Amokalarm II

3.6K 79 27
                                    

Heyo!

Hiermit haben wir den ersten Teil erfolgreich abgeschlossen und ich lade herzlich dazu ein den zweiten Teil zu lesen. Jedoch weiß ich nicht, wann ich anfangen diesen zu veröffentlichen. Momentan scheitert es an der Motivation zu schreiben oder eher Lust. Deshalb, an alle, die die anderen Gedchichten lesen, es kann passieren, dass diese pausiert werden. Dies ist bei "Geisel" der Fall. Dazu werde ich aber noch mal eine Info hochladen.

Wird veröffentlicht am: 16

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wird veröffentlicht am: 16.07.2022

Amokalarm - In den Händen eines Mörders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt