Kapitel 48: Eine Mini Cande oder ein Ruggero Junior

82 4 4
                                        

Kapitel 48: Eine Mini Cande oder ein Ruggero Junior

,, Ich verspreche dir, dass ich dich ab jetzt nicht mehr alleine lasse.", versprach mir mein Freund und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte leicht und legte meinen Kopf auf Facus Brust. Es dauerte keine 2 Minuten da vielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen weckte mich ein Klopfen an der Tür. Ich zuckte zusammen als es ein zweites Mal an der Tür klopfte.
Facu schlief immer noch und er sah so süß aus, aber ob süß oder nicht ich musste, ihn wohl oder übel wecken, denn ich hatte einen Laut von mir zu geben geschweigen die Tür zu öffnen. Ich drehte mich also so, dass ich Facus schlafendes Gesicht ansah. Er sah wirklich so süß aus, doch es klopfte wieder an der Tür.

Ich strich ihm ein Löckchen aus seinem Gesicht und legte meine Lippen auf seine. Facu erwiderte, legte seine Arme um mich und zog mich auf sich drauf. ,, Guten Morgen Prinzessin.", begrüßte er mich lächelnd, nachdem wir uns gelöst hatten. ,, Morgen.", erwiderte ich ebenfalls lächelnd. Ich zuckte wieder zusammen, weil es nun schon zum vierten Mal an der Tür klopfte. ,, Wer ist da?", fragte mein Freund kurzer Hand nach. ,, Ich bins Cande. Ist Alba schon wach? Ich brach mal ihre Hilfe.", antwortete sie und ich merkte, dass Cande etwas nervös war. ,, Ja ich bin wach. Warum was ist los?", erwiderte ich. ,, Könn wir bitte kurz unter vier Augen reden?", fragte sie mich durch die Tür. Ich sah kurz Facu an.
Er lächelte und nickte dann. Ich rollte mich von ihm runter, Verlies das Bett, schloss die Tür auf, trat auf dem Flur zu Cande, schloss die Tür wieder und schon viel sie mir um den Hals. Etwas überrascht erwiderte ich. ,, Ich glaube ich bin Schwanger.", flüsterte Cande. ,, Aber das ist doch toll.", sagte ich lächelnd nachdem ich mich von ihr gelöst hatte. ,, Aber ich weiß nicht ob Rugge es auch so toll findet.", sagte sie leicht Traurig. ,, Wie kommst du darauf?", fragte ich leicht Verwirrt. ,, Ich weiß nicht ob er auch Kinder möchte. Darüber haben wir noch gar nicht geredet.", antwortete sie und seufzte. ,, Er will ganz bestimmt auch Kinder mit dir.", versuchte ich ihr Mut zu machen. ,, Meinst du?", fragte Cande und sah mich leicht hoffnungsvoll an. ,, Natürlich Cande.", antwortete ich mit einen lächeln.
,, Danke Alba.", erwiderte sie und Umarmte mich etwas stürmisch. Ich war zwar überrascht, aber ich erwiderte ihre Umarmung. ,, Gehst du nach dem Konzert mit mir in die Stadt? Ich will heute noch einen Test machen damit ich Gewissheit habe und Rugge nicht um sonst darauf vor bereite.", sagte meine beste Freundin nachdem wir uns gelöst hatten. ,, Na klar komm ich mit dir.", erwiderte ich mit einen lächeln. Candelaria lächelte auch und Umarmte mich ein zweites Mal. ,, Danke.", flüsterte sie. ,, Nichts zu danken.", sagte ich und wir lösten uns.
,, Ich geh dann mal wieder zu Rugge sonst macht er sich Sorgen, wenn er aufwacht und ich nicht da bin.", meinte Cande. Ich nickte. ,, Dann bis nachher.", sagte ich. ,, Bis nachher.", erwiderte sie und ging zurück ins Zimmer von Rugge und ihr. 

Ich ging ebenfalls wieder zurück in unser Zimmer, schloss die Tür hinter mir und setzte mich neben meinen Freund aufs Bett, nachdem er ein bisschen Platz für mich gemacht hatte. Facu legte einen Arm um mich und zog mich so in seine Arme. Ich legte meine Arme um seinen Oberkörper und meinen Kopf auf seine Schulter. ,, Wie spät ist es?", fragte ich ihn nach ein paar Minuten ruhe. ,, 9 Uhr.", antwortete mein Freund, nachdem er auf sein Handy geschaut hatte. ,, Dann sollten wir uns langsam fertig machen, damit wir noch vor dem Frühstück mit den Hunden raus können.", sagte ich, sah meinen Freund an und fuhr ihm durch sein Lockiges Haar. Facu nickte knapp und beugte sich zu mir vor, aber kurz vor meinen Lippen stoppte er. ,, Ich liebe dich.", flüsterte mein Freund. ,, Ich liebe dich auch.", erwiderte ich und keine Sekunde später lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss natürlich.
Wir lösten uns wieder, standen auf und gingen an unsere Koffer um uns Sachen rauszunehmen. Nach ein paar Minuten hatten wir die Sachen, die wir anziehen wollten und gingen dann ins Bad. Wir zogen die Schlafsachen aus, stiegen gemeinsam unter die Dusche und Duschten zusammen. 

Nach 20 Minuten waren wir fertig mit Duschen und zogen uns an. Ich schminkte mich noch leicht und als ich in den Spiegel sah entdeckte ich einen zweiten Knutschfleck. Den hatte mir Facu bestimmt gerade unter der Dusche verpasst, aber was soll's. Ich überdeckte den Knutschfleck einfach mit Makeup und Verlies dann das Badezimmer.
Facu grinste mich an als er mich sah. ,, Du siehst echt heiß aus.", raunte er mir ins Ohr und ich wurde Automatisch rot. ,, Rot steht dir wirklich sehr gut.", grinste mein Freund als er mein Gesicht sah. Ich lächelte leicht und mein Freund gab mir einen kurzen, aber dennoch Gefühlvollen Kuss, denn ich natürlich auch erwiderte. Nachdem wir uns gelöst hatten legten wir unseren Hunden die Leinen an.
Wir zogen uns noch Jacken und Schuhe an. Hand in Hand Verliesen wir, dann mit den Hunden das Hotelzimmer und gingen die Treppen runter.

Nach 5 Minuten kamen wir unten in der Lobby an, aber Verliesen diese keine Minute später. Wir liefen in Richtung Strand.
,, Was wollte Cande den eigentlich vorhin von dir?", fragte mich mein Freund nach ein paar Minuten ruhe. Ich seufze leicht. ,, Versprich mir das du es für dich behältst.", forderte ich von meinem Freund. ,, Ich verspreche es dir.", erwiderte mein Freund.

,, Es kann sein das wir eine Mini Cande oder ein Ruggero Junior bekommen.", sagte ich etwas leiser, so das nur Facu es mitbekommen konnte. ,, Die beiden werden Eltern?", fragte mein Freund überrascht nach. ,, Cande Vermutet es. Ich geh nach dem Konzert mit ihr in die Stadt.", erklärte ich ihm. Mein Freund nickte. ,, Man das werden echt viele Kids dann.", murmelte er leise. Ich sah ihn leicht verwirrt an. ,, Na ja Lodo und Thomas werden Eltern. Clara und Diego werden auch Eltern. Jorge und Tini vermuten es ja beide und dann noch Cande und Rugge. Da bleiben eigentlich nur Mechi, Xabian, Samu und wir beide übrig.", meinte mein Freund. Ich stimmte ihm nickend zu.
Er hatte recht, wenn es so weiter ging dann wird nur noch Samuel übrig bleiben, weil er wieder Singel war, da seine Ex-Verlobt ihn mit einen anderen Betrogen hatte. Facu und ich wollten ja beide auch Kinder, aber noch nicht jetzt. Später dann.
,, Aber bei Mechi und Xabian wird es auch nicht mehr lange dauern so wie die beiden sich ansehen.", sagte ich. ,, Ja das Stimmt.", erwiderte mein Freund und lies...

Hay ihr lieben :-*

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:-)
Sorry das als ich gesagt habe, dass noch was kommt doch nichts mehr gekommen ist, aber mir ging es nicht so gut und darum kam dann auch nichts mehr :-X
Ich hoffe ihr könnt das verstehen O_o

So und nun zum Thema Kapitel: Bitte schreibt mir ein paar mehr Komis :-)
Ich nehme auch Verbesserungsvorschläge entgegen :-)

Wenn euch irgendwas stört oder ihr irgendwas besonders gut findet, dann schreibt es bitte in die Komis :-)
Denn ich hab mal einen Blick in meine Statistik geworfen und mir ist aufgefallen das ich ein paar Leser verloren habe (vermutlich weil lange nichts mehr kam :-()
Natürlich freu ich mich auch über eure Vots :-)
Ach da fällt mir noch was ein: 
Ab jetzt kommt alle zwei Wochen einmal in der Woche ein Kapitel :-|

Es tut mir leid, aber ich muss das Kapitel schreiben und das Lernen irgendwie unter einen Hut bekommen :-(

Leider geht es nicht anders, aber es kann sein, dass wenn ich mal mehr Motivation habe ich auch mehr als nur ein Kapitel hochlade :-)
Natürlich kommt es auch auf die Lernerei an :-(
Also seit mir bitte nicht allzu böse, dass nur noch ein Kapitel alle zwei Wochen kommt :-X

GGGLG VyL4ever :D:D:D

...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt