51.

13.6K 526 6
                                    

Angespannt wartete er mit Dimitri unten im Keller auf Bajal und Cassius, die Borgia hatten.
Die Wut und der Zorn über Borgia loderten heiss in ihm. Er würde sich gar nicht lange mit ihm aufhalten. Er konnte sich das Geschwafel von ihm nicht anhören. Dimitri knurrte beim Anblick von Borgia.
Bajal und Cassius banden ihn mit Ketten fest, er hing als X von der Decke. Sein Kopf lag auf seiner Brust er war noch weggetreten.
Raphaël stellte dich vor ihn und riss seinen Kopf hoch.
"Wach auf." knurrte er.
Da blinzelte Borgia. Als ihm bewusst wurde wo er war fing er an sich zu wehren doch es half nichts.
"Raymond Borgia hiermit verdamme ich dich und verurteile dich zum Tode." donnerte Raphaëls Stimme durch den Raum.
"Jeder meiner Schatten hat einen Schlag, Biss oder Tritt frei." somit trat er zur Seite und liess Dimitri den Vortritt.
Er bleckte seine Fänge und biss ihn in den Hals.
Dann trat er zurück und Bajal schlug ihm mit seiner Faust ins Gesicht,seine Nase blutete.
Cassius biss ihn in die andere Seite vom Hals. Borgias Blut lief ihm aus den Wunden, er schrie und fluchte, doch das interessierte niemanden.
Persival trat vor und biss in die gleiche Stelle wie sein Bruder.
Sein Hals war eine fleischige Masse.
Niklas schlug ihn in den Magen und Valerius tat es ihm nach.
T biss ihn und Bastille schlug ihm auf die schon gebrochene Nase.
Elias trat ihn und Zane schlug ihm ebenfalls auf die Nase.
Raphaël trat vor, Biss ihm die Kehle raus.
Danach hingen sie ihn ab und verbrannten seine Leiche.

Sie führten ein Ritual durch. Sie standen im Kreis und wuschen sich das Blut ab. Danach sprach Raphaël einen Vers in alter Sprache und entzündete Kerzen.
Erst als jeder der Krieger reingewaschen war gingen sie nach oben.
Als Lucy ihn sah kam sie direkt zu ihm und er umarmte sie, nahm ihren süßen Duft auf.

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt