Kapitel 47: 5 Käsesorten Pizza
,, Na gut. Ich verrate dir nur so viel, dass es Italienisch sein wird.", erwiderte mein Freund und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich blickte ihn leicht verwirrt an, weil es viel Italienische Gerichte gab, die ich gerne aß. Was hatte er bloß Bestellt?
,, Lass dich am besten Überraschen.", sagte mein Freund und gab mir einen kurzen Kuss, denn ich natürlich auch erwiderte. Wir lösten uns wieder und ich stand auf damit er dann runter gehen konnte um das Essen entgegen nehmen zu können. Facu stand ebenfalls auf, aber er zog mich noch mal zu sich und legte seine Arme um mich. Etwas Überrascht erwiderte ich seine Umarmung, schloss die Augen und lächelte. Ich war so froh, dass ich ihn hatte. Ein Leben ohne ihn kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Ich liebe ihn einfach so sehr. Wir lösten uns langsam wieder voneinander.
,, Ich geh jetzt runter und hol unser Essen.", erklärte mir mein Freund und ich nickte. ,, Lauf nicht weg. Okay?", sagte mein Prinz, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Werde ich nicht.", erwiderte ich mit einen lächeln. ,, Gut. Ich lass dir die Schlüssel hier. ", sagte mein Freund und gab mir einen Gefühlvollen Kuss. Wir lösten uns wieder, ich nickte kurz und er Verlies dann mit seinen Portmonee den Raum.
Nachdem Facu die Tür geschlossen hatte lies ich mich verträumt aufs Bett fallen. Ich war so Glücklich wie noch nie. Es war einfach alles perfekt. Ich grinste breit vor mich hin. Bis es nach einiger Zeit an der Tür klopfte.
Ich stand auf, machte die Tür auf und rechnete damit, dass Facu davor stand, doch es war nicht Facu sondern Luca. ,, Luca!", sagte ich erschrocken und merkte wie angst in mir hoch kroch. ,, Na Alba, hast du mich Vermisst?", fragte er und grinste mich dämlich an. ,, Ein echt netter Versuch, dass du mich angezeigt hast, aber man konnte mir nicht viel nachweisen.", erklärte er und ich bekam immer mehr Angst. Luca beugte sich zu mir vor. ,, Meine Rache dafür kommt noch. Versprochen.", flüsterte er und sah mich dann wieder an. Plötzlich fing es mit einmal an hinter mir zu Bellen. Albus und Princess kam zu mir angelaufen und knurrten Luca bedrohlich an. ,, Bye.", sagte Luca und verschwand durch die Tür, welche ins Treppenhaus führte. Ich stand einfach nur geschockt da und wusste nicht was ich tun sollte.
Immer noch unter Schock machte ich die Türe hinter mir zu und rutschte daran herunter. Ich sah geschockt gerade aus.
Princess stupste mich mit ihrer Schnauzte an der Hand an. Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf sie. Mein Welpe leckte mir die Hand ab und sah mich dann mit ihren süßen kleinen Augen an. ,, Schon gut Princess. Mir geht's gut.", log ich meinen Hund an. Doch Clever wie meine Princess war merkte sie, dass ich log und Bellte mich an. ,, Ok du hast mich erwischt.", sagte ich damit sie ruhe gab, was sie dann auch tat.
Ich zuckte erschrocken zusammen als es wieder an der Tür klopfte. ,, Facu?", fragte ich und merkte erst jetzt, dass mir Tränen über die Wange rollten. ,, Ja.", antwortete mein Freund. Schnell wischte ich mir die Tränen weg, stand auf und öffnete ihm die Tür.
,, Schatz was ist passiert?", fragte mich mein Freund besorgt nachdem ich die Tür geschlossen hatte und er das Essen abgestellt hatte. ,, Luca.", mehr brachte ich nicht heraus, den ich spürte wie mir die nächsten Tränen über die Wange liefen. Facu sah mich kurz geschockt an, nahm mich aber keine Sekunde später in den Arm und dann passierte es. Ich brach in Tränen aus und klammerte mich förmlich an Facu fest.
,, Pssst mein Liebling. Ich bin bei dir. Ganz ruhig. Dir passiert nichts, dass verspreche ich dir.", flüsterte er und strich mir über den Rücken. Ich versuchte mich zu beruhigen, aber allein der Gedanke, dass Luca meinen Facu etwas antun könnte, versetzte mir einen Stich ins Herz. Facu streichelte mir immer wieder über den Rücken und Flüsterte mir beruhigende Dinge zu. Nach einer gewissen Zeit schaffte er es sogar mich zu beruhigen. Wir lösten uns wieder und er wischte mir die Tränen weg. ,, Keine Angst ich bin bei dir.", sagte mein Prinz und lächelte mich leicht an. Ich nickte, griff nach seiner einen Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. Er sah kurz auf unsere Finger und sah dann wieder mich an.
,, Ich liebe dich Alba.", sagte Facu, strich mit der einen Hand über meine erhitze Wange und kam meinem Gesicht näher. ,, Ich liebe dich auch Facu.", flüsterte ich und kam ihn auch näher. Keine Sekunde später lagen unsere Lippen aufeinander. Ich erwiderte und hörte, wie mein Magen wieder anfing zu knurren. Facu hörte es scheinbar auch, denn wir lösten uns wieder voneinander. ,, Willst du was essen?", fragte er mich liebevoll.,, Ja.", sagte ich leiser als ich es eigentlich sagen wollte. Facu sah mich besorgt an, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Dann lass uns Essen.", sagte er, löste sich von mir und reichte mir einen Viereckigen Karton. Mir stieg sofort der frische Duft von meiner Lieblingspizza in die Nase. Neugierig öffnete ich den Karton um nach zu sehen ob ich richtig lag und Tatsache. Es war ein 5 Käsesorten Pizza mit Cocktail Tomaten.
Ich blickte Facu mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an. ,, Du hast es nicht vergessen.", sagte ich dann. ,, Wie könnte ich sowas vergessen.", erwiderte er lächelnd. Ich stellte den Karton kurz ab und Umarmte ihn etwas Stürmisch. Etwas überrascht erwiderte meine Umarmung. Wir lösten uns wieder, setzten uns aufs Bett und begannen unsere Pizzen zu essen. Facu hatte sich eine Salami Pizza Bestellt. Die mochte ich zwar auch, aber ich aß die 5 Käsesorten Pizza nun mal lieber als Salami. Die Pizzen waren natürlich auch schon geschnitten und da sie schon etwas abgekühlt waren konnten wir sie in die Hand nehmen.
Nachdem wir aufgegessen hatten gingen wir zusammen ins Bad und machten uns fürs Bett fertig. Ich zog mir meinen kurzen Pyjama an, weil es ziemlich warm war und Facu lies bloß seine Boxershorts an. Wir legten uns ins Bett und ich kuschelte mich keine Sekunde später an ihn. Mein Freund legte seine Arme um mich und zog mich enger an sich. Ich überlegte, ob ich Facu erzählen sollte was Luca zu mir gesagt hatte. ,, Mi Amor?", begann ich. ,, Ja?", erwiderte mein Prinz. Ich Atmete tief durch und fing an ihm zu erzählen was Luca zu mir gesagt hatte. Natürlich sagte ich ihn auch, dass Albus und Princess ihn angeknurrt haben. Facu war Fassungslos über Lucas verhalten, aber er war auch froh, dass Princess und Albus so reagiert hatten. ,, Ich verspreche dir, dass ich dich ab jetzt nicht mehr alleine lasse.", versprach mir mein...
Hay ihr lieben :-*
Wie versprochen noch ein Kapitel :-)
Ich hoffe echt,
dass es euch gefällt und Freue mich auf eure Feedbacks und auch auf Vots :-)
Mal sehen wie ich es schaffe VIELLEICHT kommt morgen noch ein Kapitel,
aber ich verspreche nichts :-I
Also dann bis zum nächsten Kapitel
GGGLG VyL4ever :D:D:D
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
