Kapitel 49: Jortini Baby
,, Ja das Stimmt.", erwiderte mein Freund und lies meine Hand los. Stattdessen legte er die Hand oder eher gesagt den Arm den er jetzt Frei hatte auf meine Schultern und zog mich ein Stück näher zu sich. So liefen wir noch etwa 10 Minuten am Strand lang, dann gingen wir zurück ins Hotel, gingen nach oben in unser Zimmer, entfernten die Leinen von den Halsbändern der Hunde, zogen die Jacken aus und setzten uns kurz aufs Bett. Ich nahm kurz mein Handy in die Hand und sah, dass mir mein Bruder und noch eine weitere Person auf WhatsApp geschrieben hatten. Zuerst öffnete ich die Nachricht meines Bruders.
Hay Schwesterherz. Ich wünsch Facu und dir ganz viel Spaß bei eurem ersten Konzert nach der Pause. Habt Spaß ihr beiden. Und Alba melde dich bitte nach dem Konzert noch mal bei mir ja? Hab dich lieb Schwesterherz bis später.
Ich lächelte nachdem ich die Nachricht zu Ende gelesen hatte, aber nachdem ich die andere Nachricht öffnete verging mir mein lächeln wieder.
Stattdessen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. ,, Was ist los mein Engel?", fragte mich mein Freund besorgt und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich zuckte erschrocken zusammen.
,, Hallöchen Albtia. Ich mach es kurz: Verlass Facundo und komm zu mir, dann wird ihm nichts passieren. Tust du nicht, was ich von dir Will wird es Schmerzhafte Konsequenzen für ihn und für dich haben.", lass ich meinem Freund mit zitternder Stimme und Tränen in den Augen vor.
Facu nahm mir sofort mein Handy aus der Hand und zog mich in eine Umarmung.
,, Ganz ruhig mein Engel. Ich bin bei dir. Es wird keinen von uns etwas passieren.", flüsterte mir mein Freund ins Ohr und zog mich noch enger an sich ran. Ich legte meine Arme um ihn und klammerte mich förmlich, vor Angst, an ihn.
Wir standen eine ganze Weile nur so da und Facu strich mir immer wieder sampft über den Rücken, was dafür sorgte, dass ich ruhiger wurde. Als ich mich dann vollständig beruhigt hatte lösten wir uns und Facu drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn.
,, Na komm lass uns Frühstücken gehen. Die anderen warten sicher schon auf uns.", sagte mein Freund und strich mir liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich nickte, nahm meine Sachen und Verlies mit meinem Freund zusammen unser Zimmer.
Wir fuhren mit dem Aufzug nach unten und gingen in den Speisesaal, wo alle schon auf uns Warteten. Als wir den Raum betraten redeten alle durcheinander. Mir viel sofort auf, dass Tini und Jorge breit grinsten. Na da gibt es garantiert ein Jortini Baby und wer weiß...vielleicht auch eine Hochzeit.
,, Da seid ihr beiden ja endlich.", rief Mechi als sie uns sah. Alle Köpfe schnellten zu uns. Lodo sprang als erstes auf und Umarmte mich. ,, Wenn du willst reden wir vor dem Konzert nochmal unter vier Augen.", flüsterte sie mir während unserer Umarmung zu.
Scheinbar roch sie auf 10 km Entfernung, dass mit mir etwas nicht stimmte Ich nickte leicht nachdem wir uns gelöst hatten.
Die anderen waren inzwischen auch aufgestanden und Umarmten uns nacheinander.
Nachdem wir uns alle begrüßt hatten setzten wir uns an den Tisch. Wir begannen zu Frühstücken und nach dem Frühstück bestätigten Jorge und Tini meinen Verdacht. Tini ist tatsächlich Schwanger und das Freute uns alle sehr.
Wir Verliesen alle zusammen das Hotel und gingen zu den Bussen, in die wir 5 Minuten später einstiegen. Samu, Lodo, Thomas, Facu und ich setzten uns auf die Couch, redeten und 10 Minuten später rollte der Bus los.
Wir redeten über das Anstehende Konzert. Die Tatsache, dass viele aus dem Cast Nachwuchs bekommen war, aber dann auch ein Thema.
Wir Diskutierten darüber wer die ersten waren, die Nachwuchs bekommen würden. ,, Ich glaub Clara war die erste.", meinte Samu. ,, Nein Lodo war die erste.", widersprach ihm mein Freund. ,, Stimmt doch gar nicht. Clara war vor mir.", protestierte meine allerbeste Freundin. Facu wollte gerade etwas dazu sagen, aber ich unterbrach ihn.
,, Sam und Lodo haben beide recht. Clara war die erste. Clara hat es gemerkt bevor wir nach San Francisco geflogen sind. Das weiß ich noch, weil ich in der Nacht meinen Song geschrieben hab und mit meinem Bruder unten im Schwimmbad war. Außerdem hat mich meine Schwester Früh's geweckt, weil sie so aufgeregt war, dass sie die Tanzschritte Vergessen hat.", mischte ich mich in das Gespräch ein. Facu dachte kurz nach und dann schien es bei ihm klick zu mache. ,, Ja stimmt ihr habt recht, aber hat sie, dass echt so Früh bemerkt?", fragte mich Facu. Lodo und Sam schienen überfragt zu sein, doch ich nickte.
,, Woher weißt du das so genau Alba?", fragte mich Samu mit einmal. Ich erklärte ihm den Grund weshalb ich es so genau wusste und er nickte als Zeichen, dass er es verstanden hatte.
Wir redeten noch weitere 20 Minuten über alles Mögliche, dann hielt der Bus an und wir bemerkten, dass wir an der Konzerthalle angekommen waren. Nachdem Ben die Türen geöffnet hatte Verliesen wir den Bus, gingen in die Halle und von da aus in unsere Kabine. Lodo und ich teilten uns wie gewohnt eine Kabine genauso wie Facu und Sam.
Ich schloss die Tür und schon zogen wir uns um. Nachdem wir umgezogen waren Verliesen wir die Kabine und trafen auf der Bühne, auf den Rest des Cast's.
Wir machten Erwärmung und Dehnten uns auch. Ich merkte richtig wie mir das Tanzen gefehlt hatte.
Meine Muskeln, die ich mir mit dem Tanzen antrainiert hatte waren weg und nun tat mir jeder einzelne Knochen weh, aber ich war nicht die einzige, der es so ging. Lodo, Diego, Cande, Samu, Mechi, Rugge und sogar Facu ging es genauso wie mir.
Blöderweise begann das Konzert schon in ein paar Stunden, doch zum Glück taten unsere Knochen nicht allzu sehr weh sonst hätten wir das Konzert gleich absagen können.
Nach der Erwärmung und dem Dehnen gingen wir in unsere Kabinen. Lodo und ich ließen uns erschöpft auf unser Sofa fallen, doch keine Sekunde später klopfte es an der Tür.
,, Herein!", riefen die Italienerin und ich synchron. Die Tür öffnete sich und unsere Stylistinnen betraten den Raum.
Lodo und ich standen auf, setzten uns auf unsere Stühle und ließen uns von ihnen fertig machen. Nach knapp einer Stunde waren Lodo und ich fertig mit allem. Fertig gestylt, Geschminkt und auch umgezogen für das Konzert.
Nachdem die Stylistinnen den Raum verlassen hatten setzten uns Lodo und ich wieder auf die Couch.
,, Was war vorhin los? Warum hast du geweint?", fragte mich meine allerbeste Freundin nach einigen Minuten stille. ,, Luca hat mir wieder eine Nachricht geschrieben.", antwortet ich und...
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
