97. Kapitel

1.6K 58 3
                                    

HALLO MEINE LIEBEN!!
ICH MELDE MICH MIT EINEM BRANDNEUEN KAPITEL VON MARCO UND VIVI ZURÜCK.
ICH WÜNSCHE EUCH BEIM LESEN DES KAPITELS VIEL SPAß.

Als wir zu Hause bei uns ankamen gingen wir erstmal ins Haus rein und setzten uns erstmal ins Wohnzimmer. „So ich werde mich dann nach oben gehen und mich umziehen“, sagte ich. Marco nickte und ich ging nach oben ins Schlafzimmer. Gerade als ich am Kleiderschrank stand klopfte es an der Zimmertür. „Herein“, sagte ich und ich sah wie Marcel rein kam.

Gespräch mit Marcel

Mc: Vivi, hast du vielleicht ein paar Minuten für mich.
I: Klar habe ich Zeit für dich. Immerhin haben wir ja noch Zeit. Was kann ich denn für dich tun?
Mc: Wie du ja von Claudia sicher weißt sind wir uns ziemlich nahe gekommen. Nun ja, wir haben in den letzten 2 Tage 4 oder 5 Mal miteinander geschlafen. Irgendwie kann ich meine Finger nicht von Claudia lassen und wie es aussieht geht es Claudia auch so. Weißt du da vielleicht irgendwie mehr.
I: Marcel, ich habe mit Claudia in den letzten Tagen nicht sehr viel gesprochen aber seit dem sie Zeit mit dir verbringt ist sie wie ausgewechselt.
Mc: Freut mich dass sie wie ausgewechselt ist. Immerhin hat sie Jonas so vergessen.
I: Marcel, das sie Jonas vergessen hat ist wohl klar denn immerhin schläft sie mit dir.
Mc: Vivi, man kann auch mit anderen Männern schlafen wenn man noch Gefühle für den anderen hat. Deshalb habe ich dich ja gefragt.
I: Wie schon gesagt ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Mc: Vielleicht kriege ich die nächsten Tage ja Zeit sie mal drauf anzusprechen. Ich bin nur mal gespannt wie sie sich mir gegenüber benimmt wenn Jonas morgen wieder zurückkommt.
I: Oh sie kommen morgen wieder zurück.
Mc: Ja, ich hab gedacht Marco hat es dir schon gesagt.
I: Nee, das hat er nicht.
Mc: Okay, ich werde dich dann auch mal wieder alleine lassen damit du dich in Ruhe umziehen kannst.

Nachdem Marcel das gesagt hatte ging er auch schon aus dem Zimmer raus. Ich suchte mir weiter Sachen raus und als ich passende gefunden hatte zog ich mich um. Ich machte mir dann noch einen lockeren Dutt und frischte meine Schminke nochmal auf. Als ich fertig war ging ich wieder runter ins Wohnzimmer und sah dass dort nur Marco saß.

Gespräch mit Marco

I: Schatz, wo hast du denn Marcel und Claudia gelassen?
M: Die beiden wollten sich oben frisch machen. Aber ich denke dass sie einfach nur ein wenig Zeit für sich alleine haben wollten.
I: Ich verstehe. Aber sag mal warum hast du mir nicht gesagt dass Jonas bzw. die Mannschaft morgen zurückkommen?
M: Weil ich nicht wüsste wie du da drauf reagierst. Immerhin hast du dich mit ihm gestritten als wir aus dem Trainingslager abgereist sind.
I: Marco, ich hatte schon gerne gewusst wenn er wiederkommt. Ich glaube nämlich dass ich etwas mit ihm zu klären habe.
M: Nur hast gar nichts mit ihm zu klären. Immerhin hat er mit den Gefühlen deiner besten Freundin gespielt. Außerdem ist er noch scharf auf dich. Da denkst du doch nicht allen ernstes das ich dich mit ihm sprechen lasse.
I: Marco, wir werden in gut 11 Wochen heiraten und ich glaube schon dass du mittlerweile Vertrauen zu mir haben solltest.
M: Schatz, er hapert ja nicht an dem Vertrauen was ich dir gegenüber haben sondern eher dem was ich Jonas gegenüber habe.
I: Weißt du was ich habe da eine Idee.
M: Jetzt bin ich ja mal gespannt.
I: Da die Jungs ja morgen wieder kommen und wir sie mit unseren Heiratsplänen vor vollendeten Tatsachen stellen habe ich mir gedacht dass wir eine Grill- und Gartenparty schmeißen. Man kann es aber auch nachträgliche Verlobungsparty sehen. Während dieser Party kann ich dann mit Jonas sprechen und du hast ihn im Auge.
M: Das ist eine gute Idee. Du weißt aber schon dass wir dann eine Menge planen und einkaufen müssen.
I: Vielleicht helfen uns ja Marcel und Claudia dabei. Wie schon gesagt wir machen eine Grillparty. Die Salate kann ich ruhig machen das einzige ist das du einkaufen fahren musst mit Marcel. Immerhin weißt du was die Jungs gerne an Fleisch usw. essen.
M: Okay, dann machen wir morgen eine Grillparty.

Nachdem Marco das gesagt hatte nahm er sein Handy vom Couchtisch und schrieb eine Nachricht in Whatsapp. Da ich in der Gruppe auch war bekam ich die Whatsapp natürlich auch. Ja, bei Whatsapp hatten die Jungs eine Gruppe eingerichtet in der sie sich manchmal unterhielten und die Spielerfrauen bzw. freundinnen waren auch mit in der Gruppe.

Verlieben, verboten oder doch nicht?? Marco Reus FFWhere stories live. Discover now