Kapitel 2: Vergangenheit
Doch als ich unten an der Rezeption stand konnte ich nicht glauben, wer mir da entgegen kam. Es war Luca mein Ex-Verlobter. Er kam sofort auf mich zu. ,, Hallo Alba!" begrüßte er mich freundlich. ,, Hallo Luca!" sagte ich kühl. ,, Wieso bist so kühl zu mir?" wollte er wissen. ,, Das fragst du noch?! Hast du etwa vergessen was du mir angetan hast?!" ich musste mich zusammenreißen ihn nicht anzuschreien. ,, Ich hab...!"er wollte gerade Antworten doch er wurde Unterbrochen. ,, Alba! Mi Amor da bist du ja ich hab dich schon gesucht!" rief Facu und rannte die Treppen runter. Facu kam zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Jetzt sah uns Luca Eifersüchtig an. ,, Luca erinnerst du dich noch an Facu?" fragte ich dann. ,, Ja!" zischte er. ,, Ich erinnere mich auch noch sehr gut an dich!" meinte Facu. ,, Und wenn du uns jetzt Entschuldigen würdest ich geh jetzt mit meiner Bezaubernden Freundin einen Spaziergang machen!" sagte Facu, nahm meine Hand und Verlies mit mir Hand in Hand das Hotel.
Wir gingen ein Stück, dann blieb ich stehen und Umarmte ihn ganz fast. ,, Danke!" flüsterte ich. ,, Wofür?" wollte er wissen als wir uns kurz gelöst hatten. ,, Das du mich vor meiner Vergangenheit gerettet hast!" sagte ich und Umarmte ihn wieder. ,, Ach das. Ich konnte nicht zulassen, dass sich das wiederholt und du wieder wegen ihm leidest!" sagte er und streichelte mir über den Rücken. ,, Oh misst ich hab die Stadtpläne vergessen." viel mir ein als wir uns gelöst hatten. ,, Macht nichts. Wir kommen auch ohne an unser Ziel!" beruhigte er mich. Ich lächelte und wir machten uns auf den Weg. Facu und ich irrten planlos durch die Gegend. ,, Ich glaube wir haben uns verlaufen!" meinte ich. ,, Glaub ich auch. Komm wir fragten nach den Weg!" meinte er. Ich nickte und wir gingen in einen kleinen Laden. ,, Entschuldigen sie bitte, aber wie kommen wir zum Kristallpalast?" fragte ich. Der Verkäufer erklärte uns den Weg. Wir bedankten uns, Verliesen den Laden und machten uns auf den Weg. Facu und ich fanden den Kristallpalast erstaunlich schnell.
,, Unglaublich!" meinte ich als wir den Kristallpalst wieder verlassen hatten. Facu stimmte mir zu. Wir gingen zu einer Eisdiele und kauften uns dort ein Eis. ,, Auf unsere Freundschaft!" sagte ich und strahlte ihn an. ,, Auf unsere Freundschaft und darauf das uns niemand auseinander bringen kann!" sagte Facu und lächelte zurück. Wir begannen unser Eis zu essen und setzten uns auf eine Bank.
Nach 3 Stunden kamen wir wieder im Hotel an. Als Facu sah das Luca sich noch immer in der Lobby des Hotels aufhielt nahm er meine Hand und wir gingen zu den Aufzügen. Der Aufzug öffnete sich und wir betraten in. Ohne meine Hand los zulassen bediente Facu den Aufzug, welcher sich nach nur wenigen Sekunden schloss.
Als sich der Aufzug öffnete und wir Verliesen ihn. Wir gingen nun hinter zu unseren Zimmern. ,, Es war ein wirklich schöner Nachmittag." sagte ich und lächelte. ,, Find ich auch." sagte er, lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir verabschiedeten uns und ich ging in mein und Lodos Zimmer. Ich schloss die Tür und schwebte auf Wolke 7. Doch als mich ein Kissen traf viel ich von meiner Wolke. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit auf Lodo. Sie grinste nur. ,, Na du Verliebte wie war euer Date?" fragte sie. ,, Das war kein Date!" berichtigte ich sie und setzte mich zu ihr. ,, Ach ja und warum hat er als ihr losgegangen seid Mi Amor zu dir gesagt?" fragte sie. ,, Woher weißt du das?" wollte ich wissen. ,, Tini, Jorge, Cande und Rugge waren da und haben es mitbekommen, aber du hast meine Frage nicht beantwortet." machte sie mich aufmerksam. ,, Das hat Facu nur wegen Luca gemacht er. Er ist auch hier und hat mich angesprochen." erklärte ich. ,, Oh Alba es tut mir leid ich dachte nur ihr wärt endlich zusammen." meinte sie. ,, Schon gut das konntest du ja nicht wissen." beruhigte ich sie und genau in diesen Moment spürte ich wie Tränen über meine Wange liefen. Lodo nahm mich in den Arm und beruhigte mich. ,, Alba? Ich weiß es geht mich nichts an, aber warum ging es dir damals so schlecht als du dich von Luca getrennt hast?" fragte mich meine beste Freundin. ,, Er hat mich mit meiner damaligen besten Freundin betrogen, weil ich noch warten wollte." erklärte ich und mir rollten weitere Tränen über die Wange. Lodo sah mich geschockt an und nahm mich in den Arm. ,, Jetzt verstehe ich auch warum du damals wegen dieser ganzen Geschichte so gelieten hast." meinte sie. Lodo schaffte es mich einigermaßen zu beruhigen. Plötzlich Vibrierte mein Handy. Ich sah auf den Display, Entsperrte es und öffnete eine Nachricht, die ich von einer Unbekannten Person bekommen hatte. Ich begann die Nachricht leise durchzulesen.
Liebe Alba,
Du fragst dich sicher gerade wer ich bin, aber wer ich bin ist nicht von Bedeutung. Von Bedeutung ist nur, dass wenn du deinen über alles geliebten Facu schützen willst, dann solltest du dich von ihn Distanzierst. Tust du das nicht, dann tue ich ihn etwas Schreckliches an!
-U
Ich fing von neuen an zu Weinen. ,, Hay Alba was ist los?" wollte meine beste Freundin wissen. Ich gab ihr mein Handy und sie ließ sich die Nachricht durch. Sie war geschockt und nahm mich sofort in den Arm. Plötzlich klopfte es an der Tür. Lodo und ich lösten uns und sie ging zur Tür und öffnete sie. ,, Kommt ihr? Es gibt jetzt Abendessen." meinte Sam. ,, Wir kommen gleich." meinte Lodo. Sam nickte nur und Lodo schloss die Tür wieder. ,, Ich komm nicht mit. Ich tue das was in der Nachricht steht um Facu zu schützen!" erklärte ich und wieder liefen mir Tränen über die Wange. Lodo tröstete mich so gut es eben ging. ,, Ich bin für dich da Ok?!" meinte sie. Ich nickte. ,, Lodo du kannst ruhig runter zum Essen gehen." meinte ich. ,, Bist du sicher?" wollte sie wissen. Ich nickte. ,, Ich beeile mich. Soll ich dir was mitbringen?" fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. Lodo ging zur Tür und trat nach draußen auf den Flur. Sie verschloss sie wieder und ich war allein...
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
