Kapitel 42: Knutschfleck
,, Mechi!", giftete ich meine Schauspielkollegin an. ,, Das nehme ich mal als ja.", sagte sie grinsend.
,, Warum wolltest du das ich her komme?", fragte ich lieber bevor ich anfing zu fluchen. Das Grinsen in Mechis Gesicht verschwand und nun hatte sie wieder eine ernste Miene. ,, Notfall Besprechung der Mädchen. Tini wollte, dass ich euch Bescheid sage.", antwortete sie auf meine Frage. ,, Ok und wo ist Tini?", fragte ich. ,, Im Speisesaal. Geh am besten schon zu ihr. Ich warte weiter auf die anderen.", antwortete sie auf meine Frage. Ich nickt und Umarmte sie kurz, dann ging ich zu Tini in den Speisesaal.
Nachdem ich die Tür geschlossen hatte drehte sich Tini um und ich bekam einen Schock. Sie hatte gerötete Augen. Ihr Mascara war total verschmiert und es liefen ihr immer noch Tränen über ihre knall Roten Wangen. Ich ging zu ihr und das erste was ich tat war sie in den Arm zu nehmen. ,, Was ist passiert?", fragte ich als ich sie so ein bisschen beruhigt hatte. ,, Ich...ich glaub ich bin Schwanger.", schluchzte sie. Ich zog sie in meine Arme und versuchte weiter sie zu beruhigen. ,, Jorge weiß nichts davon.", erklärte Tini und löste sich von mir. Ich nickte nur leicht und verständnisvoll. ,, Alba, du bist Jorges beste Freundin kannst du ihn bitte Fragen was er machen würde wenn es so wäre?", fragte sie mich und wieder liefen Tränen über ihre Wangen. ,, Natürlich.", antwortete ich, lächelte sie leicht an und nahm sie wieder in den Arm. Tini beruhigte sich so einigermaßen und wir lösten uns.
,, Was ist das an deinen Hals?", wollte sie wissen und deutete auf den Knutschfleck. Mein Gesicht nahm die Farbe einer reifen Tomate an und das Cast-Küken begann mit einmal zu grinsen. ,, Habt ihr auch verhütet?", fragte sie mich dann. ,, Tini.", zischte ich, aber nickte dann. ,, Gut.", sagte Tini und Umarmte mich kurz.
Als wir uns lösten ging die Tür des Speisesaals auf und Mechi, Clara, Cande und Lodo betraten den Raum. ,, Ich glaube es ist besser, wenn du jetzt nach oben gehst und erst mal den Knutschfleck abdeckst.", flüsterte Tini mir zu. Ich nickte leicht und Tini legte meine Haare unauffällig über den Knutschfleck. ,, Bis später.", sagte ich als die anderen bei uns ankamen. Sie sahen mich verwirrt an. ,, Ich hab noch was zu erledigen.", erklärte ich knapp. Sie nickten. ,, Dann bis später.", verabschiedeten sich die fünf von mir. Ich erwiderte ihren Abschied und Verlies mit schnellen Schritten den Raum.
In der Lobby angekommen ging ich ins Treppenhaus und rannte förmlich die Treppen hoch. Schnell schloss ich die Tür auf und betrat das Zimmer. Ich schloss die Tür und merkte, dass Princess und Albus mich mit großen Augen anschauten. Ich ging auf die beiden zu, kniete mich zu ihnen nach unten um sie zu streicheln doch bevor ich das tun konnte fuhren beide Zungen über mein Gesicht, was mich zum Lachen brachte. Princess legte ihre Pfoten auf meine Brust und drückte dagegen. Ich verlor mein Gleichgewicht und ehe ich mich versah lag ich auf den Rücken und mein kleiner Welpe stand mit ihren vier Pfoten auf mich. Princess fuhr mit ihrer Zunge über mein Gesicht und schon begann ich zu lachen, was dafür sorgte, dass sie weiter machte. ,, Princess pfui. Bitte hör auf, das kitzelt.", flehte ich meinen Hund nach etwa 2 Minuten an. Sie gehorchte ganz brav und ließ von mir ab. ,, Ich verspreche dir, wenn ich mit Jorge gesprochen habe machen wir einen schönen langen Spaziergang.", versprach ich als ich mich aufgerichtet hatte. Albus Kleffte mit einmal los. ,, Ja Albus du auch.", sagte ich mit einen Lächeln im Gesicht und schon kam der Vierbeiner zu Princess und mir um sich eine Streicheleinheit abzuholen.
Nachdem ich Albus und Princess ausgiebig geknuddelt hatte ging ich ins Bad und kümmerte mich nun um den Knutschfleck. Natürlich waren die Hunde mir neugierig ins Bad gefolgt. Die beiden setzten sich so, dass ich sie vom Spiegel aus sehen konnte. Ich lächelte kurz und nahm dann meine Schminktasche, aus welcher ich mein Make-up holte. Neugierig beobachteten die Hunde wie ich meine Haare zur Seite legte und schon kam der Knutschfleck zum Vorschein. Ich sah mein Spiegelbild an, fuhr mit einen Finger über meine Erinnerung an letzte Nacht und bemerkte, dass er gar nicht so groß war wie ich gedacht hatte, aber dennoch musste ich ihn abdecken um weitere Peinliche Fragen zu vermeiden. Als nahm ich das Make-up und legte los.
Nach knapp 10 Minuten hatte ich den Knutschfleck vollständig abgedeckt. Zufrieden mit dem Ergebnis Verlies ich, gefolgt von meinen beiden Vierbeinigen Freunden, das Badezimmer. ,, Sitz.", befahl ich den beiden als sie nun auf ihren Körbchen standen und mich erwartungsvoll ansahen. Die beiden Taten was ich sagte, ging auf sie zu und Kniete mich nun vor die beiden. Ich wuschelte jeden der beiden noch einmal durch ihr Fell, dann stand ich auf, öffnete die Tür und Verlies das Zimmer.
Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte betrat ich das Treppenhaus und ging eine Etage Tiefer, wo sich das Zimmer von Jorge und Tini befand.
Ich klopfte an der Tür und keine Sekunde später öffnete Jorge mir die Tür. ,, Hay Alba. Du suchst sicher Facu. Oder?", begrüßte er mich. ,, Hay. Nein ich wollte gerne mit dir sprechen. Es ist geht um etwas wichtiges.", erwiderte ich. ,, Na gut dann komm rein.", meinte mein bester Freund. ,, Unter vier Augen.", erklärte ich ihm. Er seufzte und drehte sich um. ,, Bin gleich wieder da.", sagte er zu den Jungs. Ich hörte bloß wie sie alle ein ,, Jo lass dir Zeit." von sich gaben, dann zog Jorge hinter sich auch schon die Tür zu und sah mich Fragend an.
Okay Alba jetzt oder nie: ,, Was würdest du tut wenn Tini Schwanger wäre?", fragte ich ihn. Nun sah er mich mit großen Augen an. ,, Mich sehr darüber freuen, dass ich Vater werde. Ist sie den Schwanger? Werde ich Vater?", erwiderte er und man sah das er sich wirklich freuen würde. ,, Na ja sie vermutet es.", gab ich leise zu. Jorge begann breit zu grinsen.
,, Warte mal kurz.", bat er mich und öffnete nun wieder seine Zimmertür. ,, Facu darf ich mir deine Freundin für einen kurzen Einkauf ausleihen?", fragte der Mexikaner nun meinen Freund. ,, Solang du mir Alba wieder heil zurück bringst ja.", hörte ich die Antwort meines Freundes. Nun drehte sich Jorge zu mir und sah mich Fragend und flehend zu gleich an. ,, Jorge ich glaube nicht, dass ich für diesen Einkauf die Richtige Person bin. Ich denke du solltest eher einen von den Jungs mitnehmen.", sagte ich dann. Er sah zwar Traurig aus, aber dennoch nickte er. ,, Wer von euch kommt mit?", fragte Jorge nun den Rest der Jungs. ,, Jo bin dabei.", hörte ich Rugge, Diego, Xabian und Samu Antworten.
Facu war der erste, der das Zimmer von Jorge und Tini Verlies. Er kam sofort zu mir und Küsste mich zur Begrüßung. Als wir uns lösten Verliesen auch die anderen Jungs das Zimmer. ,, Kannst du bitte Tini davon abhalten das Hotel zu verlassen oder zumindest dafür zu sorgen, dass sie in keine Drogerie geht?", wandte er sich nun wieder an mich. Ich nickte.
,, Gut danke Alba. Bis später. ", sagte...
Hay ihr lieben :-*
So ich mach es kurz:
Hiermit erkläre ich die lesenacht für eröffnet :-)
Um 20:30 kommt dann das nächste Kapitel ;-)
GGGLG VyL4ever :-D:-D:-D
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
