Kapitel 11: Rot wie ein Feuerwehrauto
Vor mir stand Kimmy. ,, Alba kannst du mir die Choreo noch mal zeigen. Ich bin so aufgeregt, dass ich das meiste schon wieder vergessen habe." sagte sie. Ich lächelte, nickte und gab ihr ein Zeichen, dass sie einen kleinen Moment warten sollte damit ich mich umziehen konnte und Lodo einen Zettel schreiben konnte. Als ich umgezogen war und den Zettel auf mein Bett gelegt hatte nahm ich mir mein Handy und verließ damit das Zimmer. ,, Wir nehmen die Treppen." macht die Stimme meines Handys Kimmy aufmerksam. Sie nickte und wir gingen zusammen ins Treppenhaus. Kimmy und ich sahen uns kurz an. ,, Wer als erstes unten ist." rief sie und rannte los. Ich folgte ihr und überholte sie.
5 Minuten später kam ich unten an. Meine Schwester kam vollkommen abgehetzt nur wenige Minuten nach mir an. ,, Wieso bist du so schnell?" wollte sie wissen. ,, Ich mach das jeden Morgen." antwortete ihr mein Handy. Wir gingen in den großen Tanzraum und gingen alle Tänze der Reihe nach durch. ,,Fühlst du dich jetzt sicherer?" fragt mein Handy Kimmy, nachdem wir alles durch waren. Sie zögert. ,, Eigentlich schon, aber mit dem vorletzten Lied komm ich nicht richtig klar." antwortete sie. ,, Wollen wir die Choreo noch mal durchgehen?" fragte die Stimme meines Handys erneut. Sie nickte. Wir probten die Choreo zum 20sten mal, aber sie saß immer noch nicht richtig, also traf ich eine Entscheidung. ,, Ok, ich werde das Lied tanzen." sagte die Stimme meines Handys. ,, Was? Aber der Arzt hat doch gesagt, dass du nicht darfst." meinte Kim. ,, Das ist mir egal! Ich lass meine Freunde nicht im Stich. Du kannst alles bis auf diese eine Choreo. Es wird mich schon nicht umbringen wenn ich dieses eine Lied tanze." entgegnete ihr mein Handy. Sie nickte dann nur noch.
Plötzlich hörte ich Facus Stimme. Ich versteckte mich hinter den Vorhang. ,, Kim was machst du so früh hier?" wollte er wissen als er den Raum betrat. ,, Ich wollte noch mal alles durch gehen, weil ich so nervös bin." antwortete meine Schwester. Er lachte. ,, Mach dir keine Sorgen das klappt schon. Alba war bei der ersten Tournee auch aufgeregt, aber als sie dann auf der Bühne stand ging alles gut." ermutigte er Kim. ,, Hatte sie auch Probleme beim vorletzten Lied?" fragte meine Schwester. ,, Am Anfang, ja. Ich bin vor dem Konzert noch mal jeden Schritt mit ihr einzeln durch gegen und am Ende hat es super funktioniert. Ich weiß noch bei der einen Probe haben wir so rumgealbert, dass sie gestolpert ist und ich sie aufgefangen hab. " erinnerte er sich. Ich lugte hinter den Vorhang hervor und sah dass Kim lächelte. Auch ich erinnerte mich sehr gut an diese Probe weshalb ich auch anfing zu lächeln.
,, Alba da bist du ja ich hab dich schon überall gesucht!" rief die Stimme von Luca, der gerade den Raum betreten hatte. Luca ging auf Kim und Facu zu. Er wollte Kim gerade küssen doch sie schubste ihn weg. ,, Spinnst du? Ich bin nicht Alba sondern Kim!" schrie meine kleine Schwester ihn an. Facu begann zu lachen. ,, Was ist bitte so lustig?" wollte Luca wissen. ,, Du kennst Alba länger als ich und du warst auch schon mit ihr zusammen, aber du erkennst nicht mal ob sie wirklich vor dir steht." meinte er. ,, Ich wette du hast sie auch nicht erkannt!" zischte er meinen besten Freund an. Ich hatte genug. ,, Doch Facu hat gewusst das Kim vor ihm steht!" sagte ich, trat hinter den Vorhang hervor und wurde rot wie ein Feuerwehrauto. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte Luca Wütend an. Facu wusste nicht was er sagen sollte als er mich sah und Luca wusste erst recht nicht was er sagen sollte. Kim hingegen musste sich das Lachen verkneifen.
Die Tür öffnete sich erneut und Ramon betrat den Raum. ,, Ich geh dann mal." meinte Luca und verließ den Raum, aber nicht ohne Ramons Schulter zu rammen. ,, Kim, Alba da seid ihr ja ich hab euch schon überall gesucht." sagte mein Bruder. ,, Ich hab dir doch gesagt das ich mit Alba noch mal proben will. So hörst du mir also zu." meckerte meine Schwester und verschränkte ihre Arme vor der Brust. ,, Und ich hab dir gesagt, dass du Alba noch schlafen lassen sollst, weil wir erst um 3:30 Uhr schlafen gegangen sind. So hörst du mir zu." antworte Ramon zurück. ,, Kriegt euch mal wieder ein ihr zwei! Ich hatte genug Schlaf und bin auch topfit." unterbrach ich die beiden. ,, Warte du bist erst um 3:30 Uhr ins Bett gegangen? Und du bist trotz dessen, dass du so wenig Schlaf hattest topfit?"fragte mich Facu unglaublich. ,, Ja bin ich, frag Kim." antwortete ihm mein Handy. ,, Es stimmt sie hat mit mir jede einzelne Choreograph durchgetanzt und man hat ihr den wenigen Schlaf nicht mal angesehen." meinte Kimmy und grinste mich an. ,, Ich würde ja gerne noch ein bisschen hier bleiben, aber ich muss hoch um Lodo zu wecken, außerdem will ich noch duschen." sagte die Stimme meines Handys. ,, Riechst du auch nach Chlor?" fragte mich mein Bruder lachend. Ich nickte und lächelte Facu an. ,, Wir sehen uns dann nachher." meinte ich. Er nickte. ,, Erzählst du mir dann warum du nach Chlor riechst?" fragte er lächelnd. Ich lächelte und nickte schließlich. Für einen ganz kleinen Moment hatte ich die SMSen vergessen. Ich verabschiedete mich von allen Anwesenden und ging die Treppen hoch.
In der letzten Etage angekommen öffnete ich unsere Zimmertür und betrat leise den Raum. Ich schlich zu meinen Koffer und holte mir Anziehsachen raus, dann schlich ins Bad. Nachdem ich die Tür verschlossen hatte, eine meiner Play Listen eingeschaltet und mich entkleidet hatte stieg ich unter die Dusche. Ich drehte das Wasser auf.
Nach 30 Minuten hatte ich ausgiebig geduscht. Ich zog mich also an und verließ das Badezimmer. Ich schaute auf die Uhr. Es war bereits 10:15 Uhr. Ich beschloss Lodo zu wecken. ,, Guten Morgen Lodo." sagte die Stimme meines Handys als sie die Augen geöffnet hatte. ,, Morgen." sagte meine beste Freundin verschlafen. Sie stand auf und machte sich im Bad fertig. Während sie sich im Bad fertig machte fuhr ich meinen Laptop hoch. Ich wollte ihr den Song zeigen, den ich in der Nacht geschrieben hatte.
Nach 15 Minuten verließ sie das Bad wieder. ,, Was machst du schönes?" wollte sie wissen, während sie ihre Sachen verstaute. ,, Setz dich zu mir. Ich will dir etwas zeigen." sagte die Stimme meines Handys. Lodo ging meiner Bitte nach und setzte sich zu mir...
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
