71. Kapitel

2.3K 65 5
                                    

HALLO MEINE LIEBEN!!
ICH HABE AUCH ZUR SPÄTEN STUNDE NOCH EIN KAPITEL FÜR EUCH IM GEPÄCK.
DIESMAL HABE ICH MIR SEHR VIEL MÜHE GEGEBEN UND DAS IST GLAUBE ICH AUCH DAS LÄNGSTE KAPITEL WAS ICH HIER JE GESCHRIEBEN HABE. ES SIND NÄMLICH FAST 4200 WÖRTER.
SO WÜNSCHE EUCH BEIM LESEN DANN VIEL SPAß.
PS: HABT IHR HEUTE DAS SPIEL GESEHEN? JETZT HAT SICH MARCO WIEDER VERLETZT. DER HAT DIESE SAISON ABER ECHT PECH UND HAT DAS VERLETZUNGSPECH GEPACHTET.


Nachdem Marco und Leni weg waren ging ich runter ins Wohnzimmer und schaute etwas fernsehen. Da nicht wirklich was im Fernsehen lief entschied ich mich dass ich mich noch mal etwas ins Bett lege um etwas zu lesen. Ich ging also nach oben ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Während ich im Bett lag klingelte mein Handy. Ich schaute auf das Display und sah dass es Claudia war.

Telefonat mit Claudia

C: Hey Süße. Wie geht es dir?
I: Hey. Mir geht es super gut. Wie geht es dir denn?
C: Sag mal hast du vielleicht Lust was trinken zu gehen?
I: Süße, ich würde gerne mit dir was trinken gehen aber der Tag und Abend gehört heute Marco. Außerdem muss ich mich bald fertig machen denn heute Abend hat Marco eine Überraschung für mich.
C: Oh. Hat er den schon gesagt was für eine Überraschung das ist?
I: Wenn er mir gesagt hat was für eine Überraschung er für mich hat wäre es ja wohl keine Überraschung mehr. Aber ich bin schon aufgeregt denn er hat mir ein schickes Kleid geschenkt was ich nachher anziehen soll.
C: Wow. Marco scheint dich aber wirklich zu lieben. Denn wer schenkt seiner Freundin schon ein Kleid.
I: Glaub mir Jonas wird dich auch auf Händen tragen. Sag mal, wie läuft es denn so zwischen euch?
C: Jonas ist einfach ein Traum. Gestern waren wir zusammen essen und es war einfach traumhaft. Danach sind wir noch am Phönixsee spazieren gegangen. Wenn ich mein Herz nicht schon an ihn verloren hatte dann wäre es spätestens jetzt passiert.
I: Das freut mich dass ihr glücklich seid. Ich habe eigentlich gleich gewusst dass ihr beide super zusammen passt. Aber sag mal hast du ihm eigentlich schon gesagt dass du noch Jungfrau bist.
C: Vivi, du glaubst doch nicht das wir gleich nach 2 Tagen Beziehung miteinander schlafen werden. Aber nein, ich habe Jonas noch nicht gesagt das ich noch Jungfrau bin. Am liebsten würde ich es ihm ja nicht sagen.
I: Claudia, Jonas hat ein Recht es zu erfahren. Er sollte es aber erfahren. Ich wollte es Marco auch nicht erzählen weil ich mich geschämt habe. Aber soll ich dir was sagen Marco hat als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben viel Rücksicht und er war sehr einfühlsam. Ihr braucht ja nicht jetzt zu Anfang eurer Beziehung drüber sprechen aber spätestens wenn du das erste Mal bei ihm übernachtest.
C: Ja, ich werde es ihm ja schon erzählen. Aber wie du gesagt hast Sex ist jetzt noch gar kein Thema bei uns. Sag mal, was für ein Kleid hat dir Marco denn geschenkt?
I: Es ist ein rotes knielanges Kleid. An der Brust ist es eng mit Körbchen und es hat nur einen Träger. Ich finde es ist ein Traum von Kleid. Aber ich habe auch etwas Angst. Ich weiß immerhin nicht was er für eine Überraschung geplant hat. Außerdem hat er vorhin etwas zu meiner Mutter gesagt was mich mit beunruhigt hat.
C: Das ich das noch mal erlebe. Vivi hat Angst vor einem Date mit ihrem Schatz. Was hat er denn zu deiner Mutter gesagt? Wenn es zu persönlich ist dann brauchst du es mir auch nicht sagen.
I: Marco hat heute mal wieder mit meiner Mutter Streit gehabt. Dabei hat er zu ihr gesagt dass wenn es nach ihm gehen würde, würde er mich am liebsten heiraten.
C: Oh damit hatte ich jetzt aber nicht gerechnet. Könntest du dir denn auch vorstellen ihn zu heiraten?
I: Ich habe mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich liebe Marco über alles und außerdem hat er das Haus gekauft weil er sich hier mit mir eine Zukunft aufbauen will. Ja, verdammt ich könnte mir vorstellen Marco zu heiraten.
C: Das heißt wohl dann dass bald eine Hochzeit angesagt ist.
I: Hallo soweit ist es noch lange nicht. Soviel ich weiß hat er mir noch keinen Antrag gemacht. Also mach mich damit bitte jetzt nicht noch verrückter wie ich schon bin.
C: Das war echt nicht meine Absicht. Sei mir bitte nicht böse aber Jonas wollte gleich noch vorbei kommen. wir wollen nämlich etwas feiern gehen.
I: Deshalb bin ich bestimmt nicht böse. Dann wünsche ich dir Viel Spaß und tue nichts was ich nicht auch machen würde.
C: Süße, ich wünsche dir auch viel Spaß heute Abend.
I: Danke.

Claudia legte dann auf und ich schaute auf meine Handy Uhr. Ich sah dass wir es bereits 16 Uhr hatten und so entschied ich mich dass ich mir noch eine schön heiße Badewanne gönne. Ich stand dann also auf und ging ins Bad. Dort ließ ich mir ein heißes Bad ein und während das Wasser in die Wanne lief, ging ich ins Schlafzimmer zurück und suchte mir rote Spitzenunterwäsche raus. Nachdem ich meine Unterwäsche raus gesucht hatte ging ich ins Bad zurück und entledigte mich meiner Sachen. Ich stellte dann das Wasser aus und stieg in die Badewanne rein. Ich genoss die heiße Badewanne und relaxte etwas.

Verlieben, verboten oder doch nicht?? Marco Reus FFWhere stories live. Discover now