigsten Mal nein ist es nicht, beruhige dich. Doch bis wir rein können geht es noch eine lange Weile, denn der Arzt will alleine mit Leondre reden.

„Er kann gehen, die Infusion ist durchgelaufen" sagt der behandelte Arzt und Leondre steht neben ihm, wieder angezogen. Sie haben einen EKG gemacht und ihm Blut abgenommen, nichts beunruhigendes. Er hat lediglich zu wenig schlaf, zu wenig gegessen und der ganze Stress hat zu einem Zusammenbruch geführt. Nichts dramatisches, es geht ihm schon viel besser. Zumindest körperlich, was bei ihm psychisch ist weiss ich nicht.

„Na dann kommt Jungs, ab zu den Bungalows. Nervi? Wir beide machen nachher etwas und lassen die beiden alleine" sagt Ossama, den zweiten Teil leise zu Mike, doch ich höre ihn trotzdem. Mike küsst Leondre und hebt ihn auf seinen Rücken hoch, ehe wir so Richtung Bungalows laufen. Traurig trotte ich nach, es tut so weh. Bedeute ich ihm gar nichts mehr?

Seufzend lasse ich mich auf das Bett fallen, Leondre steht unsicher im Raum. Ossama schaut uns beide auffordernd an, ehe er Mike nach draussen zieht. Nun sind wir beide hier und sagen kein Wort, schauen alles an nur uns gegenseitig nicht. Tief atme ich ein, also beginne ich das Gespräch. „Seit wann bist du mit mike zusammen und warum erzählst du mir davon nichts? Warum hast du mich so oft weggeschickt und warum musste Mike mir das immer sagen? Warum gehst du auf Distanz?" frage ich traurig und sehe ihm in die Augen.

home | chardre Where stories live. Discover now