all i want for Christmas is Love

1.8K 44 2
                                    

Hinterm Palast leuchtete das Nebengebäude in bunten Lichtern,der Schnee glitzerte der über dem Gelände lag.
Oliva,Chloe und Alice bastelten gerade Popcorngirlanden für den Baum im Palast. Sie hatten schon die Kugeln und den Stern herausgekramt. Ihr Haus leuchtete im warmen Licht. Der Geruch von Lebkuchen lockte Bastille und Dimitri nach unten in die Küche wo Amelia und Kathrin backten. Es gab Vanillekipferl,Engelsaugen,Zimtsterme,Lebkuchenvampire und Nussmakronen.
Bevor Dimitri ein Plätzchen stehlen konnte schlug Kathrin ihrem Gefährten liebevoll auf die Finger.
"Die sind für Morgen."
"Ich wollte nur mal probieren."
"Finger weg."
Er zieht sie in ihre Arme und küsst sie innig.
"Viel besser als Plätzchen,"schnurrt er.
Lachend schiebt sie ihn aus der Küche.
"Helft T und Cassius draußen."
"Da ist es aber kalt,"murrt Bastille.
Dimitri zieht ihn mit sich und die Frauen haben wieder ihre Ruhe.
"Um Weihnachten werden sie immer zu Kindern,"lacht Amelia.
"Warte ab bis Kjell geboren ist. Sie werden ihn verziehen,"seufzte Kathrin und streichelt über ihren dicken Bauch. Im Februar war es soweit. Sie freuten sich riesig auf ihr Baby.

Spuren im Schnee führen zu T und Cassius. Bastille und Dimitri stehen hinter einer Säule,Schneebälle fliegen durch die Luft und klatschen Cassius auf den Rücken.
"Hey."
Lachend zeigen sie sich.
"Helft uns lieber."
"Deswegen sind wir ja hier."
Gemeinsam legten sie die letzte Lichterkette um die Tanne.
Im Palast sind Niklas,Persival und Bajal gerade dabei den großen Tannenbaum aufzustellen.
Fynn steht davor und dirigiert sie.
"Hoffentlich ist kein Eichhörnchen darin."
Das brachte Niklas zum lachen. Letztes Jahr hatten sie den Baum gerade aufgestellt als es geraschelt hat und ein Eichhörnchen heraussprang,genau auf Persival. Vor Schreck war der große Vampir von der Leiter gestürzt.
"Ich habe nachgesehen,der Baum war unbewohnt,"sagte Niklas kichernd.
"Witzig."
"Weiter links,Persi,"rief Fynn.
"Ihr habt ihn gehört."
Nebenan saßen Thalia,Olivia,Sally und Lucy am großen Tisch und packten die Geschenke ein. Heiße Schokolade dampfte aus den Tassen.
"Dieses Jahr schenke ich Elias das Tattoo das er seit einer Weile möchte. Er hatte nur noch keine Zeit dafür."
"Val bekommt einen Dolch mit Gravur,"erzählt Sally.
"Kommen Rachel und Larelius zu Weihnachten?"fragt Olivia.
"Sie haben es vor. Hoffentlich bleibt das Wetter so ruhig."sagte Lucy.
Larius war Raphaëls Bruder. Dieser war mit Lucys bester Freundin liiert. Sie lebten mittlerweile in Paris.
"Was bekommt Fynn von euch?"will Thalia wissen.
"Er möchte ein Mountainbike damit er mit Dhragon und T mit kann. Mit Acht denke ich ist er Alt genug."
"Er ist ein taffer kleiner Kerl."
"Lass ihn das bloß nicht hören. Er mag das Wort klein nicht."
"Typisch Mann."

Im Büro saß der König mit Sebastian und besprach die letzten Aufgaben für dieses Jahr. Er hörte die Frauen am anderen Ende des Flurs. Seine Gedanken gingen zu Lucy und Fynn. Die neue Nachricht die sie Morgen verkünden werden wird ein Chaos verursachen. Stolz ließ seine Brust anschwellen.

An heilig Abend leuchtete das Gelände des Palast im weihnachtlichen Glanz.
Am großen Tisch saßen 14 Vampire mit ihren Gefährtinnen und ein junger Vampir der mit roten Wangen neben seiner Mutter saß.
Es duftete nach Hähnchen und Maronen. Zum Nachtisch gab es Schokokuchen.
Glücklich hielt der König die Hand seiner Lucy und besah sich seine Leibwächter. Auch sein Bruder saß hier am Tisch mit seiner Gefährtin.
Sein Sohn Fynn saß ungeduldig da,er wollte endlich die Bescherung. Normalerweise gab es die erst am nächsten Morgen,aber sie hatten ihre eigene Tradition.
Die Diener räumten die Teller weg,das sah er als Zeichen und stand auf.
Aufregung wallte durch den Raum.
"Gehen wir doch ins Kaminzimmer."
Sie versammelten sich in dem gemütlichen Raum. Heiße Schokolade und Plätzchen standen auf dem Tisch.
"Der Baum sieht Klasse aus."
"Das habt ihr gut gemacht."
Sie setzten sich auf die Sessel.
"Bevor wir Anfangen möchte ich etwas sagen. Lucy und ich sind euch dankbar für eure Hilfe. Der Palast sieht wunderbar aus. Wir haben ein besonderes Geschenk für euch. Ich habe mir mit Sebastian seit Monaten einige Grundstücke angesehen. Wie der Zufall es will war das Grundstück nebenan zu verkaufen gewesen. Es gehört mir mittlerweile. Ich werde veranlassen das dort eure Unterkünfte gebaut werden. Je nach Bedarf habt ihr ein Recht mit zu entscheiden."
Allgemeiner Jubel brach auch, haufenweise Danksagungen und Freude.
"Da wäre noch etwas,"kam es von Lucy. Sie stellt sich neben ihren Mann.
"Wir erwarten ein weiteres Kind."
Diese Neuigkeit schlug ein wie eine Bombe.
"Das Geschlecht wissen wir noch nicht."
Glückwunsch wurden gerufen. Es dauerte etwas bis alle sich wieder beruhigt hatten.
Dann kam endlich die Bescherung. Fynn strahlte,er wusste gar nicht wie er mit all den Geschenken gleichzeitig spielen sollte.
Freude,Glück und viel Liebe lag in der Luft.

Frohe Weihnachten!!!!!

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt