84. Kapitel

1.6K 62 2
                                    

HUHU MEINE LIEBEN!!!

ICH MELDE MICH MIT EINEM NEUEN KAPITEL VON VIVI UND MARCO ZURÜCK.
DIESMAL WERDE ICH NICHT SO VIEL SCHREIBEN SONDERN EUCH EINFACH LESEN LASSEN.
EURE
vivi1896



Nachdem wir nach einem langen Tag endlich zu Hause ankamen gingen wir ins Haus rein und setzten uns erstmal hin. „Vivi, ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich gehe nach oben in euer Gästezimmer“, sagte Claudia zu mir. „Warte ich komme kurz noch mit hoch. Dann können wir noch etwas reden“, sagte ich zu ihr. Ich ging dann mit Claudia nach oben während Marco und Marcel unten im Wohnzimmer blieben.

Gespräch mit Claudia

I: Magst du mir vielleicht sagen was bei dir zu Hause noch passiert ist nachdem ich weg war?
C: Meine Mutter spinnt doch total. Ich bin nachdem du weg warst hoch in mein Zimmer und habe meine Tasche ausgepackt. Jonas hatte mir doch ein Trikot von sich geschenkt und als meine Mutter plötzlich ins Zimmer kam nahm sie mir einfach das Trikot weg. Plötzlich schrie sie mich an und sagte dass ich Jonas nie wieder sehen werde und er kein einzigen Fuß mehr in unser Haus setzen wird. Sie warf das Trikot dann in den Mülleimer. Das war aber noch nicht das schlimmste. Sie hat natürlich deine Mutter gleich angerufen und hat ihr erzählt dass ich mit Jonas Sex hatte. Deine Mutter hat dann gleich gesagt dass ich nie Sex mit Jonas gehabt hatte wenn ich ihn nie kennengelernt hatte.
I: War klar dass meine Mutter wieder so denkt. Ich war ja vorhin mit Marco bei ihnen und sie hat mir wieder sucht etwas einzureden.
C: Ich frage mich immer noch warum unsere Mütter nicht mit unseren Freunden klar kommen. Hat das wahrscheinlich damit zu tun weil sie Fußballer sind?
I: Das kann schon möglich sein. Oder es hat damit zu tun weil wir jetzt anfangen auf eigenen Beinen zu tun und wir Sachen machen die unseren Müttern nicht gefallen.
C: Aber eigentlich müssten ihnen doch klar sein das wir irgendwann mal Sex haben werden. Vielleicht hatten wir sie erst um Erlaubnis fragen sollen.
I: Ich glaube bei mir und Marco ist eher was anders.
C: Warum das denn?
I: Ich bin doch mit Marco für ein paar Tage nach Ibiza gefahren. Dort sind wir uns dann näher gekommen d.h. ich habe ihm meine Liebe gestanden. Er hat mir dann auch gesagt dass er sich in mich verliebt hat. Wir haben uns dann unsere Gefühle hingegeben und haben miteinander geschlafen. Als sie dann erfahren hat das wir auch miteinander schlafen hat sie gleich das Marco mich dazu gezwungen hat.
C: Das ist doch wohl totaler Quatsch. Wenn man jemanden liebt will man dem jenigen auch näher kommen. so war das bei mir zumindest bei mir und Jonas.
I: So war das ja bei mir und Marco auch.
C: Aber jetzt mal zu einem anderen Thema. Wie lange bist du denn schon mit deiner Periode überfällig?
I: Nun ja, ich schlafe ja mit Marco seit 3 Wochen ohne Verhütung miteinander. Wir haben auch schon mal vergessen zu verhüten. Es kann also sein das ich es bei dem ersten Mal schon geklappt hat. Aber ich will es Marco noch nicht sagen weil ich doch nicht schwanger bin wird er wieder nur enttäuscht sein.
C: Merkst du denn nicht irgendwelchen Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft?
I: Nein, ich merke gar nichts. Das einzige was sich geändert ist das ich jetzt nur noch mehr Lust habe mit ihm zu schlafen.
C: Oh, das ist doch schön.
I: Irgendwie ja. Aber ich habe auch etwas Angst vor morgen. Ich weiß nämlich nicht wie er reagiert wenn ich ihm sagen sollte dass ich schwanger bin.
C: Lass uns erstmal den Frauenarztbesuch abwarten und dann sehen wir uns weiter.
I: Da hast du Recht. Es tut echt gut mit jemanden drüber zu sprechen.
C: Kann ich nur zurückgeben.

Ich wollte gerade etwas zu Claudia sagen als ich Handy klingelte. Ich könnte auf das Display sehen und sah dass es Jonas war. Ich ging aus dem Zimmer raus und ging in unser Schlafzimmer. Dort legte ich mich etwas auf unser Bett und legte meine Hand auf meinen Bauch. „Schatz, hast du Bauchschmerzen oder warum legst du deine Hand auf deinen Bauch?“ fragte mich Marco plötzlich. „Ich habe keine Bauchschmerzen“, antwortete ich. „Es sieht aber so aus. Ist es für dich okay wenn ich mit Marcel noch etwas zu ihm fahre?“ fragte er mich. „Marco frag doch nicht. Aber sag mal kannst du vielleicht Marcel gleich mal kurz hoch schicken. Ich will ihn etwas fragen“, antwortete ich. Marco nickte nur und ging dann wieder runter zu Marcel.

Verlieben, verboten oder doch nicht?? Marco Reus FFWhere stories live. Discover now