Kapitel 70: Larissa-Miléna

83 1 7
                                        

Kapitel 70: Larissa-Miléna

,, Wir waren Spazieren und wollten über die Straße und dann kam ein Auto, mit einer sehr hohen Geschwindigkeit, um die Ecke. Ich konnte dich nicht mehr rechtzeitig zurück ziehen und der Autofahrer hat sich nicht einmal die mühe gemacht zu bremsen. Im Gegenteil, er hat dich gesehen und beschleunigt. Das Auto hat dich mit voller Wucht erwischt und der Fahrer ist weiter gefahren als wäre nichts passiert...und dann bin ich aufgewacht.", erzählte mir mein Freund und ich merkte deutlich wie sehr es ihn mitnahm.
,, Beruhig dich. Es ist alles gut. Das war bloß ein Traum nichts weiter.", erwiderte ich und zog ihn in eine Umarmung. Etwas zögernd erwiderte er meine Umarmung und zog mich näher an sich ran.

,, Darf ich mit kuscheln?", fragte plötzlich die Stimme meiner Schwester. Wir zuckten erschrocken zusammen und ich drehte mich zu meiner Kleinen Schwester die im Türrahmen der Badezimmertür stand. ,, Tut mir leid. Ich wollte euch nicht erschrecken.", sagte sie und sah uns entschuldigend an. ,, Schon gut. Komm her.", erwiderte mein Freund und sowohl er als auch ich streckten die Arme nach ihr aus.
Kimmy kam zu uns und Umarmte uns.

Es war zwar ein bisschen seltsam, aber ich wusste ja das ihre Hormone verrückt spielten und sie deshalb liebebedürftiger war. Außerdem war sie ja auch erst 22 und ihr fehlt die liebe unserer Eltern genauso wie mir.
Wir lösten uns nach einer Weile wieder voneinander.

,, Ich lass euch zwei hübschen jetzt mal alleine.", sagte meine Schwester und wollte aufstehen, doch ich hielt sie am Arm fest und schüttelte den Kopf. ,, Bleib lieber hier, bei uns. Es ist viel zu gefährlich für dich alleine durchs Hotel zu laufen.", sagte ich. ,, Aber was ist mit Ramon? Er ist sicher aufgewacht und fragt sich wo ich bin. Außerdem will ich euch nicht länger auf der Tasche liegen.", erwiderte meine Kleine Schwester. ,, Ramon weiß, dass du bei uns bist.", sagte ich. ,, Und du liegst uns ganz sicher nicht auf der Tasche. Im Gegenteil. Es ist schön das du bei uns bist. Wärst du nicht da gewesen als Alba in der Stadt war hätte ich mich gelangweilt.", ergänzte mein Freund.
,, Und ihr seid euch sicher, dass ich hier bleiben soll?", fragte meine Schwester mit knall roten Kopf. Wir bestätigen ihre Aussagen mit einen zustimmenden nicken. ,, Na gut, dann bleibe ich.", erwiderte Kim leicht lächelnd. Wir lächelten ebenfalls und es brach eine angenehme stille ein.

,, Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab Hunger.", sagte meine Freund irgendwann. ,, Ich hab auch so langsam Hunger.", meinte Kim. ,, Ich auch.", schloss ich mich den beiden an. ,, Dann lasst uns nach unten gehen. Es müsste jetzt sobeso essen geben.", sagte Facu und stand auf. Kim und ich taten es ihm gleich.
Wir verließen das Zimmer und nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte gingen wir zum Aufzug am Ende des Ganges und fuhren nach unten.

In der Lobby angekommen machten wir uns direkt auf dem weg in den Speisesaal. Tini, Jorge, Mechi, Xabia, Samuel, Lodo und Thomas saßen bereits am Tisch und Unterhielten sich. Die sieben bemerkten uns jedoch wenig später und nachdem wir einander begrüßt hatten setzten wir uns an den Tisch. Ich setzte mich neben Lodo, die mich mit einen vielsagenden grinsen ansah.
,, Clara wurde heute Nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen.", berichtete uns Tini. ,, Wirklich? Das ist toll.", erwiderten Facu, Kim und ich synchron. ,, Ja. Diego meinte, dass sie zum essen runter kommen um uns die kleine Vorzustellen.", sagte Jorge. ,, Cande und Rugge wollen uns auch noch irgendetwas sagen.", meinte Mechi.
Lodo und ich sahen uns an und begannen zu grinsen. ,, Wisst ihr zwei was los ist?", wollte Xabia wissen. ,, Nö.", antworteten wir synchron und fingen beide an zu lachen. Mechi, Xabian, Tini, Jorge, Samuel, Thomas, Facu und Kim sahen sich verwirrt an.

,, Was ist den so lustig?", wollte plötzlich die Stimme von Rugge wissen. Doch statt zu antworteten lachten wir weiter. Cande sah uns kurz an und sagte dann: ,, Ich glaub ich weiß warum." Die Argentinerin grinste uns an und wir grinsten zurück.
,, Ach so darum geht es.", sagte der Italiener grinsend als er begriffen hatte worum es ging. Rugge und Cande setzten sich zu uns am Tisch. ,, Wollt ihr uns auch aufklären?", fragte Mechi leicht ungedulidig. ,, Ja wir erzählen euch was los ist, aber ihr müsst euch noch gedulden bis Diego da ist.", antwortete Rugge und im gleichen Moment betraten Clara und Diego den Raum.

,, Was wollt ihr uns erzählen?", fragte Diego und nahm Clara die kleine ab. ,, Clara.", riefen wir synchron. Wir standen alle auf und einer nach dem anderem Umarmte und beglückwünschten sie. ,, So und jetzt raus mit der Sprache. Was ist los?", wollte Clara wissen.
Rugge und Cande verkündeten grinsend, dass Diego recht hatte und die beiden Eltern werden. Alle außer Lodo und mir beglückwünschten die beiden und Umarmten sie.

Wenig später setzten wir uns wieder an den Tisch und Diego gab seine Tochter wieder ihrer Mutter.
,, Wie heißt die Kleine den eigentlich?", wollte Tini wissen. ,, Larissa-Miléna-Domínguez.", antworteten Diego und Clara synchron. ,, Wieso Domínguez und nicht Alonso?", fragte Tini etwas überrascht. Grinsend hielt uns Clara ihre Rückhand entgegen. An ihrem Ringfinger funkelte ein silberfarbener Ring mit einen kleinen Diamanten (siehe Bild).
Wir sahen die beiden mit großen Augen an. ,, Seit wann hast du den?", wollte Mechi wissen. ,, Seit heute Morgen.", antwortete die Spanierin grinsend. ,, Du hast sie gefragt bevor du her gekommen bist?", wollte mein Freund wissen und sah Diego an. Dieser grinste breit und nickte bestätigend. Wir gratulierten den beiden ein zweites mal.

,, So jetzt müssen nur noch Mechi und Alba Schwanger werden, dann haben alle Nachwuchs.", sagte Tini grinsend. ,, Du wolltest glaub ich sagen fast alle.", meinte Samuel.
,, Nein alle.", sagte plötzlich meine Schwester. Ich sah sie verwirrt an. Samuel hingegen sah sie mit großen Augen an. ,, Du meinst?", fragte der Brasilianer. Kim nickte und sah dann mich an.

,, Kann ich bitte mit dir unter vier Augen reden?", fragte mich meine kleine Schwester. Ich nickte etwas verunsichert und wir Verliesen den Raum.
,, Alba es gibt etwas, was du nicht weißt. Ich hab Nico vor der Beerdigung verlassen, weil er mich geschlagen hat. Er ist nur mitgekommen, weil er keinen Ärger mit Ramon wollte. Kurz nach der Beerdigung bin ich ja dann zu meinen Freunden nach Rio de Janeiro geflogen und ich war auf einer Party und ich hab Samuel getroffen und...", erzählte sie und brach dann ab. ,, Und das Kind ist von Samuel?", fragte ich. Sie nickte nur. ,, Ich hab gemerkt das ich ihn liebe und als ich gemerkt habe, dass ich Schwanger bin und es ihm gesagt habe, haben wir uns beide gefreut, aber ich wollte das es vorerst keiner Weiß wegen Nico. Er wollte die ganze Zeit ein Kind mit mir, aber ich wollte es noch nicht. Samuel wollte das ich es wenigstens dir sage, aber ich wollte es nicht aus Angst vor deiner Reaktion. Ich meine ihr seid befreundet und ich bin deine Schwester. Er war so traurig und verletzt, weil ich es dir nicht sagen wollte. Nur deshalb hat er dich vorhin so schlecht behandelt. Es tut mir leid, dass du das alles jetzt erst erfährst.", sagte Kimmy und senkte ihren Blick.

Ohne ein weiteres Wort zog ich sie in meine Arme. ,, Es brauch dir nicht leid tun und ich bin dir auch nicht Böse, dass das Kind von Sam ist. Ich kann auch verstehen das du Angst vor meiner Reaktion hattest, aber ich bin...

Hay ihr lieben 😘
Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Kapitel und ich hoffe sehr das es euch gefällt 😊
Als ich das Kapitel hochladen wollte habe ich das bemerkt:

Hay ihr lieben 😘Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Kapitel und ich hoffe sehr das es euch gefällt 😊Als ich das Kapitel hochladen wollte habe ich das bemerkt:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und ich habe mich echt mega gefreut 😍
Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet,
dass die Story so gut bei euch ankommt 🙊

Was sagt ihr dazu das Kim von Samuel und nicht von ihrem Ex Schwanger ist?
Gut oder schlecht? 🤔

Ich würde mich sehr über euer (dazu) Feedback freuen 😅

Weiter???

GGGLG VyL4ever 😇😇😇

PS: schaut doch mal bei meiner Leonetta und/oder meiner und Cathi219 Naxi Story vor bei 😊

...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~Where stories live. Discover now