Kapitel 85: Schnee

26 2 0
                                        

Kapitel 85: Schnee

Wir Verliesen unser Zimmer, liefen durchs Treppenhaus nach unten in die Lobby und gingen wenig später mit den Hunden nach draußen.
,, Wohin zu erst?", fragte ich mein Freund. ,, Wie wäre es wenn wir erst ein bisschen durch den Central Park Laufe und uns dann ein paar Sights anschauen? ", schlug Facu vor. Ich nickte und wir machten uns als erstes auf den Weg in den Central Park.

Es dauerte eine Zeit bevor wir dort ankamen, weil wir ein paar mal falsch abbogen. Als wir dann aber endlich im Park angekommen waren, merkte ich, dass es noch schöner war als auf den Bildern.
Hand in Hand liefen wir mit unseren Hunden durch den Central Park. Eigentlich würden wir die Hunde gerne länger laufen lassen, aber das ging nicht. Wir hatten uns bereits im Vorfeld informiert welche Dokumente wir über die Tiere mitfuhren mussten und wie lange unsere Leinen sein durften.
Die Leinen hatten jetzt schon eine Länge von einem Meter, aber hier waren definitiv zu viele Menschen, Hunde und andere Tiere. Die Leinen durften zwar maximal nur 2 Meter lang sein, aber wir wussten nicht wie die beiden auf das alles hier reagieren würden. Princess hatte, seit Atlanta, auch gefallen daran gefunden Eichhörnchen zu jagen. Zum Glück waren die Eichhörnchen aber immer sehr schnell auf dem Baum.

Wir liefen noch ein bisschen durch den Park bis wir uns irgendwann auf eine Bank setzten setzten um etwas Energie zu tanken.
Ich hätte mich lieber ins Gras auf die große Wiese gesetzt, aber wir hatten Februar und die Wiese war mit Schnee bedeckt.

Es war sehr neu für mich in dem Monat in dem ich Geburtstag hatte Schnee zu sehen. Sowohl in Spanien als auch in Argentinien herrschte das ganze Jahr über ein eher warmes Klima, welches bisher nicht zugelassen hatte das es schneite. Ich liebe den Winter und besonders den Schnee auch wenn es dann Kalt war.
Irgendwann standen wir wieder auf und gingen weiter. Wir entschlossen uns als nächstes zum Times Square zu gehen und danach zur Brooklyn Bridge.
Keiner von uns wollte Princess und Albus eine Fahrt mit der Subway nicht antun, da diese bekanntlich sehr voll waren. Also liefen wir mit den Hunden erst zum Times Square und danach zur Brooklyn Bridge.
Zwischen durch gingen wir noch eine Kleinigkeit essen.

Wir kamen außerdem an einem Fachgeschäft für Elekrtonik vorbei. Facu wollte etwas schauen also ging er "kurz" rein und ich wartete mit den Hunden draußen.
Nach einer halben Stunde kam er wieder raus. ,, Tut mir leid. Ich hab es nicht gleich das gefunden was ich gesucht habe und die Schlange an der Kasse war länger als ich erwartet hätte.", sagte er und sah mich entschuldigend an. ,, Schon gut. Ist ja nicht so schlimm.", sagte ich lächelnd. ,, Was hast du den gekauft?", fragte ich und sah ihn neugierig an. ,, Das siehst du heute Abend.", antwortete er grinsend. Jetzt war ich echt Neugierig.

Wir gingen noch ein Stück und entschieden uns zum Schluss zum Ground Zero zu gehen. Leider waren in dem Museum am Ground Zero keine Hunde erlaubt daher liefen wir draußen ein bisschen rum.
Irgendwann begann es zu dämmern und wir machten uns auf den Weg ins Hotel.

Nach gut 1½ Stunden kamen wir vor unserem Hotel an.
Es war inzwischen schon dunkel und plötzlich begann es zu schneien. Ich blieb abrupt stehen und sah Facu an. Er wieder rum drehte sich verwirrt zu mir.

,, Lass uns ein paar Bilder machen.", schlug ich lächelnd vor. Etwas überrascht nickte er und wir machten einige Selfies.
Ich packte mein Handy wieder ein und wir beraten mit Albus und Princess die Lobby des Hotels. Durch unseren kleinen Kilometer Marsch...

Hello 👋🏻
Also nun endlich kommt die Überraschung:
Es wird eine Lesenacht geben 🙌🏻

Na wer von euch konnte es sich denken 😉
Auch egal es kommen jetzt im halbstündlich aber auch stündlichen Takt Kapitel 😊

Hoffe ihr Freud euch 🤗

GLG VyL4ever 😇

PS: ich möchte mich bei SenaSakalli6 und Crazy-Chick-Girl für die Hilfe und unterstützung bedanken 😇

...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~Where stories live. Discover now