19.

20.4K 739 31
                                    

Ich sass frisch geduscht auf meinem Bett und machte meinen Laptop an.
Sofort ertönte das Signal für eine eingegange Nachricht.

Liebe Lucy,

ich möchte dich gern am Freitag einladen. Ich möchte dir meine Schatten vorstellen, damit du sie kennenlernst. Ich hoffe das geht in Ordnung.

R.

Sofort wurde mir warm ums Herz.

Lieber Raphaël

Ich würde gerne deine Schatten kennenlernen.
Bis Freitag, ich freue mich schon darauf.

L.

Eigentlich wollte Rachel mit mir in den Club, aber der König ist mir wichtiger.
Im Wohnzimmer traf ich auf Rachel.
"Es tut mir leid,aber ich kann nicht mit. Der König will mir einpaar wichtige Leute vorstellen."
"Schade,dann eben das nächste mal."
"Es ist wichtig, sonst wäre ich ja mit."
"Es ist ok."
Ich nahm meine Tasche und ging zu einer Vorlesung.
Auf dem Campus hatte sich rumgesprochen das Mrs Beggenesie nicht mehr an der Uni arbeiten würde. Warum wusste aber niemand.

Am Abend las ich mich durch meine Notizen da Professor Whitemore gerne Tests schrieb kurz vor den Hauptprüfungen.
Um 22 Uhr legte ich meine Mappe weg und legte mich schlafen.
Ich träumte vom König, wir waren in der Grotte und standen im Wasser. Tausende Glühwürmchen leuchteten über uns und Kerzen standen am Rand. Auf einem Podest stand eine Frau,sie schien zu leuchten. Sie sprach in einer alten Sprache.
An den Wänden sah man Schatten umherhuschen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich mich zuerst etwas orientieren. Der Traum kam mir so real vor.
Ich sprang unter die Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen.

Hi liebe Leser,

Ich hätte da eine Frage.
In vielen Geschichten gibt es Intrigen und andere geheime Machenschaften.
Soll ich eine intrigante Frau in die Geschichte einbauen oder vielleicht einen Nebenbuhler.?
Eigentlich mag ich es ja nicht so wenn meine Lieblinge leiden,aber für die Spannung wäre das doch ganz interessant.

Lg Miriam

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt