7. new

25.1K 864 9
                                    

Das 7.  Neue Kapitel

7.
Rachel,Ria,Michelle und ich saßen im Park und genossen die warmen Strahlen der Sonne. Wir tratschten über Tiffany und überlegten was wir unternehmen könnten.
Die Diskussion war hitzig als Julian zu uns kam.
"Hey Mädels. Am Freitag findet im Saphir eine tolle Party statt. Ihr müsst unbedingt kommen." erzählte er uns.
Der Club war der angesagteste in ganz New York. 
"Es gibt sogar ein Motto. Golden Eye. Die Männer ala James Bond und die Girls in Gold." 
"Das hört sich interessant an,ich liebe Gold." schwärmte Ria.
"Wir hatten schon lange keine Party mehr." sagte Michelle und sah mich abwartend an.
"Da gebe ich euch recht. Wenn Rachel dabei ist,komm ich auch mit."
Ria und Michelle quietschten und umarmten mich.
Sie quasselten nur noch von der Party und ihrem Outfit.
"Wir müssen shoppen gehen,"sagte Rachel.
"Ja,ich habe kaum etwas in Gold,"sagte ich.
"Ich muss auch noch einen Anzug kaufen,"sagte Julian und verabschiedete sich.
"Lass uns gleich zur Mall gehen."
"Ich brauche meine Tasche. Treffen wir uns doch bei Rosie's Cafe."
Ich ging schnell in meine Wohnung und holte meine Tasche. Beim rausgehen entdeckte ich einen Umschlag. 
Da stand nur mein Name. Ich öffnete ihn und zog 5 schwarze Karten raus. 

VIP Karten vom Saphir

Golden Eye

Am Freitag, ab 20:00 Uhr.

Ich konnte es nicht glauben, woher kamen die Karten? Ein Zettel steckte dazwischen. 

Liebe Miss Brenner, 

Ich hoffe ich mache ihnen hiermit eine Freude. Mein Dank für ihre gute Arbeit.

R

Zuerst wusste ich mit R nichts anzufangen,das Siegel stammte vom König der Vampire.  
Sofort schickte ich eine Rundmail an meine Mädels,das ich VIP Tickets hatte.
Sie waren total begeistert. 
Ich steckte sie sicher weg und fuhr zum Einkaufszentrum. Vor dem Cafe saß Rachel.
"Woher hast du die Karten?" fragte Rachel gleich.
Was sollte ich jetzt sagen? 
"Mrs Beggenesie hat sie mir gegeben wegen der guten Leistung mit den Gemälden. Sie hat wohl gute Kontakte."
"Oh ja."
Wir ging gleich in den Laden und überlegten was wir anziehen würden.
Ich entschied mich für ein trägerloses schwarzes Kleid, goldne Peeptoes mit schwarzer Schleife und Goldschmuck. Eine passende Clutch hatte ich noch.
Rachel entschied sich für ein schwarzes Kleid mit Goldgürtel,Schmuck und goldene High Heels. 
Gut gelaunt fuhren wir nach Hause.
"Das wird ein eine tolle Party, hoffentlich ist die Musik gut." sagte Rachel. Ich packte meine Einkäufe weg und setzte mich ins Wohnzimmer. Rachel holte uns aus der Küche etwas zu Trinken und setzte sich zu mir.
"Wann wird Julian es eigentlich merken das Ria auf ihn steht? Wir sollten etwas nachhelfen. Nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung."
"Gute Idee. Freitag wäre doch passend." sagte ich.
"Perfekt. Das kriegen wir hin. Ein bisschen Alkohol und einige Tänze."
"Aber unauffällig."
"Natürlich."
"Sehen wir uns einen Film an?"
"Klar. Chips und Popcorn?"
"Gehört dazu."
Gemeinsam kuscheln wir uns auf die Couch und sehen uns Suizid Squad an.

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt