Kapitel 233 - Ein kranker Bastard

8.6K 837 579
                                    

Ihr glaubt gar nicht, wie anstrengend es ist, spannend zu schreiben und dann noch mit so vielen Leuten. Dafür will ich jetzt aber bei jedem Abschnitt lesen, wie SPANNNEND das alles ist. Okay, danke.

Raven

Dad öffnet die Tür und sofort sprintet ein wütender Danny mit rotem Kopf in den Flur. Durch den Schwung der Tür, ist Dad mit dem Rücken gegen die Wand  geknallt und jault etwas vor Schmerz.

Danny sieht sich um, dann entdeckt er Scar, die eingekauert hinter dem Tisch sitzt. „Du!", schreit er. „Mitkommen!"

Tante Betty und Mum scheinen die Situation noch gar nicht richtig verstanden zu haben, denn sie sehen verwirrt umher.

Scar schüttelt eingeschüchtert den Kopf und Danny kneift die Augen zusammen. Seine Augen sind feuerrot. Ich hoffe, dass er nur was getrunken hat. „Ich sagte, dass du mitkommst!", presst er durch zusammengekniffene Zähne zu ihr.

Colin steht vom Tisch auf und auch Harry nimmt die Hände aus den Hosentaschen.

„Hier, mein Freund!", bellt mein Vater und richtet sich wieder richtig auf. Er ist viel kleiner als Danny, deshalb hoffe ich, dass er ihn nicht berühren wird. „Du verschwindest besser!"

Danny ignoriert ihn und starrt weiterhin Scar an. „Scarlett, ich wiederhole mich ungern!"

„Ich werde nicht mitkommen, Danny", fleht sie leise.

„Und deswegen solltest du gehen", gibt jetzt auch Harry dazu.

Dannys Blick fällt auf ihn und ein widerliches Grinsen schleicht sich auf seine Lippen. „A, der Schriftsteller. So schnell sieht man sich wieder."

„Danny, geh einfach", fleht Scar. „Bitte. Ich werde hier bei Ravely bleiben."

Sofort starrt er sie wieder an und er sieht einfach aus, wie ein kranker Mensch. Blutunterlaufene Augen, verwuscheltes Haar. „Was fällt dir ein dich gegen mich aufzustellen?"

„Was fällt dir ein einfach hier herzukommen und zu denken, du kannst über sie bestimmen!", brülle ich ihn wutentbrannt an. „Sie möchte nicht mit dir mitkommen, das hast du zu akzeptieren!"

Er starrt jetzt mich an und ich höre Harry neben mir tief nach Luft atmen. „Scarlett, ich gebe dir drei Sekunden", zischt er, der Blick auf mich. Weil sie sich nicht regt, beginnt er zu zählen. „3."

Niemand bewegt sich. Dad weiß, dass er sich nicht mit ihm anlegen kann und Colin und Harry warten ab, was als nächstes passiert.

„2."

Ich höre Scar leise wimmern.

„1. Letzte Chance, Prinzessin."

Abwartend sieht er sie an. Scar regt sich nicht.

Innerhalb von einer Sekunde explodiert er und setzt sich in Bewegung. „Wie du willst!", schreit er und geht um den Tisch, stumpt Colin zur Seite, der versucht ihn aufzuhalten. Aggressiv packt er Scars Arm und reißt sie an sich. Sie schreit vor Schmerz auf und beginnt sofort an zu weinen. Sie versucht sich zu wehren, doch er reißt sie mit sich um den Tisch herum.

Ich handle sofort und versuche sie von ihm zu zerren, doch er schupst mich mit Leichtigkeit gegen die Tischkante. Ein heftiger Schmerz pocht sofort in meiner Seite.

„Ey!", rufen mein Vater und Harry gleichzeitig und stürmen auf ihn zu. Dad versucht ihn am Kragen zu packen, doch wie schon gedacht, schafft es Danny sofort ihn loszuwerden, indem er Scar kurz loslässt und ihn gegen die Wand drückt.

Scar rennt sofort zu mir und ich nehme sie in den Arm, beobachte ängstlich das Szenario vor uns.

„Was willst du, alter Sack?", schreit Danny meinem Vater ins Gesicht und mein Vater versucht sich vergeblich zu wehren. Als er ausholen will, schreie ich kurz auf und schließe zitternd die Augen.

Forever Collide 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt