32.

17.4K 617 12
                                    

Gelangweilt sass ich in einer Vorlesung, ich konnte die ganze Zeit nur an Raphaël denken und wann ich ihn endlich wiedersehen konnte. Leider hatte ich diese Woche viel zu tun und musste lernen.
Rachel, Michelle und Julian sassen bei mir am Tisch,wir unterhielten uns leise. Sie konnten es immer noch nicht fassen das ich vergeben war. Manche Studentinnen warfen mir giftige Blicke zu. Aber das war mir egal.
Ich konnte nichts dafür das sie eifersüchtig waren.
"Wann will er uns den kennenlernen?" fragte Rachel.
"Nach den Klausuren. Die sind im Moment vorrangig."
"Natürlich. Aufjedenfall freuen wir uns darauf ihn kennenzulernen." sagte Michelle.
"Was sollen wir da anziehen?" fragte Rachel.
"Zieht euch an wie ihr wollt. Ich brauche keine Etikette unter meinen Freunden." sagte ich.
Rachel umarmte mich."Du bist eine tolle Freundin."
"Oh danke. Du aber auch."
Nach der Vorlesung hatte ich noch einen Kurs,danach setzte ich mich mit Rachel in die Bibliothek um noch etwas nachzuschlagen.
"Steve will glaube ich mit mir Schluss machen." sagte Rachel.
"Was? Warum glaubst du das?"
"Er benimmt sich merkwürdig. Es ist eher ein Gefühl."
"Sprich ihn doch darauf an." riet ich ihr.
"Nein,ich warte einfach, vielleicht täusche ich mich auch."
"Ich hoffe es."
"Lass uns doch über etwas anderes reden. Wann siehst du Raphaël wieder?"
"Am Wochenende, aber wir unternehmen nichts,ich muss lernen."
"Im Palast ist es bestimmt riesig."
"Ja,ich habe noch nicht alles gesehen."
"Stimmt es das seine Leibwächter alle heiss aussehen?"
"Äh, ja."
"Schade das man sie nie richtig sieht,aber egal."
Wir quatschen noch ewig, um 19 Uhr gingen wir dann in unsere Wohnung.
Ich ging Duschen und legte mich ins Bett. Ich nahm mein Handy und sah nach ob ich eine Nachricht hatte.
Mein Herz machte einen Satz,ich öffnete sie und las.
(Na wie war dein Tag? Meiner war langweilig. Haufen Papiere zu unterzeichnen und Telefonate geführt. Musste die ganze Zeit an dich denken.)
(Hab viel mit Rachel geredet. Ansonsten musste ich viel an einen überaus sexy König denken.)
(Und an was hast du dabei gedacht?)
(Du nackt mit Honig beschmiert und eine Krone. :))
(Interessant.)
(Oh ja. Du lagst auf dem Bett und ich durfte den Honig von deinem Körper lecken.)
(Schön klebrig.)
(Mmm, deswegen waren wir ja danach duschen,ich hab dich gewaschen. Jeden cm von dir.)
(Wie soll ich jetzt bloss Ruhe finden?!)
(Denk einfach ans Wochenende. Dann kann ich dir zeigen wie meine Gedanken geendet haben.)
(Darauf freue ich mich.)
(Ich auch,bin jetzt schon ganz kribblig.)
(Schlaf gut,ich liebe dich.)
(Ich Liebe Dich.)
Ich legte mein Handy weg und machte das Licht aus.

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt