37.

15.8K 595 7
                                    

Es waren jetzt schon 6 Stunden, seit Rachel verschwunden war.
Steve wusste auch nicht weiter und ich hatte jeden angerufen den ich kannte.
Persival telefonierte mit Dimitri.
Was wenn sie entführt worden war? Aber wer sollte sie entführen?
"Dimitri hat versucht ihr Handy zu orten. Aber er findet kein Signal. Raphaël hat mir befohlen dich zum Palast zu bringen. Danach setzten wir uns mit der Polizei zusammen und suchen Rachel."
Ich nickte, nahm meine Tasche und folgte ihm nach draussen zu einem Porsche.

Im Palast eilte ich direkt zu Raphaël. Er zog mich in seine Arme und hielt mich fest.
"Ich habe Angst." sagte ich und fing an zu weinen. "Was ist nur passiert? Es macht mich wahnsinnig das ich nicht was wo sie ist."
"Wir werden sie finden. Persival und sein Bruder sind nochmal zum Parkplatz. Meine Schatten sind die Besten."
"Das weiss ich doch."
Er küsste mich und wischte mir meine Tränen fort.
"Ich habe in der Uni angerufen. Ihr dürft die Examen nachholen."
"Danke. Dafür hätte ich jetzt keinen Kopf."
Ich stand mit Raphaël im Wohnzimmer,Sebastian, Dimitri, Valerius und sogar Larelius waren anwesend.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm es und auf dem Display stand Rachel.
"Hi Rachel. Wo.." doch ich verstummte.
Die Anderen sahen mich fragend an.
"Du musst mir zuhören. Ich wurde entführt. Er sagt das er mich töten wird wenn er nicht die Forderung erfüllt. Ihr werdet einen Umschlag im Park finden." sagte sie.
"Wo.." doch sie hatte aufgelegt.
Entsetzt starrte ich Raphaël an.
"Die Zwillinge sind im Park und haben den Umschlag. Sie werden gleich hier sein." sagte er und kam zu mir.
"Warum Rachel?" schluchzte ich.
Er strich mir beruhigend über den Rücken.
"Wir werden sie finden." sagte Dimitri.
Sie hatte ängstlich geklungen. Hoffentlich ging es ihr soweit gut.
"Warum entführen sie Rachel? Ich wäre doch viel besser."
"Das werden wir rausfinden."
Ich setzte mich,stand aber gleich wieder auf als die Brüder reinkamen.
Persival, so denke ich das er es war,gab Raphaël den Umschlag.
Er öffnete ihn und las den Zettel.
Sein Gesicht veränderte sich,er war zornig,seine Augen glühten und seine Fänge fuhren voll aus. Seine Stirn hatte zornesfalten.
"Sebastian komm mit,der Rest bleibt hier und lässt Lucy nicht aus den Augen." seine Stimme bestand nur aus einem wütenden knurren.
Ich sagte nichts,setzte mich auf die Couch und starrte auf den Boden.
Larelius setzte sich neben mich.
"Raphaël wird einen Weg finden Rachel zu finden." sagte er.
"Ich hoffe es."
"So wütend habe ich ihn schon lange nicht gesehen. Was wohl auf dem Zettel stand?" fragte sich Dimitri.
Persival oder Cassius schwiegen und Valerius starrte auf die Tür.
"Raymond Borgia ist der Entführer." sagte Larelius.
"Borgia? Diese Ratte." knurrte Dimitri.
"Wer ist das?"
"Er will seit Jahrzehnten das was Raphaël hat." erklärte mir Larelius.
"Aber warum dann Rachel?"
"Zufall. Sein Handlanger hat euch wohl verwechselt."
"Oh Nein." Jetzt weinte ich wieder,eigentlich hätte ich entführt werden sollen.
Larelius legte eine Hand auf meine Schulter.
Ich fühlte mich schrecklich. Was sollte ich nur Steve erzählen oder ihren Eltern.

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt