Kapitel 8: Erdbeerallergie
Wir wurden gerufen weshalb wir unsere Kabine Verliesen und uns alle im Aufenthaltsraum versammelten. Cande, Lodo, Tini, Mechi und ich setzten uns auf die gemütliche Couch. Die Jungs setzten sich ebenfalls sofern sie den einen Platz gefunden hatten. Dann kamen Facu, Diego und Clara um die Ecke. Ich schluckte schon. ,, Warum sollten wir herkommen?" wollte Tini wissen. Facu sah Clara an. ,, Facu hatte die Idee das so fern das für Mechi ok ist mit Alba zusammen Ahí Estaré (siehe Video )zu singen." meinte Clara. Zum Glück saß ich auf der Couch sonst wäre ich in Ohnmacht gefallen. ,, Also ich hab kein Problem damit." meinte Mechi. ,, Wie sieht es mit dir aus Alba möchtest du das Lied singen?" fragte mich Clara. Damit es nicht auf viel, dass ich eigentlich versuchte Facu auf Abstand zu halten nickte ich einfach nur willig. ,, Super dann wäre das Ja dann geklärt und jetzt zum eigentlichen Teil." meinte Diego. ,, Wir haben euch nicht nur wegen dem Lied herbestellt sondern jemand dessen Namen ich jetzt nicht nenne hat vorgeschlagen, dass Alba und Facu eine Naxi Szene auf der Bühne für die Fans spielen sollen." erklärte Clara.
What the F***!? Sollte der ein Scherz sein? ,, Worum soll es in der Szene gehen?" wollte Facu wissen. ,, Du und Alba filierten ein bisschen und nachdem ihr dann gesungen hat küsst ihr euch." erklärte Diego. ,, Ich bin dabei! Wie sieht es mit dir aus Alba?" fragte mich mein bester Freund. Ich sah im Augenwinkel das Lodo und Cande mir leicht zu nickten. Also nickte ich dann schließlich auch. Wir sprachen noch mal alles durch und ich gingen dann noch mal kurz in meine und Lodos Kabinen. In der Kabine warteten bereits meine Geschwister auf mich. Ich viel meinen Bruder um den Hals. Er erwiderte meine und meine kleine Schwester schloss sich der Umarmung an. Wir lösten uns wieder. ,, Musst du nicht raus?" wollte meine Schwester wissen. ,, Ja, aber ich wollte euch bitten mir von der Seite der Bühne zu zusehen." sagte die Stimme meines Handys. Ramon und Kimberley lächelten kurz und nickten dann zustimmend. Gemeinsam Verliesen wir dann die Kabine und gingen zu den anderen.
,, Bereit?" wollten die anderen wissen. Ich nickte. ,, Dann los." sagte Tini und ging als erstes auf die Bühne. Ich Umarmte meinen Bruder ein letztes Mal und ging dann hinter den anderen her.
3 Lieder später ging ich mit allen bis auf Tini von der Bühne. Als wir hinter der Bühne ankamen kam Kimmy sofort auf mich zu gesprungen und Umarmte mich. ,, Du warst soooo gut." sagte sie als wir uns gelöst hatten. ,, Sie hat recht du warst super!" stimmt mein Bruder ihr zu und Umarmte mich. Ich musste lächeln. ,, Mama und Papa wären jetzt sicher sehr stolz auf dich wenn sie dich sehen könnten." meinten meine Schwester und mein Bruder. Ich lächelte ganz leicht.
Dann viel es mir wieder ein. Schnell begann ich zu tippen. ,, Kimmy würdest du mir deine Stimme lein?" fragte die Stimme meines Handys. Jetzt sah mich meine kleine Schwester verwirrt an. Ich erklärte ihr, dass ich mit Facu eine Naxi spielen sollte und ich dafür ihre Stimme brauchte. Sie willigte ein mir ihre Stimme zu geben und zum Dank bekam sie eine dicke Umarmung. Dann rannte ich in meine Kabine und machte mich fertig.
Ein paar Minuten später Verlies ich die Kabine und ging nach vorne zu Mechi. ,, Alba kommst du?" wollte Mechi wissen. Ich nickte und folgte ihr auf die Bühne. Wir lieferten eine 1 A Show ab und Verliesen die Bühne mit sehr viel Applaus.
Ich machte mich auf den Weg in meine Kabine, denn in 10 Minuten waren Facu und ich dran. Ich zog mich also um und Verlies dann die Kabine. Ich erklärte den Tonmeister nur noch schnell dass Kim mir ihre Stimme lieh. Er nickte und verkabelte erst mich und dann Kimmy. Tini gab ihr dann den Text. ,, Alba kommst du?" wollte Facu wissen. Ich nickte und folgte ihm auf die Bühne. Wir spielten die Szene und begannen dann zu singen. Am Ende des Liedes Stolperte ich und landete in Facus Starken Armen. Ich sah ihn dann in seine Augen. Wir kamen uns näher und schon lagen unsere Lippen aufeinander. Tausende Schmetterlinge folgen gegen meine Bauchdecke und mein Herz klopfte wild. Für mich war es irgendwie mehr als nur ein Kuss in einer Naxi Szene. Ich erwiderte den Kuss auch nicht als Naty sondern als Alba. Die Lichter gingen aus und wir lösten uns. Gemeinsam Verliesen wir dann die Bühne.
Hinter der Bühne warteten schon die anderen. Alle lobten uns für unseren Auftritt. Jetzt waren die Jungs daran und Facu ging mit ihnen wieder zurück auf die Bühne. Ramon schloss mich in seine Arme. ,, Du warst Fantastisch! Ich bin sehr stolz darauf dein Bruder seien zu dürfen." flüsterte er mir ins Ohr und drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn. Kimmy kam auch zu uns und lobe mich. ,, Alba ich hab eine Vermutung wer dir diese Nachricht schickt." meinte mein Bruder. Ich sah ihn fragend an.
,, Alba mein Liebling da bist du ja!" sagte Luca und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Ich wieder rum verdrehte die Augen. Zum Glück rettete Lodo. ,, Alba komm wir müssen uns Umziehen!" rief sie mir zu. Ich nickte und ging mit ihr in die Kabine. Ein paar Minuten später kamen wir wieder heraus. Wir gingen auf die Bühne und sangen das vorletzte Lied der Show. Als wir fertig waren rannten wir in die Kabinen und zogen uns um.
Nachdem wir umgezogen waren gingen wir wieder auf die Bühne und sagen das letzte Lied für heute. Wir verabschiedeten uns von unseren Fans und gingen wieder hinter die Bühne.
Als Lodo die Tür geschlossen hatte lies ich mich erst mal auf die Couch fallen. ,, Du warst richtig gut." meinte Lodo und setzte sich zu mir. Ich nahm mein Handy und begann mal wieder zu Tippen. ,, Danke, aber du warst auch toll!" lobte die Stimme meines Handys zurück. Mit einmal begann mein Handy kurz zu Vibrieren. Eine Nachricht. Ich Entsperrte es und Öffnete die Nachricht. Als ich den Absender sah reichte ich mein Handy an Lodo weiter.
,, Ich hab dich gewarnt! Du solltest dich von Facu fern halten, aber du wolltest nicht hören! Jetzt wird er die Folgen zu spüren bekommen!"
lass Lodo vor. In meinen Augen hatten sich Tränen gebildet. Ich sprang auf und rannte aus der Kabine, dann dachte ich kurz nach. Wo war die Wahrscheinlichkeit, dass Facu etwas passieren könnte?
Die Erdbeerallergie!
Natürlich Facu hatte eine starke Erdbeerallergie genau wie ich. Ich rannte zu den Getränken und tauschte meins gegen seins aus. Da wir dasselbe Tranken viel es gar nicht auf. Mit einmal hörte ich die Stimme von Tini und Mechi. Ich machte einen dummen Fehler und trank aus Facus Glas. Wie ich es mir gedacht hatte Erdbeeraroma. Ich stellte es ab und spürte wie die Schwellung begann mir die Luft abzudrücken. Panisch legte ich mir die Hände um meinen Hals und rang nach Luft. Ramon kam zum Glück um die Ecke. Er roch am Glas und stürze dann sofort zu mir. ,, Alba ganz ruhig ich ruf dir jetzt sofort einen Arzt!" versuchte er mich zu beruhigen. Er ließ Taten folgen. Doch bevor der Arzt ankam verlor ich auch schon das bewusst sein...
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
