Gewidmet:an meine große unterstützung SenaIremSakalli☺️😇
Kapitel 76: Zusammen
,, Ich hab Luca von dieser Sache erzählt und er hat mir fünf Monate Zeit gelassen bevor er es versucht hat. Als er mich angefasst sind mir Bilder hochgekommen deswegen hab ich immer wieder abgeblockt. Bevor mich Luca betrogen hat, hat er mich angeschrien und gesagt das ich zum Psychologen gehen soll.", sagte ich und wurde immer leiser. ,, Er hat was?", fragte mich mein Freund geschockt.
Ich zuckte leicht zusammen und nickte nur leicht. Facu zog mich zurück in seine Arme und noch enger an sich ran. Er griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Sanft drückte er mir einen Kuss gegen die Stirn. Ich legt meinen Kopf an seine Brust.
Einige Sekunden später vielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Irgendwann schreckte ich hoch und Atmete hastig. Es dauerte einige Sekunden bevor meine Nachttischlampe anging und Facu sich neben mich setzt.
Erst jetzt merkte, dass ich im Bett lag.
Bevor ich irgendetwas sagen konnte lag ich in Facus Armen und versuchte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.
,, Ganz ruhig. Es war bloß ein Traum.", versuchte mich mein Freund zu beruhigen. Ich nickte nur leicht und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Sanft drückte Facu mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich in eine Umarmung. Ich kuschelte mich an ihn und nach einer gewissen Zeit schloss ich meine Augen wieder, doch ich schlief nicht.
Mein Freund dachte ich wäre eingeschlafen weshalb er Vorsichtig aufstehen wollten, doch ich hielt ihm fest.
,, Bleib bei mir. Geh nicht weg.", nuschelte ich mit geschlossenen Augen. ,, Ich bleib bei dir.", erwiderte er und streichelte mir durch mein Haar. Wenig später löste er mich von sich und legte mich vorsichtig zurück auf mein Kopfkissen.
Er schaltete meine Nachttischlampe aus und ich merkte wie er aufstand. Es vergingen einige Sekunden bevor ich merkte wie er sich neben mich ins Bett legte.
Erleichtert, dass er verstanden hatte, das ich wollte das er neben mir schlief kuschelte ich mich an ihn.
Mit dem Wissen das ich Morgen früh neben ihm aufwachen würde schlief ich ein.
Als ich am nächsten Morgen meinen Augen öffnete, schaute ich mich als erstes nach Facu um.
Der Traum von letzter Nacht kam mir so Real vor, doch ich merkte wenig später das er neben oder eher gesagt unter mir lag und ganz friedlich schlief.
Erleichtert legte ich meinen Kopf auf seine Brust. ,, Alles in Ordnung, Prinzessin?", fragte mich mein Freund plötzlich. Etwas erschrocken hob ich meinen Kopf und sah ihn an.
Er öffnete langsam seine Augen und sah mich an. ,, Hab ich dich geweckt?", fragte ich leicht besorgt. ,, Nein. Ich bin schon sehr lange wach.", antwortete er und setzte sich auf. ,, Aber was ist mit dir? Ist alles in Ordnung?", fragte er erneut nach. ,, Ja. Ich hatte nur letzte Nacht einen unschönen Traum.", antwortete ich und setzte mich ebenfalls auf. ,, Erzählst du mir was du geträumt hast?", fragte er besorgt. Ich schüttelte den Kopf.
Ich wollte ihn nicht noch mehr mit meinen Problemen belasten als ich es nicht so schon tat.
,, Na gut. Darf ich dich in den Arm nehmen?", fragte er wenig später. Diesmal nickte ich und wenig später fand ich mich in seinen Armen wieder.
Ich kuschelt mich an ihn und hoffte, dass er mich nie mehr los lies. Er drückte mir einen Kuss an die Schläfe und verschränkte unsere Finger miteinander.
Es kehrte eine Angenehme Stille ein. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach nur noch ihn so nah zu sein.
,, Mi Amor?", fragte er mich nach gefühlt einer Stunde. ,, Mhm?", erwiderte ich halb schlafend. ,, Wir sollten uns so langsam fertig machen.", sagte er. Ich schlug die Augen auf, sah ihn an, nickte und richtet mich gähnend auf.
Wir Verliesen unser schönes Warmes Bett und nahmen uns neue Sachen aus unseren Koffern. ,, Geh du zuerst.", sagte Facu leicht lächelnd. Mit einem zaghaften nicken verschwand ich, mit meinen Sachen, ins Bad.
Ich entkleidete mich, stieg unter die Dusche und machte das warme Wasser an.
Es vergingen 15 Minuten bevor ich die Dusche wieder Verlies. Ich trocknet mich ab, zog mir die neuen Sachen an, Föhnte mir noch schnell die Haare und Verließ anschließend das Bad.
,, Das ging aber schnell. Ich würde mal sagen das ist ein neuer Rekord. ", sagte mein Freund als er mich sah und grinst. ,, Kannst du das Top?", fragte ich herausfordernd. ,, Finden wir es her raus.", erwiderte er, drückt mir einen Kuss auf die Wange und verschwand ins Bad.
Ich setzte mich aufs Bett und wartete bis er wieder raus kam.
Nach etwa 20 Minuten öffnete sich die Badezimmertür. Facu Verlies das Bad und kam auf mich zu. ,, Du hast gewonnen.", sagte ich lächelnd und stand auf. Breit grinsend drückte er mir einen Kuss auf die Wange und schloss mich in seine Arme.
,, Aber ich hab auch gewonnen.", sagte ich lächelnd und sah zu ihm rauf. ,, Ach ja?", fragte er etwas verwirrt. ,, Ja.", antwortete ich mit einen lächeln.
,, Was genau hast du den gewonnen?", wollte Facu wissen. Statt ihn darauf zu Antworten küsste ich ihn einfach. Er erwiderte und zog mich näher an sich ran. ,, Genügt dir das als Antwort?", fragte ich grinsend. Er nickte und keine zwei Sekunden später lag ich wieder in seinen Armen.
,, Wir sollten so langsam runter zum Frühstücken gehen.", sagte Facu nach einer Weile.
Obwohl ich eigentlich keinen richtigen Hunger hatte richtete ich mich auf und nickte bestätigend.
,, Gehen wir dann nach dem Frühstück mit den Hunden raus?", fragte ich und sah ihn an. Er bejahte meine Frage. Wir standen auf, zogen uns Schuhe an, Verliesen das Zimmer, schlossen ab und machten uns auf den Weg nach unten in den Speisesaal.
Unten im Speisesaal angekommen nahmen wir uns etwas zu essen und setzten uns zu den anderen. Wir frühstückten und reden über das heutige Konzert.
Glücklicherweise konnten wir die Songs, die wir sangen selber auswählen.
,, Wir könnten auch mal wieder Podemos (siehe Video) singen. Das hatten wir schon lange nicht mehr.", schlug Tini vor. ,, Ja. Super Idee.", lobte Jorge sie.
Mir gefiel die Idee ebenfalls. Ich mochte den Song, obwohl ich ihn nicht sang.
Wir überlegten weiter welche Songs gesungen werden sollten. Tini tippe nebenbei die Songtitel auf ihrem Handy ein.
Nach gut einer Stunde hatten wir das Frühstück und unsere Besprechung zur Songauswahl beendet.
Wir gingen alle wieder nach oben auf unsere Zimmer um noch etwas Energie für's Konzert zu tanken.
Facu und ich hingegen machten unseren Hunden ihre Halsbänder und ihre Leinen um.
Nur wenig später verliesen wir unser Hotelzimmer, schlossen ab, fuhren mit dem Aufzug nach unten in die Lobby und verliesen diese kurz darauf.
Wir liefen eine Weile stillschweigend nebeneinander her. Die Hunde liefen natürlich vorraus. Jedoch war es nicht wie sonst eine angenehme Stille. Nein diese Stille war unangenehm, aber gleichzeitig merkte ich auch wie irgendetwas meinen Freund bedrückte.
Ich blieb stehen und wollte ihn fragen was los ist, doch bevor ich überhaupt dazu kam zog er mich in seine Arme. Etwas überrascht, aber lächelnd erwiderte ich seine Umarmung.
,, Kannst du mir bitte etwas versprechen?", fragte Facu, als er sich von mir löste. Ich nickte. Er legte seine Hände an meine Wangen und sah mir in die Augen.
,, Bitte versprich mir, ganz egal was passiert, du dich nicht auf gibt.", sagte er. ,, Ich verspreche es dir.", antworte ich ohne auch nur eine Sekunde lang zu zögern. ,, Gut.", sagte er leise und küsste mich wenig später. Etwas überrascht erwiderte ich...
Hay ihr 🖐🏻
After very long time ein Kapitel 🙈
Mir tut es echt leid,
dass ich wieder mal tausend Jahre dafür gebracht habe,
aber das hatte private Gründe 🙊
Ich hoffe sehr das euch das Kapitel,
trotz der langen Wartezeit,
gefällt 🙈
Ich würde mich an dieser stelle auch gerne bei SenaIremSakalli bedanken,
weil sie mir wieder geholfen hatte ich als ich wieder mal eine meiner berüchtigten schreibblockkaden hatte 😇🙊
Sie unterstützt mich wirklich sehr und deswegen möchte ich ihr auch dieses Kapitel widmen ☺️
Also bis zum nächsten Kapitel (was ich hoffentlich bald hochladen werde) 🖐🏻
GLG VyL4ever ☺️😇
BINABASA MO ANG
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
