chapter 7

1K 22 1
                                    

"Ich habe nicht auf dich gewartet!",erkläre ich ihm doch wie immer glaubt er mir nicht. "Natürlich nicht." Erstaunlicherweise scheint er ziemlich sicher dabei, den Weg zum Biologie-Saal zu finden. "Bist du dir sicher dass es hier lang geht?" "Sunny, ich bin jetzt schon das 6. Jahr an dieser Schule, ich denke ich weiß noch ungefähr wo der Raum ist!" Was? 6 Jahre? "Warum 6 Jahre?" "Bin jetzt das 2. mal sitzen geblieben. Immer in der gleichen Stufe." Ich beginne zu lachen. Ryan ist einfach so ein riesiges Opfer! Welcher normale Mensch nennt sich auf einer Social-Media Seite hogwartsstudent und bleibt dann noch 2 mal in der selben Klasse sitzen? "Jaja, lach mich ruhig aus!" "das ist zu lustig, tut mir leid! Obwohl... es tut mir gar nicht leid!",und wieder verfalle ich in einen Lachkrampf. "Natürlich tut es das nicht."
Kurz darauf erreichen wir den Biologie-Saal und ich bitte ihn anzuklopfen und das reden zu übernehmen. "Jaja, schon gut. Nachdem du extra auf mich gewartet hast übernehme ich das." Er ist so ein Idiot. Ryan klopft 3 mal fest an und macht wenige Sekunden darauf die Tür auf. Alle Gesichter, inklusive der Lehrerin sind zu uns gerichtet. "Tut mir leid für die Verspätung aber Madison hat spontan ihre Tage bekommen und ich musste ihr meine Stöpsel borgen." Ich sehe Ryan entgeistert an. Das ist die dümmste Ausrede die ich je in meinem Leben gehört habe. Allein der Fakt, dass er (soviel ich weiß) ein Junge ist und gar keine Tampons bei sich hat ist doch total skurril. Und dann noch die Sache dass er Stöpsel dazu sagt. "Setzt euch bitte einfach",die Lehrerin wirkt dezent genervt. Ist ja klar, immerhin mag sie mich so oder so nicht und jetzt auch noch das. Aber ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. Zum Glück sitzt Ryan in einer anderen Reihe als ich. Genauer gesagt in der ersten. Denn ich bin schnell nach hinten gegangen als sie meinte, wir sollten uns hinsetzen. Direkt vor dem Lehrer zu sitzen war nämlich nicht wirklich meine Absicht. Abgesehen davon hat Ryan es verdient vorne zu sitzen. Ich kenne keinen Menschen, der sich so schlechte Ausreden einfallen lässt wie er.
Nach der Stunde lasse ich mir extra lange Zeit dabei, meine Sachen zu ordnen. Nachdem fast alle aus der Klasse sind gehe auch ich raus. Zum Glück sehe ich Ryan nirgends denn sein Anwesenheitslimit wurde heute schon wieder überschritten. "Glaubst du sie hat es uns abgekauft?",höre ich wie aus dem Nichts Ryans Stimme. Ich drehe mich zu ihm. "Woher kommst du?" "Washington und du?" "Das meinte ich doch nicht!",stöhne ich genervt auf. "Ich weiß Sunny!" "Und?" "Ich habe neben der Tür auf dich gewartet." Wow. wie originell. "Ich denke den Teil, dass ich spontan meine Tage bekommen habe glaubt sie weniger. Aber den Teil dass du mir deine Tampons gegeben hast schon eher." "Warum sollte sie dir das nicht glauben?" "Weißt du, wenn man so eine gute Beziehung zu seiner Biologie-Lehrerin hat wie ich, dann erzählt man sich gegenseitig wann sein Zyklus anfängt." "Ich lach mich weg!",meint er ironisch und wir biegen in unsere Klasse ein. "Warum bist du eigentlich so oft sitzen geblieben?" "Ist nicht so wichtig." Und genau das ist die falsche Antwort. Denn wenn nichts wäre, dann hätte er gemeint dass ihm ein bestimmtes Fach einfach nicht liegt. Aber er möchte mir nicht sagen, was genau passiert ist und macht mich bestimmt absichtlich neugierig, indem er mir diese Antwort gab. So, dann haben wir diesen einfach Satz auch interpretiert. "Erzählst du es mir irgendwann?" "Tut mir leid Sunny, aber es gibt seine Grenzen." Und dann verschwindet er einfach aus der Klasse. Er geht einfach hinaus. Ohne ein weiteres Wort zu sagen. Die restlichen Unterrichtsstunden lässt er sich nicht mehr blicken und ich frage mich ernsthaft, ob ich ihn das vielleicht nicht hätte fragen sollen. Aber woher soll ich denn wissen dass er wirkliche eine Vergangenheit hat und es ihn anscheinend verletzt darüber zu reden? Und erst jetzt bemerke ich, wie ähnlich wir uns eigentlich sind.
Als ich zu Hause bin versuche ich mich den ganzen Nachmittag abzulenken, doch ich habe ein zu großes schlechtes Gewissen. Schlussendlich beschließe ich, ihm zu schreiben dass es mir leid tut, dass ich nachgefragt habe. Nachdem ich aber zum Glück nicht seine Nummer habe mache ich schnell ein Bild von meinem Zimmer und schreibe dazu, dass ich ihm nicht zu nahe kommen wollte und dass es mir leid tut. Unerwartet kommt bereits 2 Minuten nachdem ich die Nachricht versendet habe eine Antwort. »Liegt da ein Bh neben dem Sesselbein?« Und dazu kommt noch das pervers-grinsende Smiley. Alles in Ordnung also, ich habe den alten Ryan nicht verschreckt. Antworten hatte ich so oder so nicht vor, also lege ich mein Handy beiseite und sehe mir ein wenig Latein an. Naja, sagen wir 5 Minuten denn kurz darauf läutet mein Handy. Unbekannte Nummer. Verdammt. "Hallo?",frage ich und halte mir nervös das Handy ans Ohr. Einen Moment herrscht Stille. Es ist beinahe unertragbar. Dann meldet sich die Person am anderen Ende zu Wort. "Warum bist du so unhöflich Sunny?" Erleichterung macht sich in mit breit und ich muss ein wenig lächeln. "Woher hast du meine Nummer?" "Ich habe da so Kontakte. Also warum antwortest du mir nicht?" "Was hätte ich denn antworten sollen?",was erwartet er sich denn? "Vielleicht, ja Ryan das ist ein Bh, wenn du zu mir kommst kannst du ihn mir ausziehen." "Bitte was?",ich muss sofort anfangen zu lachen. Dieser Junge ist so gestört in seinem Kopf dass es schon witzig ist. "Jetzt tu nicht so, eigentlich hattest du die Nachricht schon geschrieben und du hast sie nur nicht abgeschickt weil du dein nicht-zu-haben-Image nicht zerstören willst!" "Das ist also deine Theorie?" "Genau." "Hab ich dir schon mal gesagt dass du total gestört bist?" "Ungefähr genauso oft wie dass du mich liebst!" "Ich denke ein bisschen öfter." "Das müsste aber wirklich oft sein, denn du sagst mir ja alle 20 Sekunden dass du mich liebst."

unexpected LoveDove le storie prendono vita. Scoprilo ora