Kapitel 17: Komm bitte da runter!
Ich legte mein Handy und meine Kopfhörer auf den Boden, kletterte über das Geländer und sah in den sternenklaren Nachthimmel. Mir liefen Tränen über die Wangen und mit einmal überrollten mich zweifel ob ich das wirklich tun sollte. Würde Facu mich wirklich hassen, wenn er erfahren würde, dass ich gelogen hatte? Und würde er meinen Tod einfach so hinnehmen? Was würde Lodo sagen wenn sie die Briefe finden würde? Wie würde Clara reagieren wenn sie all das erfährt? Was wäre mit Kimmy und Ramon? Kimmy würde ganz sicher in Tränen ausbrechen und Ramon, ob er dann wohl Facu dafür verantwortlich macht? Wenn ich springen würde, dann würde ich so viele Menschen verletzten und das nur wegen Lucas Drohungen. Luca hatte erreicht was er wollte. Er würde sich wie verrückt freuen wenn ich springen würde.
Ich sah den Mond an und änderte meine Entscheidung. Vorsichtig und langsam drehte ich mich auf der Schmalen Kannte in Richtung Straße. Mir fiel es immer schwerer mich am Geländer fest zu halten, weil meine Hände schwitzen. ,, Alba!" schrie jemand. Die Stimme kam mir sehr bekannt und vertraut vor. Doch bevor ich reagieren konnte lag ich in den Arm der Person. Jetzt erkannte ich ihn. Es war Facu. Als ich das begriffen hatte, brach ich auch schon in Tränen aus. ,, Sch, beruhige dich. Es wird alles wieder gut." sagte er und strich mir über den Rücken. ,, Nein. Ich habe dich angelogen. Ich bin nicht mit Luca zusammen." sagte ich schluchzend. ,, Das weiß ich." antwortete er und beruhigte mich weiter. ,, Woher?" wollte ich wissen. ,, Kim und Lodo haben es mir erzählt als Ramon nach dir gesucht hat. Ich wollte vorhin als du schwimmen warst mit dir reden, aber Luca war da und ich hab alles mitgehört was er dir gesagt hat. Ich war nicht der einzige, der alles mitgehört hat. Lodo, Cande, Kim, Ramon und ich haben ihn die Hölle heiß gemacht, nachdem du weg warst." antwortete er. ,, Bist du sauer, weil ich nichts gesagt habe?" frage ich. Er löste sich von mir und sah mir in meine verweinten Augen. ,, Ich könnte doch niemals sauer auf dich sein." antwortete er und wischte mir die Tränen weg, welche mir über die Wange liefen. Er schloss mich wieder in seine Arme und ich löste meine Hände vom Geländer um seine Umarmung zu erwidern. Facu löste sich so halb von mir. ,, Und jetzt KOMM BITTE DA RUNTER! Ich will nicht, dass du springst! Du bist der wichtigste Mensch der Welt für mich und ich will dich nicht verlieren!" redete er mir ins Gewissen. Ich nickte. ,, Warte ich helfe dir." sagte er, nahm meine zitternden Hände von seinem Körper und legte sie vorsichtig in seine Hände.
Wie versprochen, half er mir über die Brüstung zurück auf den festen Boden. Als ich dann vor ihm stand, umarmte er mich fest. Ich erwiderte und begann von neuen zu weinen. Er beruhigte mich so gut es eben ging. So standen wir eine ganze Zeit in dieser Umarmung da. Wir lösten uns wieder. ,, Alba mach das bitte nie wieder! Ich hatte verdammt große Angst um dich!" sagte er und wischte die verbliebenen Tränen mit seinen Finger weg. Ich nickte nur. Facu schloss mich wieder in eine kurze Umarmung. ,, Ich muss dir auch noch etwas gestehen." sagte er als wir uns gelöst hatten. Ich sah ihn geschockt und fragend zu gleich an.
,, Oh man, wo soll ich nur anfangen?!", meinte er. ,, Am Anfang?" fragte ich. Jetzt musste Facu lächeln. ,, Ja also. Alba es ist so...Ich bin seit der ersten Sekunde als wir uns am Set von ,, Violetta" kennengelernt haben in dich verliebt, aber ich hatte Angst davor es dir zu sagen, weil ich unsere Freundschaft nicht gefährden wollte." gestand er mir. Ich sah ihn mit großen Augen an. ,, Ich bin auch seit der ersten Sekunde an in dich verliebt." gestand ich ihm endlich und lief dabei knallrot an. Bevor ich mich versah küssten wir uns auch schon. Ich erwiderte den Kuss und dabei flogen Milliarden Schmetterlinge gegen meine Bauchdecke. Wir lösten uns dann wegen Luftmangel und weil sein Handy klingelte. Ich sah ihn ein bisschen fragend an, weil er es wieder abstellte. Ich warf einen kurzen Blick auf meine Armband Uhr und stellte fest, dass es 0:00 Uhr war und es bereits Freitag der 26.02. war. ,, Diese Frage ist eigentlich längst überfällig, aber möchtest du trotzdem mit mir zusammen sein?" fragte er. ,, Mehr alles andere auf dieser Welt." antwortete ich ihm und küsste ihn dann auch gleich. ,, Happy Birthday ,mi Amor." sagte er dann als wir uns wieder gelöst hatten. Ich lächelte ihn an. ,, Da ist es ja endlich wieder. Dieses Lächeln hab ich so vermisst." sagte er. Für diese Aussage küsste ich ihn nochmal. Wir lösten uns wieder, ich hob mein Handy und meine Kopfhörer auf. Facu nahm meine Hand und wir gingen Hand in Hand zu Hotel.
Wir liefen durch die Lobby zu den Aufzügen. Einer der Aufzüge öffnete sich und mein FREUND bediente den Knopf für die Letzte Etage. Als der Aufzug sich schloss zog er mich in seine Arme. Ein paar Minuten später öffnete sich die Tür des Aufzuges wieder und wir verließen den Aufzug Arm in Arm. Wir gingen zu meinem Zimmer und ich stellte fest, dass meine Zimmertür geschlossen war. ,, Ich hab sie zu gemacht, nachdem ich die Briefe auf dem Bett gesehen habe." sagte er, weil er meinen fragenden Blick sah. ,, Danke.", sagte ich und küsste ihn. Ich werde niemals genug davon bekommen ihn zu küssen. Wir lösten uns wieder und er gab mir meinen Schlüssel. Ich schloss das Zimmer auf und sah meinen Facu fragend an. ,, Bleibst du die restliche Nacht bei mir?" wollte ich wissen. Er nickte. ,, Ich geh mir nur schnell meinen Pyjama anziehen und dann komm ich zu dir." antwortete er und gab mir einen kurzen Kuss. ,, Dann geh ich noch mal Duschen." sagte ich. Er lächelte und nickte dann schließlich. Wir küssten uns noch ein letztes Mal und danach lagen wir Stirn an Stirn. ,, Bis gleich, mi Amor." flüsterte ich und lächelte. ,, Bis gleich, Honey." flüsterte er zurück. Wir lösten uns und ich gab ihm meinen Zimmerschlüssel. Er ging zu seinen Zimmer und ich betrat meins. Ich schloss die Tür und...
Hay Leute :D
Falls ihr jetzt denke, dass es zu ende ist täuscht ihr euch :-)
Es hat gerade erst begonnen :D
GLG VyL4Ever :D
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
