Kapitel 90: Kuschel Stunde

22 1 0
                                        

Kapitel 90: Kuschel Stunde

Er zog mich näher zu sich und wenig später landeten meine Lippen auf seinen. Ich erwiderte seinen Kuss, jedoch lösten wir uns wenig später wieder, weil es an der Tür klopfte.
,, Wer ist da?", fragte mein Freund leicht genervt. ,, Ich bins, Tini.", rief das Cast-Küken durch die Tür. ,, Ich wollte euch nur sagen, dass wir uns in 20 Minuten zum Frühstück treffen.", ergänzte sie. ,, Ok.", erwiderte Facu und ich synchron. ,, Dann bis gleich.", sagte Tini. ,, Bis gleich.", antworteten wir und wenig später waren Schritte zu hören, was bedeutete, dass sie ging.

Facu und ich sahen uns an. ,, Ich werd dann jetzt mal duschen gehen.", sagte er und lächelte leicht. Ich lächelte ebenfalls, nickte zaghaft und stand auf.
Nachdem Albus von ihm runter ging, warf er die Decke zurück und stand auf. Er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen, nahm sich neue Sachen aus seinem Koffer und verschwand wenig später ins Bad.

Grinsend ging ich an meinen Koffer und holte mir eins meiner Oberteile her raus. Ich zog es an, legte mich auf's Bett und schloss die Augen.
Die letzte Nacht war wieder mal sehr unruhig für uns und da ich auf Facu wartete nutze ich meine Gelegenheit und versuchte noch etwas Schlaf zu bekommen, also schloss ich die Augen.

Ich entspannte mich und merkte wenig später wie ich Gesellschaft bekam. Diva machte es sich wieder auf meinem Bauch bequem. Princess nahm links neben mir Platz und legte ihren Kopf auf meinen Bauch. Albus legte sich auf meine rechte Seite und legte ebenfalls seinen Kopf auf meinem Bauch.
Ich öffnete meine Augen, lächelte und sah die drei an.

Princess hob ihren Kopf und legte ihn schief. Ich grinste und streichelte über ihren Kopf. Sie war inzwischen ausgewachsen und über ein Jahr Alt. Eigentlich kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Mein lächeln wurde breiter und ich gab ihr einen Kuss. Princess quittierte es mir indem sie mich ableckte.
,, Ja Princess. Ich hab dich auch lieb meine süße.", sagte ich lächelnd. Sie stand auf und legte sich neben mich. Ihren Kopf legte sie auf meine Brust. Zugeben ein bisschen schwer war sie ja schon inzwischen, aber das störte mich nicht. Ich kraulte sie und die anderen beiden am Kopf.

Nach einer gewissen Zeit kam Facu angezogen aus der dem Bad. ,, Scheinbar ist wieder Kuschel Stunde.", sagte er grinsend. ,, Ja. Nur du fehlst noch.", erwiderte ich grinsend.
Er gesellte sich zu uns auf's Bett und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, dann wandte er sich an seinen Hund.

,, Hay Mister, rutsch mal.", forderte er seinen Hund grinsend auf. Albus schaute ihn kurz an und legte seinen Kopf wieder auf meinen Bauch ab.
,, Dein ernst?", fragte mein Freund lachend. ,, Na gut. Wie du willst.", ergänzte er und schob ihn etwas beiseite damit er sich hinlegen konnte. Ich sah ihn lächelnd an und streichelte über seine Wange. Er lächelte ebenfalls, gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte seine Stirn an meine. Ich streichelte durch sein Haar und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Plötzlich klopfe es wieder an der Tür.

Das darf doch nicht wahr sein. Wer zerstört uns jetzt schon wieder den Moment?

,, Wer ist da?", fragte ich genervt und öffnete die Augen. ,, Ich bins Rugge. Ich wollte euch nur sagen, dass es in 5 Minuten Frühstück gibt.", antwortete der Italiener. ,, Wir kommen gleich.", erwiderte Facu und löste sich von mir. ,, Ok. Dann bis gleich.", sagte Rugge und ging.
Facu setzte sich auf und wir sahen einander an.

,, Sag mal, was haben die drei eigentlich mit deinen Bauch?", wollte er wissen und hob Diva vorsichtig aufs Bett.
Auch wenn sie sich eher wie ein Hund verhielt war sie immer noch eine Katze, die inzwischen sehr scharfe Krallen und...

...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~Where stories live. Discover now