Teach me Love

By Cupid42hearts

304K 20.4K 10.5K

..."Du hast mir das Herz gebrochen"... Alles, was zwischen Tyler und Lion stand, ist nun Vergangenheit und si... More

Hilfe!
1. Alex
2. Tyler
3. Alex
4. Tyler
5. Alex
6. Tyler
7. Alex
8. Tyler
9. Alex
10. Tyler
11. Alex
12. Tyler
13. Alex
14. Tyler
15. Alex
16. Tyler
17. Alex
18. Tyler
19. Alex
20. Tyler
21. Alex
22. Tyler
24. Tyler
25. Alex
26. Alex
27. Tyler
28. Alex
29. Tyler
30. Alex
31. Alex
32. Tyler
33. Alex
34. Tyler
35. Alex
36. Tyler
37. Alex
38. Tyler
39. Tyler
40. Alex
41. Tyler
42. Alex
43. Tyler
44. Tyler
45. Alex
46. Tyler
47. Alex
48. Tyler
49. Alex
50. Tyler
51. Julian
52. Alex
53. Tyler
54. Alex
55. Tyler
56. Alex
57. Julian
58. Alex
59. Tyler
60. Alex
61. Tyler
62. Alex
63. Tyler
64. Alex
65. Tyler
66. Alex
67. Tyler
68. Julian
69. Alex
70. Tyler
71. Alex
72. Tyler
73. Alex
74. Tyler
75. Alex
76. Alex
77. Tyler
78. Alex
79. Alex
80. Tyler
81. Julian
82. Alex
83. Tyler
84. Alex
85. Tyler
86. Alex
87. Julian
88. Tyler
89. Alex
90. Tyler
91. Alex
92. Tyler
93. Alex
94. John
95. Julian
96. Tyler
97. Tyler
98. Alex
99. Tyler
100. Alex
101. Tyler
102. John
103. Alex
104. Julian
105. Alex
106. Alex
107. Julian
108. Alex
109. Tyler
110. Alex
111. Tyler
112. Alex
113. Tyler
114. Alex
115. Tyler
116. Alex
117. Tyler
118. Alex
119. Julian
120. Tyler
121. Tyler
122. Alex
123. Tyler
124. Alex
125. Tyler
126. Alex
127. John
128. Alex
129. Alex
130. Tyler
131. Alex
132. Alex
133. Tyler
134. Alex
135. Alex
136. Tyler
137. Alex
138. Tyler
139. Alex
140. Tyler
141. Alex
142. Alex
143. Tyler
144. Alex
145. Alex
146. Alex
147. Tyler
148. Alex
149. Tyler
150. Tyler
151. Tyler
152. Alex
153. Tyler
154. Alex
155. Tyler
156. Alex
157. Tyler
158. Alex
Epilog: Tyler

23. Alex

2.4K 141 37
By Cupid42hearts

Nochmal zwei Kapitel im Versuch, euch den Tag zu versüßen, während ich an meiner Faulheit verzweifle.
Kleiner Tipp: Fangt rechtzeitig zu lernen an. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind, es ist besser als nichts😅



















Heute werde ich wach, als Tylers Wecker klingelt und er mir einen Kuss auf die Stirn drückt, bevor er mich vorsichtig von sich runterschiebt und dabei aufsteht.

Ich murre irgendwas und taste nach ihm, versuche, ihn zu erreichen, doch schaffe es nicht.

Er setzt sich wieder auf das Bett, drückt mich so, dass er meine Lippen erreichen kann und gibt mir einen kleinen, aber zärtlichen Kuss. „Schlaf weiter, mein Süßer. Ein Löwenbaby braucht seinen Schlaf"

Wieder nur ein müdes Murren von mir. Ty gibt mir nochmal einen Kuss, fast so als wolle er gar nicht mehr damit aufhören, doch schließlich lässt er von mir ab, nimmt sich sein Handy und Klamotten und geht, wohl, damit er nicht nochmal reinkommen muss, um mich zu stören.

Ich schlafe tatsächlich nochmal ein. Obwohl ich vor ein paar Wochen selbst noch um diese Zeit aufgestanden bin, ist es mir heute ein Rätsel, wie Tyler es schafft, so durch den Tag zu kommen. Er kann sogar am frühen Morgen lachen. Das werde ich niemals verstehen.

Ich bin gestern mit Ty gegen zehn eingeschlafen. Irgendwie war ich mental so erschöpft, dass sich das auch auf meinen Körper ausgewirkt hat und in Tys Armen fällt es mir grundsätzlich sehr leicht, in den Schlaf zu finden. Daher muss ich gar nicht mehr allzu lange schlafen, bis ich relativ fit bin. Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass es neun Uhr morgens ist.

Tyler hat mir schon wieder eine Nachricht geschrieben. Er wünscht mir einen Guten Morgen, er meint, dass er mich vermisst und sich darauf freut, später nachhause zu kommen.

Ich muss deshalb lächeln. In solchen Momenten kann ich gar nicht glauben, dass ich manchmal wirklich anzweifle, dass seine Gefühle für mich nicht ausreichen. Ty hat morgens vor der Arbeit bestimmt auch besseres zu tun, als mir sowas zu schreiben. Aber er nimmt sich trotzdem die Zeit dafür, obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre, und das macht mich echt verdammt glücklich.

Ich stehe auf und mache mich direkt auf meinen Weg in die Dusche. Ohne mich mal mit kaltem Wasser abgespült zu haben, bin ich morgens wirklich unerträglich, sofern ich nicht mit einer bestimmten Person Arm in Arm wach werde und mich küssen und kuscheln lassen kann.

Nachdem ich fertig geduscht und angezogen bin, gehe ich in die Küche. Mein nächster Schritt, um lebendig zu werden, ist eindeutig Kaffee.

John steht schon da und bedient die Kaffeemaschine, die Ty mir bereits erklärt hat. Um ehrlich zu sein, bin ich dabei aber irgendwie in unanständige Gedanken abgerutscht. Ich kann da absolut nichts für! Tyler kann zwar wirklich gut erklären, aber er ist dabei auch so unglaublich sexy, dass mein schwules Hirn einfach nicht bei der Sache bleiben kann.

Ich begrüße John, er mich ebenfalls und fragt mich sofort, ob er mir auch einen Kaffee machen soll.

„Ja bitte. Mein Hirn hat nicht genug Kapazität, um mir die Funktionen von dem ganzen fancy Zeugs in eurer Wohnung zu merken"

Er schmunzelt. „Du gewöhnst dich dran. Was für einen Kaffee willst du denn? Wie stark auf so einer Skala von eins bis sieben? Mit fluffiger Milch oder mit normaler oder ohne?"

Seht ihr, was ich meine?

„Einfach ganz normalen Kaffee"

„Bodenständig", kommentiert John, holt eine Tasse und macht mir den Kaffee.

„Tyler hat einen Zettel geschrieben, auf dem stand, dass er nach der Schule einkaufen geht und wir ihm schreiben sollen, was er mitbringen soll", erzählt er währenddessen.

Das erinnert mich daran, dass ich Ty noch das Geld von meinem Dad geben muss. Und das Geld wiederrum erinnert mich daran, dass ich einen Job brauche. Am besten einen, den ich abends machen kann, wenn Ty dann bei John ist. Und ich frage mich, ob es sich lohnt, hier nach einer Fahrschule zu schauen oder ob ich noch länger warten soll.. Aber eigentlich will ich nicht noch länger warten. Es gibt Leute, die fahren schon mit 17 und ich habe noch nicht mal einen Plan dafür, wie ich das Geld für den Führerschein auftreiben soll...Vielleicht sollte ich einfach Ty fragen, was er dazu sagt. Aus ihm kommt immer irgendwas Schlaues, wenn man ihn nach seiner Meinung fragt.

„Also, wenn du Lust hast, können wir zwei auch zusammengehen.", schlage ich John vor. „Ty hat heute eh einen langen Tag" ...und dann bekomme ich Bewegung und sitze nicht den ganzen Tag mit dir hier rum und muss mir überlegen, wie ich dich unterhalten kann.

Er schaut zu mir, eine Augenbraue dabei hochgezogen, während er mir vorsichtig die heiße Tasse Kaffee reicht. „Stimmt schon", meint er dabei nachdenklich, wirkt aber nicht ganz überzeugt. „Aber, was, wenn er irgendwas unbedingt will und wir das dann nicht mitbringen?"

Ich zucke mit den Schultern. „Dann weiß er trotzdem, dass wir uns die Mühe gemacht haben, ihm ein bisschen was abzunehmen"

„Mhm", macht er bloß.

John ist echt nicht leicht zu durchschauen. Trotz oder grade wegen der Informationen, die ich bereits zu ihm habe. Er ist im Heim aufgewachsen, er war nicht gerade ein unauffälliger Jugendlicher, Tyler ist das wichtigste in seinem Leben... und er beherrscht die Kunst des Manipulierens mindestens genauso gut wie ich. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Tyler sich so lange von ihm verarschen lassen hat. Ganz egal, wie stark ihre Liebe war und wie groß Tylers Aufopferungsbereitschaft ist.

Ich meine, Ty hat mir davon erzählt, dass er einmal sogar mitbekommen hat, wie John sich im Urlaub nachts aus ihrem Hotelzimmer geschlichen hat und, dass am nächsten Morgen beim Frühstück so ein junger Typ vorbeikam und sich bei John für die heiße Nacht bedankt hat. Jeder andere hätte John eine gepfiffen, Schluss gemacht und nie mehr ein Wort mit ihm gewechselt, aber John hat es irgendwie geschafft, dass Ty ihm verzeiht und weiterhin mit ihm zusammenbleibt. Obwohl es wieder und wieder passiert ist, jahrelang. Bis John quasi um die Erlaubnis zum Betrügen gebeten hat, indem er die offene Beziehung vorgeschlagen hat.

Ich finde es heuchlerisch von John, dass der Ty vorwirft, nicht ehrlich gewesen zu sein, was dieses Beziehungsmodell angeht. Wenn John Ty auch nur annähernd so gut gekannt hätte, wie das nach 10 Jahren Beziehung der Fall sein sollte, dann hätte er genau gewusst, dass Ty so gar nicht glücklich werden kann.

Ich als Beziehungsexperte hätte um eine Auszeit gebeten. John wollte sich austoben, aber Ty nicht verlieren. Statt Ty auf die Ersatzbank zu setzen und mit duzenden von anderen Kerlen vor seinen Augen zu spielen und ihn quasi zu zwingen zuzusehen, hätte er das Spiel auch einfach beenden können, zulassen, dass Ty das Stadion verlässt und ihn dann, nachdem er mit den anderen fertig gespielt hat, zurückrufen. Aber was weiß ich schon. Ich bin ja nur ein dummes, naives Kind.

Jedenfalls weiß ich, dass Johns Freundlichkeit keineswegs ein Grund ist, mich darauf auszuruhen. Ich will ihm nichts unterstellen und vielleicht liegt es auch einfach wirklich daran, dass ich für den Ex meines Freundes gar keine Sympathie empfinden kann, weil sich mein Herz dagegen sträubt, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl bei ihm. Vielleicht auch, weil Tyler bis zu Johns Selbstmordversuch auch nichts davon geahnt hat, dass er das vorhat. Er muss mindestens ein so guter Schauspieler sein wie ich, wenn nicht sogar besser. Ich meine, man sieht ihm gar nicht an, dass er vor 12 Tagen endgültig mit sich und seinem Leben abgeschlossen hat. Er wirkt total ausgeglichen, wenn auch unmotiviert. Aber so geht es jedem Morgenmuffel bei einem Start in den Tag, da schließe ich mich nicht aus.

„Oh, Tyler hat geantwortet" John hält mir aus dem Nichts sein Handy hin, um mir seinen Chat mit Ty zu zeigen, lässt mir aber nicht genug Zeit, ihn auch wirklich zu lesen. Ich erkenne nur, dass er ihn unter Liebling♥ eingespeichert hat und der Hintergrund des Chats ein Bild von den beiden darstellt.

Ich habe keine Ahnung, ob John bewusst ist, dass das nicht grade die Definition von der gesunden Verarbeitung einer Trennung ist. Ich meine, dass er seinen Namen einfach aus Gewohnheit so lässt, okay, darüber lasse ich mit mir diskutieren, aber das Hintergrundbild? Muss das echt sein? 

„Dann würde ich sagen, wir gehen nach dem Frühstück los. Passt dir das?" John schaut mich fragend an.

Ich nicke, sehe nachdenklich zurück in meinen Kaffee und frage mich, ob ich John darauf ansprechen sollte. Tyler wird ohnehin nur irgendwelche Ausreden finden, wenn ich ihm davon erzähle und John sicherlich nicht sagen, dass er das Bild wegmachen soll, aber andererseits habe ich nicht zu entscheiden, was in Johns Handy abgeht. Es gefällt mir nur nicht. Aus so vielen Gründen. Zum Beispiel der Gewissheit, dass John Ty wahrscheinlich niemals loslassen wird. Der Sorge darüber, dass er für immer zwischen uns steht. Und vielleicht auch des Neids, dass ich keine solchen Bilder mit Ty habe. Es gab bisher einfach keine Gelegenheit für uns, die zu machen.

Einmal habe ich ihn heimlich gefilmt, aber er hat es bemerkt und mich quasi dazu gezwungen, das Video zu löschen, weil wir total am Arsch gewesen wären, falls jemand sowas auf meinem Handy entdeckt hätte. Aber das war damals. Jetzt kann es uns total egal sein, ob jemand rausfindet, dass wir zusammen sind und eigentlich fände ich so ein paar Bilder schon ganz schön.

Ich verbringe meinen Tag also mit John. Wir gehen zusammen einkaufen, ich zeige mich beeindruckt von seinem Auto und erfahre etwas mehr über seinen Beruf, obwohl er das Thema ganz schnell abwürgt und mich fragt, was ich für ein Auto habe.

Er macht sich total über mich lustig, als ich zugeben muss, dass ich noch gar keinen Führerschein habe und er murmelt sogar irgendwas davon, dass ich wenigstens gut aussehe. Ich weiß nicht, ob er es mich absichtlich hören lässt, aber ich mache ihm sicherlich nicht den Gefallen, darauf zu reagieren.

Ja, ich sehe gut aus. Auf jeden Fall besser als sein 30-jähriger Zombie, der quasi so danach schreit, dass er sein Leben alles andere als im Griff hat.

Und schlussendlich ist es total egal, ob ich einen Führerschein habe oder ein Auto oder was auch immer. Denn im Gegensatz zu John habe ich Tyler und mehr will ich gar nicht.

Continue Reading

You'll Also Like

68.7K 2K 22
"Verpiss dich du Schwuchtel. Niemand braucht dich hier." Und schon der erste Schlag in meinen Magen. "Geh sterben. Dich wird ja eh keiner vermissen."...
110K 4.6K 29
Updates: mittwochs um 17:00 Uhr & samstags um 11:00 Uhr «Eigentlich mag ich den Geschmack von Kaffee nicht, aber wenn du danach schmeckst ist das irg...
448K 23.8K 33
Jacks Familie ist reich und schickt ihn auf eine Privatschule. Kaum jemand beachtet ihn. Liegt es daran, dass er so unauffällig ist? Oder daran, dass...
318K 13.3K 33
Liebe 》Ein Begriff der die körperliche Anziehung zu dem anderen Geschlecht beschreibt.《 Und eine Definition, der vielleicht homophobe, unterbelichte...