14. Kapitel

5.7K 111 3
                                    

HALLO MEINE LIEBEN!!
ICH HABE DAS NEUE KAPITEL FÜR EUCH DABEI,
ICH HOFFE DAS ES EUCH GENAUSO GUT GEFÄLLT WIE DAS LETZTE.
SO GENUG GELABERT. JETZT LASSE ICH EUCH LESEN,

Marco ging zur Haustür uns ließ mich nachdenklich in der Küche zurück. Ich hörte dann wie Marco sich an der Haustür mit Mario unterhielt. Ich sprang von der Arbeitsplatte runter und ging zu den beiden. „Was steht ihr beiden denn hier rum? Ich hab gedacht das wir schwimmen gehen wollen“, sagte ich zu den beiden. Marco schaute mich nur total erstaunt an und ging dann unsere Schwimmtaschen holen.

„Wollen wir mit deinem Auto oder meinem Auto fahren?“ fragte Mario Marco. „Ich bin dafür dass wir mit meinem Aston Martin fahren. Was hältst du von der Idee?“ fragte mich Marco. „Mir ist das egal mit was für einem Auto wir fahren“, antwortete ich. Wir gingen dann zur Garage und stiegen in Marco sein Aston Martin ein. Ich stieg hinten ein und Mario ließ ich vorne bei Marco sitzen.

Während der Fahrt bemerkte ich wie Marco mich vom Spiegel aus beobachtete. „Sag mal Marco. Du hast mir diese reizende junge Frau noch gar nicht vorgestellt“, sagte Mario zu Marco. „Mensch Mario. Das ist Vivi. Sie ist die Tochter von meinem Vater seiner neuer Freundin“, sagte Marco etwas sauer zu ihm. Ich schaute ihn dann nur an und er lächelte mich an.

Nach gut 35 Minuten Fahrt kamen wir am Spaßbad in Köln an. Wir gingen ins Spaßbad rein und Marco bezahlte für uns alle den Eintritt. „Ich würde sagen dass wir uns an den Duschen treffen“, sagte Marco zu mir. Ich nickte nur und ging dann zu den Umkleidekabinen. Ich zog mich dann um und suchte mir einen Schrank in dem ich meine Anziehsachen einschließen könnte. Als ich einen gefunden hatte und meine Sachen eingeschlossen hatte, wollte ich zu den Duschen gehen aber ich würde dann an meinem Handgelenk festgehalten.

„Süße, können wir bitte nochmal reden?“ fragte mich Marco traurig. „Ich denke es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt und Ort um da drüber zu sprechen“, sagte ich verärgert zu ihm. Ich nahm mein Handtuch und ging zu den Duschen. Ich duschte mich erst mal und ging dann raus. Marco und Mario standen dort schon. Als ich die Jungs dort nur in ihren Badehosen stehen sah müsste ich echt schlucken.

„Was wollen wir als erstes ausprobieren?“ fragte Mario uns. „Lass uns doch erstmal etwas schwimmen und dann können wir zu den Rutschen gehen“, sagte Marco zu ihm. „Dann geht ihr mal schwimmen. Ich werde die Rutschen ausprobieren“, sagte er zu Marco. Ich ging dann zu den Liegen und legte dort mein Handtuch ab. Danach ging ich zum Schwimmerbecken und sprang rein. Marco stand noch am Beckenrand und ich zog ihn an seinen Füßen zu mir ins Wasser. „Vivi, du bist ganz schön hinterlistig“, sagte er zu mir. „Wir sind doch hier um zu schwimmen und nicht um doof am Beckenrand zu stehen“, sagte ich zu ihm.

Ich schwamm dann etwas und ließ meine Gedanken erstmal beiseite. Als ich eine Pause am Beckenrand machte legte sich 2 Hände auf meine Schulter und küssten mich im Nacken. „Marco, ich bin immer noch sauer auf dich. Außerdem weiß ich nicht ob das ratsam für dich ist wenn du mich hier in der Öffentlichkeit küsst“, sagte ich zu ihm. Marco drehte mich dann zu sich um und schaute mich traurig an. „Ich kann dir nur nochmal sagen, dass ich dich niemals anlügen wollte oder dir verheimlichen wollte wer ich bin“, sagte er zu mir.

Ich schaute ihn an und lächelte ihn an. „Marco, bitte lass und das mal für 3 oder 4 Stunden vergessen“, sagte ich zu ihm. Als er sich vorbeugen wollte um mir einen Kuss zu geben, legte ich meinen Finger auf seine Lippen. Ich stieg dann aus dem Becken raus und ging zur den Liegen. Marco saß am Beckenrand und schaute sich um. Nach einiger Zeit kam er zu mir und legte sich auf die Liege neben mich.

Mario kam dann nach etwa 30 Minuten auch zu den Liegen und schaute uns an. „Kommt ihr beiden jetzt mit rutschen oder bleibt ihr hier?“ fragte uns Mario. Ich schaute zu Marco und er nickte nur. Wir standen dann beide auf und gingen mit Mario zu den Rutschen. Wir probierten wirklich jede Rutsche aus und hatten richtig viel Spaß. „Jungs, ich muss mich für den tollen Tag hier bedanken“, sagte ich zu Marco und Mario.

„Ach ja Marco, vielleicht können wir ja irgendwann mal Leni hierher fahren. Er ist eine richtige Wasserratte und ihm wird es hier sicher auch viel Spaß machen“, sagte ich noch zu Marco. „Natürlich können wir auch mal mit Leni hierher fahren. Aber nur wenn deine Mutter damit einverstanden ist“, antwortete er. Nachdem er das gesagt hatte gingen wir noch mal eine Runde Rutschen. Nach einiger Zeit ging ich total ausgelaugt und kaputt zu den Liegen. Gerade als ich mich auf die Liege legte, kam Mario auch zu den Liegen. „Können wir uns vielleicht mal unterhalten?“, fragte mich Mario. Ich nickte nur und er setzte sich auf Marco seine Liege.

Gespräch mit Mario

Ma=Mario
I=Vivi

I: Über was möchtest du dich denn mit unterhalten?
Ma: Ich weiß wir kennen uns eigentlich gar nicht bzw. haben noch nicht wirklich mit einander gesprochen. Aber was ist in der Zeit in der ich meine Schwimmsachen aus dem Hotel geholt habe zwischen dir und Marco passiert.
I: Ja, wir kennen uns nicht aber wenn ich dir das nicht erzähle dann macht das Marco später sowieso. Nun ja, eigentlich spreche ich über intime Sachen nicht. Aber jetzt ist es auch egal. Marco macht mich jetzt seit gut 3 Tagen die ganze Zeit an. Gestern waren ein paar Freunde von ihm bei uns. Wir haben ein paar Bier getrunken und anscheinend habe ich das Bier nicht vertragen oder zu viel getrunken. Abends dann kam Marco in mein Zimmer und wir haben uns später dann geküsst und gestreichelt. Marco wüsste das er der erste Mann ist mit dem ich dieser Erfahrungen mache. Heute morgen habe ich dann durch deinen Besuch erst erfahren das er Fußballer ist.
Ma: Vivi, ich erzähle dir jetzt mal was. Ich kenne Marco seit gut 3 oder 4 Jahren. Während dieser Zeit hatte er eine längere Beziehung mit seiner Ex Freundin Caro. Diese Beziehung hielt gut 3 Jahre. Nach der Beziehung hatte er längere zeit keine Beziehung mehr aber er könnte sich vor Angeboten nicht mehr retten. Ich denke mal du weißt was ich meine. Marco hat die Angebote von den Frauen aber nur bekommen, weil sie wussten das er Marco Reus der Fußballer ist.
I: Ja, weiß von was für Angeboten du sprichst. Aber ich bin nicht so eine die nur was mit Marco hat bzw. hatte weil er der Fußballer ist und viel Geld oder so hat. Außerdem hatte er mir dich heute Morgen als wir noch etwas gekuschelt haben sagen können wer er ist.
Ma: Ich habe da mal eine Frage an dich. Ist es denn so wichtig für dich zu wissen was das Marco Fußballer ist? Denn gestern Abend hast du nicht Marco Reus den Fußballer geküsst und gestreichelt sondern den privaten Marco Reus.
I: Eigentlich ist es nicht wichtig. Natürlich hast du recht ich habe gestern abend den privaten Marco Reus geküsst und gestreichelt. Trotzdem frage ich mich wann er es mir gesagt hatte.
Ma: Die Frage kann dir nur einer beantworten und das ist Marco alleine. Deshalb würde ich sagen gehst du jetzt ihm in den Whirlpool und ihr sprecht euch aus. Denn ich mag es nicht wenn Marco mit einem traurigen Gesicht rum läuft. Vielleicht bekommt er ja dann ein bisschen bessere Laune.
I: Mario, ich finde das hier nicht der richtige Ort für so ein Gespräch ist. Wir werden heute Abend zu Hause da drüber sprechen.
Ma: Geh doch trotzdem zu ihm und sag ihm das du ihn auch verstehst. Vielleicht kriegt er dann trotzdem ein bisschen bessere Laune.
I: Ja, ist okay.
Ma: Danke.


Mario ging dann wieder uns ließ mich nachdenklich zurück. Nachdem ich einige Zeit das Gespräch von Mario und mir nochmal durch den Kopf haben laufen lassen sehe ich ein das Mario eigentlich recht hat. Eigentlich ist auch meine eigene Schuld. Hatte ich von Fußball generell etwas mehr Ahnung dann hatte ich Marco vielleicht gleich erkannt. Trotzdem möchte ich die Erfahrungen die ich gestern Abend mit ihm gemacht habe nicht missen. Ich fand sie sehr schön.

HALLO!!
ICH NOCHMAL. JETZT WO IHR DAS KAPITEL GELESEN HABT. WAS DENKT IHR WIE WIRD SICH VIVI ENTSCHEIDEN. GEHT SIE ZU MARCO UND REDET JETZT SCHON MIT IHM ODER SPÄTER.
@Sylt-Princess ICH HOFFE ICH DAS EIN BISSCHEN MIT DEM GEFÜHLE AUSDRÜCKEN HINBEKOMMEN. mÖCHTE MICH AUCH MAL FÜR DEINE NETTEN KOMMENTARE BEDANKEN.
ÜBER VOTES UND KOMMENTARE FREUE ICH MICH NATÜRLICH.
EURE
VIVI1896

Verlieben, verboten oder doch nicht?? Marco Reus FFWhere stories live. Discover now