Gewidmet: Wolfchen100
Kapitel 60: Das Tapfere Schneiderlein
,, Ich liebe dich über alles mi Ángel.", sagte mein Freund, stütze sich ab und legte seine Lippen auf meine. ,, Ich liebe dich auch mi Vida.", erwiderte ich als wir uns wieder lösten. Ich Küsste seine Brust und legte mich dann auf seinen Oberkörper. Mein Atem wurde ruhig und langsam vielen mir auch die Augen zu.
,, Gute Nacht meine Prinzessin.", flüsterte Facu und Küsste meinen Scheitel. ,, Gute Nacht mein Liebling.", murmelte ich und schon vielen mir die Augen zu. Keine Minute später befand ich mich im Land der Träume.
Am nächsten Morgen wurden wir durch unsere Wecker geweckt. Wir schalteten die Wecker aus und ließen uns zurück aufs Bett fallen. Gleichzeitig drehten wir uns so, dass wir uns ansahen und grinsten einander an.
,, Guten Morgen mi Vida.", begrüßte mich mein Freund, beugte sich über mich und legte seine Lippe sanft auf meine. Ich erwiderte seinen Kuss, fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare und platzierte meine Hände zum guten Schluss in seinen Nacken. Wir lösten uns langsam wieder. ,, Morgen.", erwiderte ich müde, aber auch gleichzeitig lächelnd.
,, Hast du geschlafen meine Süße?", fragte er mich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,, Ja. Du hast ja auch neben mir gelegen.", beantwortete ich seine Frage und lächelte.
Mein Freund erwiderte mein lächeln und beugte sich ein Zweites mal zu mir runter. Ich erwiderte, nutze die Gunst der Stunde und drehte uns so das ich auf ihn lag. ,, Und wie hast du geschlafen mein Liebling?", fragte ich nachdem wir uns gelöst hatten.
,, So gut wie man, eben nur neben dir schlafen kann.", sagte er, zog mich wieder zu sich runter und legte zum dritten mal seine Lippen auf meine.
Ich erwiderte den Kuss und fuhr durch seine Haare. Es macht echt immer wieder Spaß durch seine Haare zu fahren und mit seinen Haaren zu „spielen". Er hatte so süße kleine Löckchen mit den ich sehr gerne rum „spielte".
,, Mi Vida ich glaube, wir sollten so langsam Aufstehen.", sagte mein Freund nachdem wir uns gelöst hatten. ,, Noch 5 Minuten Kuscheln.", widersprach ich meiner Besseren Hälfte und machte gleich dazu einen Schmollmund. ,, Alles was du willst Prinzessin.", erwiderte Facu mit einen Lächeln auf den Lippen.
Glücklich über seine Antwort drückte ich ihn ein kurzen Kuss auf die Lippen, denn er selbstverständlich erwiderte und rollte mich dann von ihm runter. Facu legte einen Arm um mich und zog mich so näher an sich ran. Ich genoss seine Nähe sehr, kuschelte mich an ihn, griff nach seiner Hand und verschränkte lächelnd unsere Finger miteinander.
,, Ich liebe dich.", sagte meine Bessere Hälfte und sah mich lächelnd an. ,, Ich liebe dich auch.", erwiderte ich und lächelte zurück.
Wir wollten uns gerade Küssen doch da kam Princess mit wedelten Schwanz aufs Bett gesprungen. Sie hatte anscheinend mitbekommen, dass wir wach waren und da war sie nicht die Einzige. Albus hatte seine Vorderpfoten auf den Rand des Bettes und sah uns Erwartungsvoll an.
Princess kam auf uns zu gelaufen und das erste was sie tat, war mir mit ihrer Zunge übers Gesicht zu schlabbern. ,, Hast du fein gemacht Princess.", sagte Facu lachend und streichelte sie. Doch keine Sekunde später fuhr Princess auch ihm mit der Zunge übers Gesicht. Jetzt fing ich auch an zu lachen, denn sein Gesichtsausdruck war einfach genial. Mein Freund streichelte Princess erneut, hob sie dann hoch, setzte sie vorsichtig neben Albus auf den Boden ab und drehte sich zu mir um.
,, Wer zu letzt lacht der lacht am besten. Nicht war mi Amor?", sagte mein Freund und sah mich grinsend an. ,, Ja.", erwiderte ich lachend, aber das war ein Fehler.
Kaum hatte ich seine Aussage bestätigt fing er an mich durch zu kitzeln. Ich begann zu lachen und strampeln mit den Beinen. ,, Schatz bitte hör auf.", bat ich meinen Freund leicht quiekend und lachend zu gleich. Facu ging meiner bitte nach, beugte sich über mich und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss, schlang meine Arme um seine Hals und zog ihn so näher zu mir runter.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Wir lösten uns erschrocken voneinander. ,, Wer ist da?", fragte meine bessere Hälfte und lies von mir ab.
,, Das Tapfere Schneiderlein.", erwiderte die Stimme meiner kleinen Schwester. Moment mal Kim? Sofort sprangen Facu und ich auf und zogen uns Blitz schnell an. Princess und Albus standen bereits mit wedelten Schwänzen vor der Tür und warteten nur noch darauf, das wir die Tür öffneten. Als wir angezogen waren gingen wir zur Tür und öffneten die Tür.
Vor uns standen mein Bruder und meine kleine Schwester. Ich begann los zu kreischen und meinen Bruder. Er erwiderte meine Umarmung und verstärkte sie ein bisschen. Wir lösten uns wieder und ich schloss meine Schwester in die Arme, die meine Umarmung ebenfalls erwiderte.
,, Oh mein Gott. Was macht ihr den hier?", fragte ich meine Geschwister Freudestrahlend, nachdem ich mich von Kimmy gelöst hatte. ,, Wir haben dich oder eher gesagt euch vermisst und deswegen haben wir uns gedacht, wir kommen euch mal besuchen.", beantwortete mein Bruder die Frage. Kim bestätigte seine Aussage mit einen nicken. ,, Das war eine schöne Idee. Wir freuen uns sehr, dass ihr da seid.", sagte Facu lächelnd. Kim und Ramon lächelten ebenfalls und nickten dann.
,, Ich glaube wir waren nicht die Einzigen die euch vermisst haben.", sagte meine bessere Hälfte als Albus und Princess ihre Streicheleinheit von meinen Geschwistern abholten. ,, Allerdings.", sagte Kimberley lachend. ,, Haben wir euch bei irgendwas gestört?", wollte mein Bruder wissen und sah uns an. Facu und ich schüttelten beide den Kopf. ,, Deine Haare sagen, aber was anderes Schwesterherz.", erwiderte meine kleine Schwester lachend. ,, Wir sind gerade erst aufgestanden.", verteidigte ich uns. ,, Achso ok.", sagte meine Schwester nur.
,, Ich glaube es ist besser wenn wir in unsere Zimmer gehen und legen uns ein bisschen hin. Der Flug war lang und ohne schlaf sehr anstrengend.", meinte Ramon nach ein paar Minuten ruhe. ,, Ja. Gute Idee. Ich bin Hunde müde.", sagte meine Schwangere Schwester und gähnte. ,, Macht das.", sagt ich mit einen Lächeln auf den Lippen.
Die beiden nickten nur und Umarmten erst mich und dann meine bessere Hälfte zum Abschied. Ramon und Kimmy verabschiedeten sich auch noch von Princess und Albus, dann gingen die beiden zu ihren Zimmern und verschwanden in diesen.
Albus und Princess liefen zurück in unser Zimmer und nachdem Facu ebenfalls in unserem Zimmer war schloss ich die Tür. Facu legte seine Hände an meine Taille und zog mich lächelnd zu sich.
,, Wir müssen uns fertig machen. Das Konzert fängt in zwei Stunden an und wir müssen davor noch Frühstücken.", sagte mein Freund und legte seine Lippen auf meine. Ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss, aber wir lösten uns nach noch nicht mal einer Minute schon wieder. ,, Und mit den Hunden müssen wir auch noch mal raus.", sagte ich und legte meine Arme um seinen Hals. ,, Stimmt.", gab mein Freund mir Recht und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,, Dann sollten wir jetzt echt Duschen und uns Umziehen.", erwiderte ich und löste mich von seinem Hals.
Facu hatte immer noch seine Hände an meiner Taille und das hatte einen Grund.
Ohne Vorwarnung hob er mich hoch und trug mich ins Bad. Im Bad angekommen setzte er mich Vorsichtig auf den Fliesen ab. ,, Danke mein Liebling.", sagte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Wange. ,, Kein Problem Prinzessin.", erwiderte meine Bessere Hälfte grinsend. Ich erwiderte sein grinsen und...
Hay ihr lieben 😘
Es tut mir echt leid 😔
Eigentlich sollte das Kapitel schon gestern kommen,
aber ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft fertig zu schreiben 🙈
Leider fängt auch am Donnerstag die Schule wieder bei mir an und da ich nächstes Jahr Abschlussprüfungen habe muss ich sehr viel lernen,
aber das heißt nicht das ich gar nicht mehr updaten werde 🙊🤗
Ich werde mindestens ein Kapitel pro Monat hochladen (vielleicht auch zwei oder drei je nach dem wie ich lernen muss und ich motiviert bin)
So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich über vots und Komis freuen 🙃
Bis zum nächsten Kapitel
GGGLG VyL4ever ✌✌✌
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
