Kapitel 44: Kinder?

117 5 0
                                        

Kapitel 44: Kinder?

,, Ja.", antwortete ich lächelnd.

Wenige Minuten später Verliesen wir die Lobby und gingen in Richtung Strand. Ich hatte die Leine von Princess schon auf dem Weg an Tini weiter gegeben.
Dafür lief ich, aber Hand in Hand mit Facu.

Wir waren inzwischen am Strand angekommen und seit einer halben Stunde unterwegs. Es war eigentlich sogar ganz entspannend bis mein Handy klingelte.
Ich sah auf dem Display und bemerkte, dass Jorge mich anrief.
Also ging ich ran. ,, Alba wo seit ihr?", fragte mich Jorge statt einer Begrüßung. ,, Am Strand.", antwortete ich knapp. ,, Ok gut. Kannst du bitte dafür sorgen, dass Tini in 2 Stunden zurück im Hotel ist?", wollte er dann wissen. ,, Klar, aber du bist mir was Schuldig.", erwiderte ich. ,, Ja ist gut.", meinte er dann. ,, Bis später.", sagte ich zum Abschied. ,, Bye.", verabschiedete er sich und schon legte ich auf.
Tini und Facu sahen mich neugierig an. ,, Jorge möchte, dass du in 2 Stunden wieder bei ihm im Hotel bist.", sagte ich und sah dabei Tini an. Sie schluckte. ,, Hast du mit ihm geredet?", fragte sie verunsichert. Ich nickte nur. ,, Und was hat er gesagt?", fragte das Cast-Küken mit leichter Panik in der Stimme. ,, Das siehst du wenn wir wieder im Hotel sind. Also ganz ruhig. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.", antwortete ich mit ruhigen Gewissen. Tini nickte nur. Facu hingegen sah mich leicht verwirrt an. Ich gab ihm ein Zeichen, dass ich es ihm später erklären würde woraufhin er nickte.

Wir liefen weiter, redeten und lachten viel. Insgesamt hatten wir sehr viel Spaß und verstanden uns super.
Inzwischen befanden wir uns auch wieder in der Lobby des Hotels, denn die 2 Stunden waren um.

Tini verabschiedete sich von uns und ging nach oben in das Zimmer von Jorge und sich. Facu, Albus, Princess und ich machten uns ebenfalls auf dem Weg nach oben in unser Zimmer.
Nachdem ich die Tür unseres Zimmers geschlossen hatte und Facu den Hunden die Leinen abgemachte hatte legten wir uns auf unser Bett. Die Hunde gingen in ihr Körbchen und kuschelten miteinander, was richtig süß aussah.
Ich hatte inzwischen meinen Kopf auf Facus Brust gelegt und mich an ihn gekuschelt.
Facu drückte mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich so nah an ihn ran, dass ich fast auf ihm lag. Doch es störte mich nicht, dass ich auf ihm lag. Im Gegenteil. Ich genoss es sehr, verschränkte meine Hand mit seiner und schloss die Augen.

,, Mein Engel?", fragte er mich nach einiger Zeit. ,, Hmmm.", machte ich nur, weil ich mich bereits im Halbschlaf befand. ,, Weißt du was zwischen Jorge und Tini los ist? Tini verhält sich komisch und Jorge meinte heute Morgen, dass er denkt das sie vielleicht Schwanger ist.", erklärte mein Freund schließlich. Sofort öffnete ich die Augen und sah ihn verwundert an. ,, Jorge denkt, dass gleiche wie Tini?", fragte ich überrascht. Nun sah mich Facu verwirrt an. ,, Tini hat genau das gleiche zu mir gesagt. Also das sie denkt, dass sie Schwanger ist.", erklärte ich ihn dann. ,, Sieh einer an...was für ein Zufall.", lachte Facu.
Ich erwiderte sein Lachen kurz und legte, dann meine Lippen auf sein. Etwas überrascht erwiderte Facu meinen Kuss. Der Luftmangel zwang uns aber nach ein paar Minuten uns wieder zu lösen. ,, Ich liebe dich.", sagte ich und lächelte ihn Glücklich an. ,, Ich liebe dich auch.", erwiderte mein Freund und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, schloss meine Augen und lauschte weiter Facus Herzschlag. Mein Freund strich mir beruhigend durch die Haare.
,, Mein Engel?", fragte mich Facu ein paar Minuten Stille. ,, Ja mein Liebling?", erwiderte ich, öffnete die Augen und sah ihn an. Er biss sich auf die Unterlippe. Ich wusste sofort was das zu bedeuten hatte. Facu überlegte, ob er mir die Frage stellen sollte die er im Hinterkopf hatte. ,, Alba...wie denkst du über Kinder? Ich meine willst du welche...später?", fragte mich mein Freund schließlich. Ich sah ihn überrascht an. Also mit dieser Frage hatte ich echt nicht gerechnet. Ich nickte langsam. ,, Ja so ein Facu Junior wäre schon ganz süß.", sagte ich grinsend. ,, Aber eine Mini Alba fände ich auch ganz niedlich.", erwiderte mein Freund ebenfalls grinsend.
Ich begann leicht zu lachen, weil wir uns wie werdende Eltern anhörten. ,, Worüber lachst du den meine Prinzessin?", wollte mein Freund wissen. Ich beruhigte mich wieder und sah ihn an. ,, Wir haben uns jetzt beide so angehört als würden wir in 9 Monaten Nachwuchs bekommen.", erklärte ich ihm. ,, Stimmt.", erwiderte er leicht lachend.

...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~Donde viven las historias. Descúbrelo ahora