110. Kapitel

840 43 3
                                    

HALLO MEINE LIEBEN!!

ES TUT MIR ECHT TIERISCH LEID DAS ICH JETZT ERST DAS NEUE KAPITEL POSTE. ICH HABE GERADE EIN PAAR PROBLEME MIT MEINEM INTERNET DESHALB IST ES MIT UPDATEN LEIDER NICHT SO EINFACH.

JETZT HABE ICH ABER DAS NEUE KAPITEL FÜR EUCH.

ICH WÜNSCHE EUCH BEIM LESEN VIEL SPAß.



Nachdem Marcel sich neben mich gesetzt hatte schaute er mich wie gesagt an.


Gespräch mit Marcel


Mc: Viola, ich habe mich vorhin während wir zu mir gefahren sind unterhalten.

I: Ihr unterhaltet euch doch sowieso öfters. Darf ich fragen über was ihr euch unterhalten habt?

Mc: Wir haben uns über dich unterhalten.

I: Das habe ich mir fast gedacht.

Mc: Vivi, Marco macht sich einfach Sorgen um dich. Du bist jetzt 3 Wochen alleine in diesem großen Haus und dann hast du jetzt auch wieder Kontakt zu Jonas.

I: Marcel, Marco sollte mir vielleicht endlich mal vertrauen. Ich habe ihm gesagt das ich mit Jonas nichts anfangen würde und das tue ich auch.

Mc: Du sagst das aber wie sieht Jonas das.

I: Das kann ich dir nicht sage. Ich habe mich gestern bei dem Spiel zumindest mit Jonas unterhalten und er hat nicht einmal versucht mich anzumachen.

Mc: Vivi, wir meinen es doch nur gut. Außerdem möchte ich nicht das du Marco nochmal so verletzt wie den Abend euer Verlobungsfeier. Er war da echt fertig und wollte sogar die Verlobung mit dir lösen.

I: Das wüsste ich nicht aber ich habe mich mit Marco ausgesprochen. Wir haben das gelöst und das ich Jonas den Abend geküsst habe, dafür habe ich mich doch schon bei ihm entschuldigt. Warum hat er mir nicht gesagt das er die Verlobung mit mir lösen wollte?

Mc: Vivi, wie du gerade gesagt hast habt ihr euch ausgesprochen. Zudem habt ihr beide ja dann noch die frohe Botschaft über deine Schwangerschaft erhalten.

I: Das heißt das Baby halt nur noch meine Beziehung zu Marco.

Mc: Nein, Marco liebt dich über alles und er hatte dir vielleicht auch Fehltritt mit Jonas verziehen. Du bist sein Leben und er sicher nicht nur wegen des Kindes mit dir zusammen. Denk das bitte nicht nochmal.

I: Gut.

Mc: Vivi, ich wollte dich in deinen Entscheidungen jetzt nicht verunsichern oder so aber zweifeln nie an Marco.

I: Das tue ich nicht. Ich liebe Marco genauso doll wie er mich liebt. Ich muss nur noch damit klar kommen das es auch noch andere Frauen oder Mädchen bzw. Fans gibt die ihn anhimmeln.

Mc: Ja, sie himmeln Marco zwar an aber du musst immer wissen das er zu dir nach Hause kommt und er dir sagt das er dich liebt.

I: Danke Marcel. Marco, kann echt froh sein so einen guten Freund wie dich zu haben.

Marcel stand dann auf und verließ dann auch schon das Schlafzimmer. Da ich nun alleine im Schlafzimmer war sortierte ich die Briefumschläge und fing dann an die entsprechenden Einladungskarten reinzustecken. Da nach einiger Zeit die Müdigkeit kam packte ich die Briefumschläge und die Einladungskarten in den Karton und stellte ihn auf den Fußboden. Danach ging ins Bad und machte mich Bettfertig. Da ich aber plötzlich Durst bekam ging ich runter in die Küche und holte mir eine Flasche Wasser.

Verlieben, verboten oder doch nicht?? Marco Reus FFWhere stories live. Discover now