Kapitel 56: Facus Ex-Freundin
,, Keine Angst Facu. Du bekommst deine Freundin gleich wieder. Versprochen.", meinte Lodo und lächelte. Mein Freund nickte, beugte sich zu mir runter und Küsste mich kurz. Ich erwiderte, doch Facu löste sich viel zu schnell wieder. ,, Bis gleich mi Vida.", sagte er leise und verließ das ,,Wohnzimmer".
Mit einen strahlenden lächeln auf den Lippen sah ihm hinter. Nachdem er aber dann außer Sichtweite war schaute ich Lodo an.
,, Ihr wurdet an der Rezeption aufgehalten oder?", fragte mich meine allerbeste Freundin dann. ,, Ja. Aber woher weißt du das? Kennst du diese Mia etwa auch?", erwiderte ich verwirrt. ,, Ich hab euch durch das Glas gesehen. Ja leider kenn ich dieses Billige Miststück. Sie ist Facus Ex-Freundin. Die beiden waren vielleicht einen Monat zusammen dann hat sie ihn betrogen und zum guten Schluss hat sie sich an Thomas ran gemacht, aber da war ich schon mit ihm zusammen.", beantwortete sie meine Fragen. ,, Sie war mit Facu zusammen?", fragte ich geschockt. ,, Ja, aber das ist Jahre her.", erwiderte Lodo.
Das erklärte weshalb sie ihm ihren Ausschnitt unter die Nase gehalten hatte und mich wie Luft behandelt hatte. Ich konnte nicht glauben und begreifen, was da gerade passiert war.
,, Alba alles ok?", fragte mich meine allerbeste Freundin besorgt. ,, Ja. Mir ist nur gerade klar geworden weshalb sie Facu ihren Ausschnitt unter die Nase gehalten hat.", beantwortete ich ihr Frage. Jetzt schaut sie mich geschockt an. ,, Ich bin, aber ruhig geblieben.", sagte ich. ,, Echt? Wie hast du das geschafft?", erwiderte meine allerbeste Freundin überrascht. ,, Ja. Ich wollte ihm keine Eifersuchtsszene machen, weil ich genau weiß, dass er nur mich liebt.", erklärte ich ihr.
,, Awww wie süß. Ich wünschte ich wäre so ruhig geblieben.", sagte die Italienerin leicht geknickt. Ich sah sie überrascht an.
,, Warte hat sie das bei Thomas und dir das selbe Abgezogen?", wollte ich wissen. ,, Ja und ich bin total ausgerastet. Wir waren zum Glück, die Einzigen in der Lobby sonst wäre es echt peinlich ausgegangen für mich.", erwiderte die Italienerin. ,, Hat Thomas deine Reaktion wenigstens verstanden?", fragte ich sie etwas besorgt. ,, Ja. Er meinte, dass ich weiß wie sehr er mich liebt und das der Überschuss an Hormonen durch die Schwangerschaft auch eine Rolle spielt und das er nicht anderes Reagiert hätte wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre.", beantwortete Lodo meine Frage.
Ich fing an zu grinsen, weil ich mir vorstellte wie es wäre, wenn ich Schwanger wäre und wegen dieser Mia ausgerastet wäre. Ob Facu auch so entspannt reagiert hätte wie Thomas? Vielleicht.
,, Was grinst du so?", fragte mich Lodo und warf mich aus meinen Gedanken.
Ich wollte gerade Antworten doch, dann bemerkt ich wie sich der eigentlich zugezogenen Vorhang bewegte.
,, Lodo gib mir mal bitte das Kissen.", bat ich und ignorierte ihre Frage. Etwas verwirrt ging sie meiner bitte nach und gab mir ein Kissen. Ich nahm das Kissen, warf es in Richtung Vorhang und Treffer.
,, Ey!", beschwerten sich Sam, Thomas und mein Freund. ,, Ist das jetzt echt euer Ernst?!", fragte Lodo sauer. ,, Komm Schatz als du vorhin wegen Mia so ausgerastet bist war ich auch nicht sauer.", konterte Thomas. ,, Das mit Mia war auch etwas anderes.", fauchte die Italienerin. Facu Blickte verwirrt zwischen Thomas und Lodo hin und her.
,, Lodo ganz ruhig.", versuchte ich meine allerbeste Freundin zu beruhigen. ,, Wie viel habt ihr den überhaupt mitbekommen?", fragte ich nach einer kleinen Pause und sah die Jungs an. ,, Nur das mit dem Überschuss an Hormonen.", beantworteten die drei meine Frage. ,, Siehst du. Sie haben eigentlich gar nichts mitbekommen.", beruhigte ich meine allerbeste Freundin. Lodo seufzte leise und nickte dann.
,, Tut mir leid für die Überreaktion. Ich kann mich einfach nicht mehr Kontrollieren.", entschuldigte sich Lodo bei Samu, Facu und ihren Mann. ,, Und uns tut es Leid das wir gelauscht haben. Das wollten wir eigentlich auch nicht.", entschuldigten sich die Jungs ebenfalls. Lodo und ich nickten einfach nur.
Zum Glück hatte ich die drei rechtzeitig bemerkt. Das letzte was ich wollte war, dass Facu mitbekam, dass ich ihn fast eine Eifersuchtsszene gemacht hätte.
,, Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich leg mich jetzt schlafen. Ich bin echt müde.", sagte ich nach ein paar Minuten stille. Ohne eine Antwort abzuwarten stand ich auf, ging ins ,,Bad" und zog mich um. Ich verließ das ,,Bad" und stieß mit Lodo zusammen.
,, Sorry.", entschuldigte ich mich bei der Italienerin. ,, Alles gut. Es ist ja nichts passiert.", erwiderte sie mit einen lächeln. Ich nickte müde. Lodo lies mich durch und ich ging zu den Betten.
Ich nahm Facus Teddy aus der Tüte, kletterte in das Bett von Facu und mir, kuschelte mich in die Decke, drehte mich auf die andere Seite und machte die Augen zu, doch ich schlief nicht. Ohne Facu konnte ich nicht schlafen, weshalb ich wartete bis er sich zu mir legte.
Es dauerte nicht lage, da merkte ich wie jemand ins Bett kletterte und sich neben mich legte. Das war definitiv Facu. Sein Aftershave verritt ihn. Mit geschlossenen Augen drehte ich mich zu ihm, legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn.
Ich spürte wie er mir einen Kuss auf den Scheitel drückte und mir durch die Haare strich, aber irgendetwas bedrückte ihn, das wusste ich ohne sein Gesichtsausdruck sehen zu müssen.
,, Alles ok?", fragte ich, öffnete die Augen und sah ihn an. Facu nickte nur. ,, Bist du sicher? Du wirkst nicht so als wäre alles ok.", erwiderte ich besorgt. ,, Ich bin nur müde das ist alles.", sagte mein Freund und zog mich näher an sich ran. Ich nickte kaum merklich. ,, Wir sollten die nächsten Stunden nutzen um zu schlafen.", schlug ich vor. ,, Gute Idee.", erwiderte er und gähnte. Ich lächelte ihn an und küsste dann seine Brust. ,, Schlaf schön mi Vida.", sagte ich und schloss die Augen. ,, Du auch mein Engel.", erwiderte er und drückte mir einen weiteren Kuss auf den Scheitel. Einige Sekunden später schlief ich ein.
Irgendwann schreckte mein Freund hoch und ich wurde automatisch auch wach. Facus Atmung war total hektisch und ich merkte, dass er vor irgendetwas Panik hatte.
,, Hay ganz ruhig.", versuchte ich ihn zu beruhigen. Ich streichelte über seine Wange und zog ihn in meine Arme. ,, Alba.", flüsterte er kaum hörbar und erwiderte meine Umarmung. ,, Ich bin bei dir.", flüsterte ich und streichelte ihn über den Rücken. Seine Atmung beruhigte sich etwas und er verstärkte die Umarmung.
,, Hab ich dich geweckt?", fragte er mich nach einigen Sekunden. ,, Ja, aber das ist jetzt nebensächlich.", erwiderte ich und löste mich so das ich ihn anschauen konnte. ,, Du hattest einen Alptraum und so wie es aussieht war der ziemlich übel.", sagte ich und streichelte über seine Wange. ,, Aber du kannst mich doch gar nicht sehen. Es ist stock dunkel.", erwiderte mein Freund. Er hatte recht. Um uns her rum herrschte tiefe Dunkelheit. ,, Ich muss dich auch gar nicht sehen mein Liebling um zu wissen, dass dieser Alptraum schrecklich gewesen sein muss.", sagte ich und legte meine Hand auf seine.
Ohne drauf etwas zu Sagen legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte und spürte wie er seine Hand an meinen Hals.
Wir lösten uns langsam wieder und trotz der Dunkelheit konnte ich ein Lächeln erkennen.
,, Ich liebe dich so sehr Facu und wenn du über diesen Alptraum reden möchtest dann bin ich für dich da und hör dir zu.", sagte ich und streichelte über seine Hand, die auf meinen Oberschenkel lag. ,, Ich liebe...
Hay ihr lieben :-)
Ich hab mich spotan dazu entschieden die lesenacht auf heute zu verschieden und morgen gibt es dafür den lesetage :-)
Mir ist vor ein paar tagen eingefallen das ich beides morgen nicht machen kann weil ich am Samstag sehr früh aufstehen muss 🙈🙈🙈
Ich wollte es nicht schon wieder verschieben deswegen hab ich mich so entschieden :-)
Oder wäre es für euch okay gewesen wenn ich schon wieder verschoben hätte?
Na gut ich mach jetzt auch das nächste Kapitel fertig
GGGLG VyL4ever
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
