4. new

25.5K 907 25
                                    

Der 4. Teil. Viel Spaß!

4.

Am Abend saß der König an seinem Schreibtisch,den er 1734 von einem Schreiner angefertigt bekam.
Vor ihm lagen Akten und Dokumente, Bücher stapelten sich an den Wänden und der Perser war schon abgelaufen, so alt war er.
Es klopfte und Sebastian betrat den Raum.
"Wie geht es voran?" fragte der König ihn.
"Die Professorin und ihre Hilfe sind sehr fleißig,doch sie werden es nicht schaffen alles bis heute durchzusehen." berichtete Sebastian.
"Dann kriegen sie den morgigen Tag noch. Ich brauche diese Liste." sagte er.
"Larelius war im 3. Stock,er hat das Mädchen beschnüffelt." sagte er. Er erwartete ein donnergrollen, doch es blieb aus.
"Ist sonst noch etwas passiert?" fragte er Sebastian mit neutraler Stimme.
"Nein. Im Moment ist alles Ruhig. Dimitri hat die Männer gut eingeteilt."
"Wie zu erwarten."
"Laurelius hat sie verschreckt,"sprach er es wieder an.
"Ich rede mit ihm."
Sebastian verbeugte sich und verließ den Raum.
<Bruder, du hast dich heute und morgen vom 3. Stock fernzuhalten.>
Sein Bruder lebte im Palast,er verließ ihn nie und er war der Einzige der ihm noch blieb von seiner Familie. Niemand wusste das er einen Bruder hatte.
<Sie riecht nach Jasmin und nach saftigen Himbeeren.>
<Hast du verstanden was ich gesagt habe?> fragte er ihn mit dunkler Stimme. Manchmal musste man ihn daran erinnern daß es Regeln gab.
<Ja,ich darf nicht zu ihr. Ich bleibe in meinem Zimmer.>
<Gut.>
Hoffentlich hielt er sich dran. Er konnte keine Komplikationen gebrauchen.
<Sie ist hübsch. Lange dunkelblonde Haare, grüne Augen,süße Stupsnase und volle rote Lippen. Ihre Rundungen sind perfekt. Sieh sie dir an Bruder.>
Er hatte ihr Foto auf dem Tisch liegen,und er musste seinem Bruder recht geben,sie war sehr schön.
<Dafür habe ich keine Zeit.>
<Du brauchst aber eine Königin.>
Der König schnaubte und ignorierte seinen Bruder.
Er war sich bewusst das die Adligen ihn mit einer Königin sehen wollten,aber er fühlte nichts. Keine Frau reizte ihn.
Das war nicht immer so,aber seit Lysandra vor 50 Jahren gestorben war hatte er keine Beziehung mehr gewollt. Die Frauen um ihn wollten den König und nicht ihn.

Der König Und Ich (Blutsbande 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt