Kapitel 37: Beerdigung I
Die beiden schliefen in Princess's Körbchen neben meinem Bett. Facu und ich lagen auf dem Bett und kuschelten miteinander. Wir verschränkten unsere Hände ineinander, mein Freund zog mich nah an sich ran und nach gefühlt 30 Minuten, in denen wir redeten, schlief ich in Facus Armen ein.
~ 1 Monat später ~
In den letzten 4 Wochen war nicht wirklich viel passiert. Ramon und ich hatten den Termin für die Beerdigung festgelegt. Kimmy war verständlicherweise mit ihren Nerven am Ende. Nicht einmal ihr Verlobter schaffte es sie zu beruhigen. Ramon hatte mir letzte Woche gesagt, dass sie sich jede Nacht in den Schlaf weint und keiner sie beruhigen kann. Ich war jeden Tag bei ihr und versuchte sie abzulenken. Wir gingen shoppen, doch nicht einmal das half ihr. Sie tat mir echt leid. Facu ist, seit dem wir hier in Brunos Aires sind mir nicht weiter von der Seite gewichen. Er hatte jede Nacht bei mir verbracht und war auch zusammen mit Princess und mir zusammen spazieren gegangen. Natürlich hatte er Albus auch dabei; schließlich verstanden er und Princess sich jeden Tag besser. Facu war sogar mit Kim und mir shoppen gegangen und das obwohl er Shopping hasste.
Heute war die Beerdigung meiner Eltern. Jetzt gerade war es 6:35 Uhr und ich konnte einfach nicht mehr weiter schlafen also verließ ich das Bett. Natürlich passte ich auf das ich Albus, Facu und Princess nicht weckte. Facu schlief noch tief und fest. Er sah so unglaublich süß aus wenn er schlief. Ich ging ins Bad, entkleidete mich, stieg unter die Dusche und drehte das warme Wasser auf.
Nach 45 Minuten hatte ich eindeutig ausgiebig geduscht, aber das ist an einem Tag wie heute glaube ich okay. Also verließ ich die Dusche, wickelte mich in ein Handtuch und verließ das Badezimmer. Facu und die Hunde schliefen zum Glück immer noch tief und fest. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm mir das Kleid, welches ich mir in San Francisco gekauft hatte, aus dem Schrank, ging wieder zurück ins Bad und zog es mir an. Als ich angezogen war Schminkte ich mich ganz leicht (man sah es eigentlich gar nicht) und verließ wieder das Bad.
Ich schlich in die Küche und machte Albus und Princess Frühstück, dann kümmerte ich mich um Facu und mein Frühstück. Facu liebte Rühreier mit gebratenen Würsten und genau das gab es heute als Frühstück. Ich ließ die Eier und die Würstchen braten und deckte in der Zwischenzeit den Tisch. Als alles fertig war, ich das Essen auf dem Tisch gestellt hatte und den Herd ausgeschaltet hatte ging ich ins Schlafzimmer. Die drei schliefen weiter tief und fest und das obwohl ich ein paarmal versehentlich gepoltert hatte.
Ich weckte zuerst die Hunde, welche nach ihrer Streicheleinheit am Morgen in die Küche zu ihren Fressnäpfen gingen.
Nun wandte ich mich meinen Freund zu. Ich setzte mich auf die Bettkante, beugte mich zu ihm runter und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und als wir uns lösten öffnete er seinen traumhaften, braunen Augen. ,, Guten Morgen.", sagte ich leise und lächelte ihn an. ,, Morgen.", sagte er ebenfalls leise und erwiderte mein lächelnd. ,, Kommst du zum Frühstück?", wollte ich von meinem Freund wissen. Facu nickte und stand auf. Hand in Hand gingen wir dann ins Esszimmer.
Dort angekommen staunte Facu nicht schlecht als er den gedeckten Tisch sah. Und als er die Würstchen mit Rühreiern sah, war es um ihn geschehen. Mein Freund zog mich an sich ran und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte und grinste in den Kuss hinein. Wir lösten uns und setzten uns dann an den Tisch. Als wir saßen, musterte Facu mich von oben bis unten. ,, Seit wann bist du wach, mi amor?", wollte mein Freund dann wissen. ,, Seit 3 Stunden.", antwortete ich und hatte ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich ihn nicht früher geweckt habe. ,, Warum hast du mich nicht geweckt? Dann hätte ich dir mit dem Frühstück geholfen.", meinte mein Freund. ,, Du hast so süß geschlafen und ich wollte dich auch mit dem Frühstück überraschen.", sagte ich und wurde leicht rot. ,, Die Überraschung ist dir sehr gelungen.", lobte mich mein Freund, beugte sich über den Tisch und küsste mich. Ich erwiderte und ein paar Minuten später lösten wir uns schweratmend voneinander. Wir aßen weiter.
Als wir fertig waren räumten wir gemeinsam abwasch. Danach ging Facu ins Bad um sich fertig zu machen. Ich ging in mein Schlafzimmer und kümmerte mich in der Zwischenzeit um meine Haare, welche immer noch in ein Handtuch gewickelt waren. Mit einem Ruck holte ich meine Haare aus dem Handtuch. Ich schüttelte sie durch und begann sie dann zu Bürsten. Es ziepte an manchen Stellen, weil die Haare frisch gewaschen und nur leicht angetrocknet waren. Ich schaffte es zum Glück dennoch meine wilde Mähne zu zähmen und band sie zu einem Zopf zusammen. Eigentlich wollte ich sie flechten, aber da ich schon Naturlocken hätte verwarf ich diesen Gedanken schnell wieder.
Ich ging ins Wohnzimmer und warf einen Blick auf meine Handy Uhr. Es war jetzt 10:53 Uhr also hatten wir noch ein bisschen Zeit. Facu kam zu mir ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich auf die Couch. Er war mit allem fertig. Selbst mit dem frisieren war er schon fertig.
Facu trug einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und seine Haare hatte er zurück gegellt.
,, Wollen wir noch mal mit den Hunden raus gehen?", fragte mich mein Freund dann. Ich nickte und wir nahmen die Leinen und Halsbänder unserer Hunde und machten sie den Hunden um, dann zogen wir uns unsere Schuhe an. Ich zog fürs erste flache Turnschuhe an. Später würde ich dann meine schwarzen High Heels aus San Francisco anziehen.
Wir verließen die Wohnung und gingen nach draußen. Hand in Hand gingen wir zur ,,Hundewiese". Dort konnten Hunde leinenlos rumlaufen und ihr Geschäft machen. Wir ließen Albus und Princess von der Leine und sie rannten auf die Wiese. Facu und ich setzten uns auf eine Bank und beobachteten die beiden. Ich leg meinen Kopf auf Facus Schulter und mein Freund drückt mir einen Kuss auf die Stirn. So saßen wir eine Zeit lang da.
Bis ich auf mein Handy sah und bemerkte, dass es schon 11:42 Uhr war. Ich machte meinen Freund darauf aufmerksam und wir beschlossen die Hunde zu holen und nach Hause zu gehen. Wir gingen die Treppen nach oben und oben angekommen öffnete ich die Tür. Wenig später ließen wir Albus und Princess von den Leinen. Die beide gingen ins Schlafzimmer und legten sich in Princess Körbchen. Dort schliefen sie dann wenig später ein. Wir betrachteten die Hunde kurz und gingen in den Flur wo ich mir meine...
Hay ihr lieben:-*
Ich hoffe euch hat die Lesenacht bos jetzt gefallen:-)
Das ist jetzt leider schon das vorletzte Kapitel:-(
Es ist eigentlich ziemlich schade,
aber mein Laptop hat am Freitag den Geist aufgegeben und ich musste gestern und heute 3 Kapitel vorschreiben,
was auch sehr anstrengend war(wegen der Müdigkeit und meiner Mutter :-|)
Ich hoffe sehr das euch das letzte Kapitel gefällt und würde mich auch über Feedbacks sehr freuen: -)
Oki das wars jetzt auch von meiner Seite ;D
Bis nachher GGGLG VyL4ever :D:D:D
PS: das letzte Kapitel kommt um 0 Uhr und wird bis morgen Nachmittag auch unkurrigiert sein,
weil ich meine Beta-Leserin nicht aus ihrem Schlaf wecken möchte(aber das versteht ihr siche):-)
Ach und bitte lest Wolfchen100 storys und gebt ihr auch bitte ein paar Feedbacks :-)
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
