34.

16K 650 12
                                    

Im Arbeitszimmer sass er in seinem Stuhl und grübelte vor sich hin. Sebastian sass in einem der Sessel und beobachtete ihn.
"Ich muss mit den Ältesten in Kontakt treten." sagte er schließlich.
"Ja mein Herr."
"Wie würdest du einer Frau einen Antrag machen den sie nie wieder vergessen würde?"
"Ihr wollt sie heiraten?"
"Ich denke darüber nach."
"Das freut mich. Ich weiss es nicht. Obwohl ich mir vorstellen könnte das ihr die Nacht auf dem Empire State Building sehr gut gefallen hat. Vielleicht könnte man dort oben ein Picknick veranstalten."
"Keine schlechte Idee. Doch zuerst muss ich einiges klären."
"Ja."
Das ist eine gute Idee. Bin ich Trauzeuge?
Larelius war begeistert von der Idee.
Nicht zu voreilig geliebter Bruder.
Sebastian verabschiedete sich und er lehnte sich zurück.
Ist es zu früh? Verschrecke ich sie sogar damit?
Er war plötzlich unsicher und das war noch nie vorgekommen.
Sie liebt dich.
Und ich sie.
Zaghaft klopfte es und Lucy trat ein.
Sie war das schönste Wesen das er je gesehen hatte,sie war für ihn einfach perfekt.
Ihre Augen funkelnden immer wenn sie ihn sah,ihre leicht geröteten Wangen nach dem Sex. Allein der Gedanke liess ihn hart werden.
Als sie zu ihm kam zog er sie auf seinen Schoss und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.

Ein kleines Minikapitel aus Raphaëls Sicht.
Viel Spass beim Lesen und danke das ihr meine Geschichte liest. Es freut mich daß sie so gut ankommt.

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt