62.

12.8K 494 17
                                    

Ich hatte ein weisses Kleid an,meine Haare hatte ich geflochten und Raphaël hatte seine Robe an. Seine Schatten hatten auch Roben an,nur ihre waren Weinrot.
Ich fühlte mich wie bei einem Ritual für Sekten.
Die Grotte lag mitten im Atlantischen Ozean.
Wir folgten einem Weg ins Innere,stiegen kleine Steinstufen hinab,bis wir zur Grotte gelangten.
Die Rätin stand schon auf einem Vorsprung.
"Wer sind eure Zeugen?" fragte sie.
"Mein Zeuge ist Larelius, mein Bruder." sagte Raphaël.
"Mein Zeuge ist Dimitri." sagte ich.
"So tretet vor und kniet euch hin. Langsam,um nicht auszurutschen gingen wir ins Wasser. Es war kühl,aber angenehm.
Wir knieten uns hin und warteten.
Die Rätin reichte Larelius einen kleinen verzierten Dolch. Dieser ritzte sich ins Handgelenk und liess etwas Blut in eine silberne Schale tropfen.
Das gleiche tat Dimitri.
"Ich frage dich König Raphaël Magnus Sohn von Vlad dem Großen, bist du bereit den Bund einzugehen?" fragte sie mit fester Stimme.
"Ja." antwortete er genauso fest.
"Und bist du bereit Lucy Brenner den Bund einzugehen?"
"Ja."
Larelius schnitt Raphaël leicht in die Hand und Blut tropfte in die Schale.
Dimitri nahm meine Hand und tat das gleiche.
Dann legte er meine Hand mit dem Schnitt in Raphaëls Hand mit dem Schnitt.
"Mit Blut gebunden und Blut bezeugt,seit ihr nun zur Ewigkeit miteinander gebunden." sagte sie.
Dann reichte sie Raphaël die Schale und er nahm einen Schluck.
Dann reichte er sie mir.
Das hätte er ruhig vorher erzählen können.
Ich nahm einen Schluck,doch so eklig wie ich dachte war es dann gar nicht.
"Lucy heisst von nun an Königin Lucy Dracul die Erste." verkündete sie.
Die Schatten gingen auf die Knie,streckten ihre linke Hand vor und die Rätin schnitt jedem in die Handfläche. Ihr Blut tropfte ins Wasser und färbte es rötlich.
"Mit Blut gebunden, mit Blut bezeugt dienen wir nun König Raphaël und Königin Lucy. Mit Herz,Kopf und unserer Stärke." Sprachen sie im Chor.
Ich war zutiefst gerührt von der Zeremonie.
"Nun Königin Lucy,nimmst du seine Schatten als deine Schatten?" fragte sie mich.
"Ja." antwortete ich.
Die Rätin nickte Raphaël zu,dieser drehte sich zu mir.
"Es gibt jetzt noch ein Ritual. Dafür muss ich aber aus der Grotte. Keine Sorge, ich warte draussen." sagte er küsste mich und liess mich mit den anderen zurück.
"Nun zu deiner Loyalität mit den Schatten. Tretet vor und vollendet den Bund." sagte die Rätin.
Zuerst kam Dimitri, er nahm meinen Kopf in seine Hände. "Nur für das Ritual." flüsterte er und küsste mich.
Es war ein kurzer Kuss,doch war ich völlig perplex.
Dann trat Valerius vor und auch er küsste mich kurz.
Danach Cassius und der Rest.
Jetzt verstand ich auch warum er rausgegangen ist.
"Es ist vollendet." sagte sie und weg war sie.
Dimitri half mir beim Aufstehen und wir gingen raus zu Raphaël und Larelius.
Sein Blick war wütend,aber er lächelte als er mich sah.
"Ich liebe dich." sagte ich und küsste ihn innig.
"Lass uns zurück zum Palast fliegen." grummelte er und wir liefen zurück zum Landeplatz.
Glücklich und müde sass ich neben meinem Mann während wir nach Hause flogen.

Hach mach...Endlich sind sie gebunden.

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt