Kapitel 78: Falba-Fans
,, Also: Als wir das letzte mal miteinander geschlafen haben, habe ich dich ja etwas gefragt.", fuhr er fort. Ich nickt leicht und war erleichtert, dass er dieses Thema Ansprach. Schließlich Hatte ich in letzter Zeit sehr oft darüber nachgedacht, aber andererseits hatte ich mich nicht getraut das Thema anzusprechen.
,, Ok. Wie gesagt ich möchte dich nicht verletzten und unter druck möchte ich dich auch nicht setzten, aber wie denkst du inzwischen den über das Thema Schwangerschaft und Kinder?", fragte Facu vorsichtig. ,, Also um ehrlich zu sein, hat sich nichts geändert. Ich möchte trotz der ganzen Zwischenfälle in der letzten Zeit, Schwanger werden und mit dir Kinder bekommen.", antwortete ich lächelnd.
Überglücklich lächelte er und küsste mich wenig später. Etwas überrascht erwiderte ich, lächelte in unseren Kuss und zog ihn näher zu mir. Facu lächelte ebenfalls und bevor ich mich versah, saß ich auf seinem Schoß. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn etwas näher zu mir.
Aus unseren Kuss wurde eine leidenschaftliche Knutscherei. Bevor jedoch mehr passierte löste ich mich langsam von ihn.
,, Am besten wir warten damit bis heute Abend. Nicht das die Anderen einen Suchtrupp los schicken, weil sie auf uns warten und wir nicht erscheinen.", flüsterte ich ihn grinsend ins Ohr.
Er grinste ebenfalls, drückte mir einen Kuss auf die Wange stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie an und ehe ich mich versah, zog er mich so schnell auf die Beine das ich gegen seinen Körper prallte.
Aus Reflex legte ich meine Hand in seinen Nacken, damit ich nicht das Gleichgewicht verlieren konnte. Facu hingegen legte seine Hände an meine Taille und grinste mich frech an. Ich grinste zurück, drückte ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen, löste mich aus seinen Armen und ging zur Tür.
,, Kommst du?", fragte ich und sah ihn an. Er nickte ergriff meine Hand und wir Verliesen gemeinsam das Hotelzimmer. Wir gingen die Treppen runter, kamen 5 Minuten später in der Lobby an und gingen direkt in den Speißesaal zu den Anderen.
Nachdem wir den Speißesaal betraten sangen wir „Happy Birthday" für Facu, dann Gratulierte ihm jeder einer nach dem Anderen. Wenig später setzten wir uns und begannen zu Frühstücken.
Nachdem Frühstück übergab Tini ihre Tochter an eine, von unserem Manager engagiert Babysitterin. Lodo wiederrum übergab die Kleine an ihren Mann, der sich während den Konzert um sie kümmern würde. Ich hingegen gab meinem Bruder den Schlüssel für unser Zimmer, damit er mit die Tieren versorgen und mit ihnen rausgehen konnte während wir nicht da waren.
Nachdem alles erledigt war gingen wir zu unseren Bussen und fuhren zur Konzerthalle, wo wir 45 Minuten später ankamen. Wir stiegen aus, gingen in unsere Kabinen, zogen uns um und gingen dann auf die Bühne um uns Aufzuwärmen.
Aus dem Aufwärmen wurde jedoch nichts, denn die Jungs hatten wieder eine Phase in der sie sehr Albern waren. Die Mädels und ich hatten wirklich sehr viel zu lachen.
Letztendlich wärmten oder eher gesagt Dehnten wir uns dann aber doch noch richtig.
Eine Stunde bevor das Konzert begann kamen unsere Make-Up Assistent zu uns und Schminkten Lodo und mich geschlagene 10 Minuten, danach Verliesen sie den Raum. Die Italienerin und ich setzten uns auf die Couch.
,, Also Alba, was ist los?", fragte mich meine allerbeste Freundin plötzlich. ,, Nichts. Was soll den sein?", erwiderte ich etwas verwirrt. ,, Ach Alba ich kenn dich doch. Du denkst doch schon seit Stunden über etwas nach und ich gehe jede Wette ein, dass es um Facu geht.", sagte sich und grinste mich an. Ich fühlte mich ertappt und erzählte ihr was ich ,,ausgeheckt" hatte. ,, Aber für das alles brauch ich eure Hilfe.", sagte ich zum Schluss. ,, Kein Problem.", sagte sie und Verlies, noch bevor ich irgendetwas sagen konnte die Kabine.
5 Minuten später kam sie mit allen außer Facu und Samuel, im Schlepptau wieder. Wir quetschten uns also alle in die Kabine und ich erzählte den Anderen von meinem Plan.
Alle waren begeistert von meiner Idee. Die Jungs Verliesen die Kabinie und die Mädels und ich besprachen wir es nach dem Konzert ablaufen sollte. ,, Wenn wir alle weg sind fällt es auf, deswegen würde ich sagen, dass Alba, Cande und Lodo verschwinden und wir lenken Facu in der Zeit ab.", schlug Mechi vor.
Wir nickten und besprachen noch ein paar Details und etwa 10 Minuten bevor das Konzert begann Verliesen wir unsere Kabine. Die Mädels gingen zu Jorge, Diego, Rugge, Xabian, Samuel und Facu in den Aufenthaltsraum, während ich mir ein Headset schnappte und auf die Bühne ging.
Die Fans begannen zu kreischen als ich auf die Bühne ging, aber mit sehr viel Mühe gelang es mir sie zu beruhigen. Ich erklärte ihnen meine Bitte und auch sie waren begeistert von meiner Idee. Die gesamte Halle stimmte also zu und ich verschwand wenig später wieder hinter die Bühne zu den Anderen.
Ich gesellte mich zu den Anderen und wollte mich neben Facu setzten, aber noch bevor ich mich setzten konnte zog er mich auf seinen Schoß und grinste mich an.
,, Das ist echt bequem.", sagte ich grinsend und küsste ihn. Lächelnd erwiderte er meinen Kuss und vergrub seine Hand in meinen Haaren. In diesen Moment war es mir egal was der Rest von uns dachte, für mich war jetzt nur einer wichtig und das war Facu. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher an mich.
,, Ich unterbreche euch zwei hübschen, ja nur sehr ungern aber wir müssen in 5 Minuten auf die Bühne. Ihr könnt ja dort weiter machen.", sagte Samuel nach einigen Sekunden. Wir lösten uns und warfen Samu einen tödlichen Blick zu. ,, Die Falba-Fans werden sich in jeden Fall freuen.", erwiderte er grinsend. ,, Also wo er Recht hat, hat er Recht. Die Falba-Fans würden aufjedenfall ausflippen.", meinte Cande. Die Anderen bestätigten ihre Aussage nickend.
,, Willst du das den überhaupt?", flüsterte mir Facu ins Ohr. Ich öffnete gerade den Mund um zu Antworten, aber bevor ich etwas sagen konnte wurde ich unterbrochen.
,, So gerne ich euch zusehe, aber wir haben nur noch eine Minute, bevor wir auf die Bühne müssen, Leute.", sagte Diego. Wir nickte, standen auf, gingen mit schnellen Schritten auf die Bühne und stellten uns auf.
Die Melodie unseres ,, Eröffnungssong" erklang und die Show bgann.
Es verlief alles Reibungslos, aber nachdem der letzte Ton, des letzten Songs ausgeklungen war, gab ich unseren Fans ein Zeichen und die gesamte Halle begann ,,Happy Birthday" für Facu.
Mein Freund war echt total gerüht und freute sich sehr über das kleine Ständchen der Fans. Nachdem sie fertig waren bedankte er sich bei ihnen und dann tat er etwas, womit ich nicht gerechnet hatte: er fragte wessen Idee das war. Natürlich riefen die Fans meinen Namen. Facu drehte sich zu mir und grinste mich an.
,, Wieso wusste ich das?", fragte er grinsend und hielt sein Microfon zu. Ich wurde leicht rot und bevor ich reagieren oder antworten konnte stand er vor mir und Küsste mich.
Etwas überrascht erwiderte ich den Kuss. Die Fans, ins besondere die Falba-Fans, fingen an zukreischen.
Facu löste sich und sah mich entschuldigend an, doch statt sauer zu sein grinste ich und Küsste ihn direkt nochmal. Etwas überrascht erwiderte er und zog mich enger an sich rann. Jetzt gab es für die Falba-Fans keinen halt und vorallem keinen zweifel mehr. Mein Süßer Freund und ich lösten uns wieder und grinsten einander an, was unsere Shipper nur noch mehr zum ausrasten brachte.
Wir verabschiedeten...
Hay ihr 🙈
Ich weiß was ich gesagt habe:
Eine Woche,
aber aus einer Woche wurden erst zwei, dann drei und ja ein Monat und ein paar Tage später bekomm ich es auf die Reihe das Kapitel hochzuladen 😅🙈
Aber immerhin hat es nicht so lange gedauert wie sonst 🙈
Das nächste Kapitel hab ich angefangen, wann ich es fertig habe und hochlade weiß ich noch nicht 🙊
Werde mir aber mühe geben das es Zeitnah is 😊
Ich möchte mich auch bei meinen Lesern bedanken die mir von Tag eins an treu sind und geduldig auf das nächste Kapitel warten,
wirklich vielen dank dafür ❤️
Ich verabschiede mich jetzt auch bis hoffentlich bald 😊
GLG VyL4ever
ВЫ ЧИТАЕТЕ
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
РазноеAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
