18.

20.3K 802 6
                                    

Er sass in seinem Arbeitszimmer, Sebastian sass ihm gegenüber und sie besprachen sich was nun mit Mrs Beggenesie und Dorethy passieren sollte.
"Die Frau wird dem Gesetz der Menschen übergeben. Sie wird dort ihre 20 Jahre absitzen. Dorethy dagegen kommt nach Hellial." Das war ein Gefängnis für Vampire,speziell erbaut und absolut Ausbruch sicher.
"Lebenslänglich, wegen Diebstahl von königlichem Besitz und Drohung gegen eine Person unter Schutz des Königs."
Sebastian notierte sich dies und würde alles in die Wege leiten.
"Dann brauche ich einen Arbeitsvertrag für Miss Brenner."
Sebastian stand auf und ging an die Arbeit.
Raphaël lehnte sich nach hinten und dachte über Lucy nach.
Wie es wohl wäre sie an seiner Seite zu haben?
Es wäre eine grosse Herausforderung, aber sie würde dies meistern, vorausgesetzt sie wollte dies.
Am Wochenende würde er sie einladen und ihr noch mehr von seinen Leuten vorzustellen.
Er setzte sich gerade hin und verfasste eine E-mail.
Danach stand er auf und ging nach draussen über den Rasen zu einem Nebengebäude. Dort lebten seine Schatten.
Er kam ins Wohnzimmer und sie standen direkt vor ihm.
"Ich werde euch am Wochenende jemanden vorstellen", sagte er.
Sie hielten ihre Köpfe gesenkt, zeigten so ihren Respekt.
"Ich weiss das ihr euch benehmen könnt. Aber räumt hier auf",sagte er.
"Ja,unser Gebieter", sagten sie im Chor, somit drehte er sich um und ging zurück.

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt