109. Kapitel

903 49 6
                                    

HALLO MEINE LIEBEN!!!

ICH HABE SCHON WIEDER EIN NEUES KAPITEL VON MARCO UND VIVI FÜR EUCH.

ICH WÜNSCHE EUCH BEIM LESEN VIEL SPAß.



Als ich am nächsten Morgen wieder wach würde lag Marco noch schlafend neben mir. Ich stand leise auf und ging runter in die Küche. Da ich noch ein paar Croissants und Brötchen zum aufbacken hatte machte ich die in den Backofen und setzte danach für Marco Kaffee auf. Ich trank seit dem ich erfahren hatte das ich schwanger war zum Frühstück nur noch Tee. Nach gut 9 Minuten holte ich die Brötchen und Croissants aus dem Backofen und ließ sie noch abkühlen. In der Zwischenzeit deckte ich den Tisch und ging dann Marco wecken.


„Guten Morgen Schatz. Ich habe Frühstück gemacht. Kommst du runter", weckte ich ihn. „Guten Morgen Schatz. Ja, ich komme gleich runter", erwiderte er. Gerade als ich wieder von Bett weg gehen wollte griff er nach meiner Hand. „Krieg ich gar keinen Guten Morgen Kuss mehr?" fragte er mich schmollend. Ich beugte mich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss. Ich ging dann wieder runter in die Küche und setzte mich an den Tisch. Ich hörte nach kurzer Zeit wie Marco schaute mich an.


Gespräch mit Marco


M: Schatz, ich habe gestern Abend noch die restlichen Einladungskarten unterschrieben. Es sind nämlich welche runter gefallen.

I: Okay, dann kann ich wenn du morgen fährst die Umschläge fertig machen.

M: Das kannst du machen. Aber Schatz, eine Frage habe ich mal. Wie sollen unsere Gäste uns denn Bescheid sagen ob sie kommen oder nicht wenn wir gar keine Handynummer angegeben haben?

I: Toll, das sagst du mir jetzt. Das heißt ich darf nachher noch mal überall meine Handynummer draufschreiben. Ich glaube nämlich nicht dass ich deine draufschreiben soll.

M: Meine wäre nicht so gut.

I: Okay. Aber jetzt mal zu einer anderen Sache. Warum hast du Erik gestern gesagt dass ich schlecht drauf bin seitdem ich Jonas gesehen habe? Du weißt dass das nicht stimmt.

M: Schatz, du hast dich aber seitdem echt komisch verhalten.

I: Das hatte echt gar nichts mit Jonas zu tun. Ich habe mich ganz normal mit unterhalten und ich habe ihn das von unseren Eltern erzählt. Als ich es ihm erzählt habe ist mir bewusst geworden wie meine Mutter es mir eigentlich dankt das ich mich die ganzen letzten 2 Jahre um Leni gekümmert habe.

M: Du das ist mir eigentlich Recht früh klar geworden das deine Mutter dich nur ausnutzt.

I: Warum hast du mir nichts gesagt?

M: Viola, wir haben uns zu Anfang nicht gerade so gut verstanden und als wir uns verstanden hatten musste ich damit klar kommen das ich mich in meine Stiefschwester in Spe verliebt habe.

I: Marco, es ist okay.

M: Schatz, warum hast du mir nicht gesagt das dir das Gespräch mit unseren Eltern so nahe geht?

I: Hey. Ich bin glaube ich alt genug um selber mit Sachen fertig zu werden. Wenn ich das noch nicht mal verkrafte wie wird es erst später sein.

M: Was meinst du?

I: Nun ja, ich meine das es in unserer Ehe nicht nur die rosarote Wolke gibt. Irgendwann werden wir uns auch mal streiten und ich habe keine Lust deshalb gleich zu Claudia oder Marcel zu laufen. Wir sind alt genug um das alleine zu klären.

Verlieben, verboten oder doch nicht?? Marco Reus FFWhere stories live. Discover now