Gewidmet:Wolfchen100
Kapitel 52: Hattest du streit mit Ramon?
,, Wirklich?", fragte mich Cande und ich hört die Erleichterung in ihrer stimme. ,, Ja hier schau.", antwortete ich und gab ihr den Test.
,, Gott ich bin so froh das ich es nicht bin.", sagte sie eher zu sich selber als zu mir. ,, Wieso bist du froh? Rugge und du wollt doch Kinder oder?", fragte ich sie verwirrt. ,, Ja klar wollen wir beide Kinder, aber ich hab ein wenig Angst davor jetzt schon Mama zu werden. Rugge und ich sind noch so Jung und unerfahren. Klar ich hab Nichten und Neffen, aber das sind nicht unsere eigenen Kinder. Ich oder eher wir können sie jederzeit wieder nachhause zu meinen Schwestern bringen. Na ja und Rugge will auch nach der Tour bei „Soy Luna" anfangen.", antwortete Candelaria auf meine Frage.
Die Verwirrung verschwand aus meinen Gesicht und ich nickte leicht. ,, Ich verstehe was du meinst Cande.", sagte ich dann und lächelte. Cande erwiderte mein lächeln und Umarmte mich. Ich erwiderte ihre Umarmung.
Nach ein paar Minuten lösten wir uns dann wieder und Cande ging ins Bad um den Test zu entsorgen. Einige Sekunden später Verlies sie das Badezimmer wieder.
Wir zuckten beide zusammen als ihr Handy plötzlich anfing zu klingeln. Sie sah mich entschuldigend an , doch ich nickte nur als Zeichen das sie ruhig ran gehen konnte, was sie dann auch tat. ,, Ups Sorry ich hab ganz vergessen dir zu sagen, dass ich mit Alba unterwegs bin.", sagte meine beste Freundin nach ein paar Sekunden und wurde rot. ,, Ja klar gerne. Bis gleich.", sagte sie zum Schluss und legte 5 Sekunden später auf.
Nun sah sie mich an. ,, Alba sei mir bitte nicht böse, aber ich geh dann jetzt mal. Rugge hat mich gefragt ob ich mit ihm zum Strand gehe.", erklärte sie mir. ,, Ganz ruhig Cande. Geh ruhig.", erwiderte ich und lächelte sie an. Meine beste Freundin sah mich leicht verunsichert an. ,, Ich würde auch nicht nein sagen, wenn Facu mich fragen würde ob ich mit ihm zum Strand komme.", erklärte ich ihr. Jetzt lächelte Candelaria, nickte und Umarmte mich. Ich erwiderte ihr Umarmung. ,, Danke das du für mich da bist.", flüsterte Cande während unserer Umarmung. ,,
Immer wieder gerne.", erwiderte ich, löste mich von ihr und lächelte sie an.
Sie erwiderte mein lächeln und nahm sich dann ihre Tasche. Ich reichte ihr noch ihre Jacke und machte ihr dann die Tür auf. Candelaria Umarmte mich zum Abschied und Verlies dann das Zimmer von Facu und mir.
Ich schloss die Tür hinter ihr und schloss zur Sicherheit ab. Etwas erschöpft lies ich mich aufs Bett nieder, nahm mein Handy in die Hand und rief meinen Bruderherz an. Es tutete bestimmt 5 mal bevor er endlich ab nahm.
,, Hay Schwesterherz, wie geht's dir?", begrüßte mich mein Bruder. ,, Hay, ganz gut. Und wie geht es Kim und dir?", beantwortete ich seine Frage. ,, Uns geht's gut, aber Kims Stimmungsschwankungen gehen mir gewaltig auf die Nerven. Sie ist total launisch.", beschwerte sich mein Bruder über unsere kleine Schwester. ,, Tja Brüderchen da musst du durch.", erwiderte ich lachend. ,, Haha du bist lustig. Wir können ja sehr gerne Tauschen.", schlug mir Ramon vor. ,, Nein ich Tausch ganz sicher nicht mit dir. Außerdem darf sie Stimmungsschwankungen haben schließlich liegt sie in 8 Monaten in den Wehen und wird vermutlich höllische Schmerzen haben.", erwiderte ich auf seinen Vorschlag. ,, Na du kennst dich aber aus.", meinte mein Bruder. ,, Ja ich hab nochmal Recherchiert wegen Kim und Lodo damit wir wissen worauf wir uns einstellen müssen, wenn es soweit ist.", erwiderte ich.
,, Gut das ich dich habe Schwesterchen. Du hast mir die Arbeit abgenommen.", sagte er und ich merkt durchs Handy wie er grinste. ,, Gern geschehen Brüderchen. Aber erwarte ja nicht, dass ich das immer machen werde.", erwiderte ich. ,, Ist Notiert.", meinte Ramon. Ich lachte leicht.
,, Passt Facu gut auf dich auf?", fragte mich mein Bruder und ich hörte das er sich sorgen um mich machte. ,, Ja das macht er.", erwiderte ich und begann zu lächeln, weil allein der Gedanke an ihn mich zum lächeln brachte. ,, Gut. Ist er bei dir?", fragte mein Bruder neugierig nach. ,, Nein. Facu ist mit Princess und Albus raus gegangen und ich war bis vor ein paar Minuten noch mit Cande in der Stadt.", antwortete ich auf seine Frage. ,, Ach so ok.", erwiderte mein Bruder dann.
Wir redeten noch weitere 5 Minuten, dann hörte ich wie Facu von außen die Türe aufschloss. ,, Ramon wir reden die nächsten Tage nochmal. Facu kommt gerade.", sagte ich und genau in dem Moment ging die Tür auf und Facu betrat mit den Hunden unser Hotelzimmer.
,, Ja ist gut. Bis die Tage. Und Alba wenn ihr Spaß habt, dann verhütet bitte. Ich möchte nicht noch eine Schwangere Schwester. Eine ist schon genug.", sagte Ramon zum Abschied. ,, Ramon!", schrie ich ihn an. ,, Ich sag ja nur.", verteidigte sich mein Bruder. ,, Bye.", sagte ich und beendete somit unser Gespräch. ,, Bye.", erwiderte mein Bruder und legte auf. Genervt von seinem letzten Kommentar legte ich mein Handy beiseite.
Ich sah Facu an, begann zu lächeln und stand auf. ,, Hay.", sagte ich und ging auf ihn zu. ,, Hay.", erwiderte er und kam einen Schritt auf mich zu, sodass er nun direkt vor mir stand. Er legte seine Hände sampft an meine Taille, zog mich näher an sich ran und Küsste mich ganz zärtlich. Ich erwiderte und legte meine Hände in seinen Nacken. Wir lösten uns kurz darauf wieder und lächelten einander Glücklich und Verliebt an.
,, Hattest du streit mit Ramon?", fragte mich mein Freund nach 5 Sekunden stille. ,, Nein. Er hat bloß ein dämliches Kommentar gucken lassen, deswegen hab ich ihn dann auch angeschrien.", beantwortet ich seine Frage. ,, Sollte ich wissen was das für ein dämliches Kommentar war? Es scheint dich ganz schön getroffen zu haben.", erwiderte mein Freund.
,, Ach er meinte bloß, dass wir Verhüten sollen. Er möchte nicht noch eine Schwester die Schwanger ist und Stimmungsschwankungen hat, so wie bei Kim.", erklärte ich meinen Freund. Statt irgendwas zu Sagen zog er mich zurück in seine Arme.
,, Mach dir darüber keine Gedanken mein Liebling. Ich werd immer dafür sorgen, dass wir Verhüten und mit der Familienplanung lassen wir uns so viel Zeit wie du möchtest.", erwiderte Facu und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich nickte nur und schmiegte mich an ihn. Mein Freund legte seine Hände ganz um mich und zog mich noch näher an sich ran.
Nach einer längerem Zeit lösten wir uns und legten uns aufs Bett. Ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Mein Freund wiederum legte seine Arme um mich und streichelte durch meine Haare.
,, Mi Vida?", fragte mich mein Freund nach ein paar Minuten stille. ,, Ja?", erwiderte ich und sah ihn an. ,, Werden Rugge und Cande Eltern?", fragte Facu und biss sich dann auf die Unterlippe. Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf. ,, Nein der Test war Negativ.", antwortete ich auf seine Frage.
Facu nickte leicht und zog mich noch enger an sich ran. Ich nutze meine Gelegenheit und rollte mich auf ihn. ,, Was wird das?", fragte mich mein Freund mit einen breitem grinsen im Gesicht. ,, So kann ich besser Schlafen.", antwortete ich und erwiderte sein grinsen. ,, Dann Schlaf schön.", sagte Facu und legte seine Arme über meinen Rücken damit ich nicht runter rollte, wenn ich mich auf eine andere Seite drehte.
Ich lächelte und küsste ihn noch mal. Der Kuss sollte eigentlich kurz sein, doch Facu verlängerte ihn und dagegen hatte ich auch nicht einzuwenden, weil mich seine Lippen total süchtig machten. Wir lösten uns schwer...
Hay ihr lieben :-*
Ich weiß es ist spät und die meisten von euch Schlafen vermutlich auch schon,
aber ich hatte einfach keine Ruhe und wollte das Kapitel unbedingt heute noch hochladen O_o
An dieser stelle möchte ich sagen,
dass ich dieses Kapitel meiner Beta-Leserin Wolfchen100 widme :-)
Dieses Kapitel hab ich nur ihr zu verdanken sonst wäre ich bis jetzt immer noch nicht fertig damit :-X
Falls in irgendeinen Kapitel Rechtschreibfehler drin sind liegt es daran,
das ich ihr die Kapitel nicht geschickt habe (für alle die sich wundern) :-X
Na gut ich hoffe,
dass euch das Kapitel gefallen hat und freue mich sehr über Vots und Feedbacks :-)
Bis zum nächsten Kapitel...
...GGGLG VyL4ever :D:D:D
PS:lest bitte mal die Story "Ein Kuss der alles verändert!!!" die Story ist von Cathi219 und mir (wir haben einen gemeinsamen Account (das hab ich glaube auch schon mal erwähnt))
In der Story geht es um Naxi :-)
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
