Kapitel 54: Ich bin Schwanger, aber nicht Krank
Hätte Facu nicht die ganze Zeit neben mir gesessen und meine Hand gestreichelt, dann hätte ich vermutlich auch einen Nervenzusammenbruch erlitten. Ich war Nervlich sobeso schon am Ende, aber diese ganze Geschichte mit Luca gab mir den Rest.
,, Ja.", erwiderte ich kaum hörbar. ,, Alba, du brauchst nur ein Wort zu sagen, dann kommen Ramon und ich sofort zu euch geflogen und dann bekommt dieser Mistkerl ein Problem mit uns.", sagte meine Schwester dann. ,, Das ist lieb gemeint Kimmy, aber das braucht ihr nicht. Facu passt auf mich auf.", erwiderte ich dann. ,, Ja das weiß ich auch, aber Überleg doch mal, wenn Ramon und ich noch zusätzlich da wären, dann müsste er sich auch weniger Sorgen machen, das dir was passiert.", argumentierte meine Schwester. ,, Mag sein, aber Kimmy vergiss nicht das du Schwanger bist und dich eigentlich gar nicht aufregen darfst.", erinnerte ich meine Schwester.
,, Ja ich bin Schwanger, aber nicht Krank. Ich bin noch in der Lage Luca eine auf die Schnauzte zu hauen und dazu bin ich auch noch in der Lage wenn ich eine runde Kugel vor mir her schiebe.", erwiderte meine Schwester. ,, Kimberley!", schrie ich geschockt. ,, Was den?", fragte mich mein Schwesterherz unschuldig.
,, Was hat sie den gesagt?", fragte mich mein Freund leise. Ich machte den Lautsprecher an. ,, Kim wiederhole mal bitte, was du gesagt hast.", bat ich meinen kleine Schwester und legte mein Handy auf meinen Oberschenkel. Kim ging meiner bitte nach und wiederholte ihre Aussage. ,, Ich helf dir dabei.", meinte mein Freund dann. ,, Cool.", erwiderte meine Schwangere Schwester. ,, Facu!", sagte ich geschockt. ,, Was den?", fragte mich mein Freund ebenfalls unschuldig. ,, Das könnt ihr nicht machen verdammt! Ich will nicht das ihr beide euch wegen mir in Gefahr begebt. Ich weiß wozu er in der Lage ist.", beantwortete ich die Frage meines Freundes und meiner Schwester.
,, Mach dir darüber keine Sorgen mein Liebling. Wir wissen schon was wir machen.", versuchte mich Facu zu beruhigen. ,, Facu hat recht. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Wir wissen beide was wir machen.", meinte meine kleine Schwester. ,, Ich hab aber Angst um euch.", sagte ich mit gebrochener Stimme und Tränen in den Augen.
,, Komm her.", erwiderte mein Freund und zog mich in seine Arme. Ich erwiderte und kämpfte gegen meine Tränen an. Luca war wirklich unberechenbar und zu allem fähig, dass wusste ich von früher und auch von den vergangen Monaten. Ich wusste nur eins: wenn Luca Facu, meiner Schwester oder meinen Bruder irgendetwas antun würde, dann würde ich es mir niemals verzeihen soviel stand sicher.
Den Kampf gegen meine Tränen hatte ich glücklicherweise gewonnen. Ich legte meinen Kopf also auf die Schulter meines Freundes und wir Telefonierten weiter mit meiner kleinen Schwester.
Nach 20 Minuten beendeten wir das Telefonat mit meiner Schwester. Ich schalltet mein Handy auf Stumm, legte es weg und sah dann meinen Freund an.
Facu strich mir eine Haarsträhne aus dem und Küsste mich liebevoll. Ich erwiderte und schloss die Augen. Mein Freund zog mich auf seinen Schoss und fuhr mit viel Liebe und Gefühl über meinen Oberschenkel. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, wurde ein bisschen leidenschaftlicher und begann mit seinen Löckchen zu spielen.
Facu legte seine Hände hoch an meine Taille und lies sich langsam nach hinten fallen. Er zog mich mit sich nach hinten und nun lag ich auf ihm.
Wir lösten uns schwer atmend voneinander. Nun sah mich Facu fragend an.
,, Bist du dir ganz sicher das du es willst?", fragte er mich vorsichtig. ,, Zu 1000%", erwiderte ich nickend. Facu nickte leicht und Küsste mich wieder. Ich erwiderte und genau in dem Moment drehte er uns so das ich unter ihm Lag.
❌Achtung FSK 16 Szene❌
Facu fuhr mit seinen Händen nach unten zum Saum meines Oberteils und fuhr darunter. Wir lösten uns und er zog es mir dann aus.
Mein Freund lies mein Oberteil auf die Linke Seite des Bettes fallen und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte und fuhr von seinem Nacken, über seinen Rücken zum Ende seines Shirts. Langsam fuhr ich unter sein Shirt und merkte wie er Gänsehaut bekam, was dafür sorgte, dass ich in unseren Kuss oder eher gesagt in unsere Knutscherei grinste.
Wieder lösten wir uns damit ich ihm sein Shirt ausziehen konnte, was ich einige Sekunden später auch tat. Ich lies das Shirt los und es fiel auf meins, legte einen Arm in Facus Nacken, zog ihn zu mir runter und Küsste ihn wieder.
Facu erwiderte und fuhr langsam mit seinen Fingern über meinen Bauch. Sofort bekam ich Gänsehaut, was meinen Freund zum Grinsen brachte. Seine Finger machten am Bund meiner Hose stopp und öffneten die Knöpfe meiner Hose.
Ohne uns zu lösen zog er mir meine Hose aus und lies sie auf den Boden fallen. Ich fuhr mit meine Fingern über sein Sixpack und hinter lies ihn eine Gänsehaut. Am Bund seiner Hose stoppten ich, öffnete seine Hose, zog sie ihn in einen Zug aus und warf seine Hose auf den Haufen. Facu löste sich von mir, sah an mir runter und blickte mir dann wieder in die Augen.
,, Du bist mir noch viel zu angezogen.", sagte mein Freund und grinste mich an. Ich grinste ebenfalls und einige Sekunden später küsste er wieder meinen Hals. Ich schloss die Augen, aber als er nach ein paar Minuten eine Spezielle Stelle an meinem Hals Küsste, stöhnte ich leise auf.
Facus Hand fuhr zu den Verschluss meines BHs, öffnete ihn mit zwei Fingern und streifte ihn mir von den Schultern. Mein Atem war inzwischen flacher geworden. Facu löste sich (endlich) von meinem Hals und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte und fuhr mit einer Hand durch seine Haare. Mein Freund fuhr nach unten zu meinen Slip und zog ihn mir 2 Sekunden später aus. Er warf zu den Restlichen Sachen. Ich fuhr wieder über sein Sixpack, stoppte bei seiner Boxershort und zog sie ihm aus.
Mit einer Hand fuhr ich nach oben zu meiner Nachttischschublade, öffnete sie, nahm ein Viereckiges Silbernes Päckchen aus der Schulblade und schloss sie wieder. Facu löste sich von mir und sah mich an.
,, Willst du oder soll ich?", fragte er mich dann. ,, Mach du lieber.", antwortete ich. Facu nickte, öffnete das Päckchen und zog sich das Kondom über seinen besten Freund.
,, Bereit?", fragte er dann. ,, Bereit wenn du es bist.", antwortete ich. Facu beugte sich zu mir und Küsste mich. Ich erwiderte. Mein Freund löste sich wieder von mir und begann meinen Hals zu Küssen.
Vorsichtig drang er dann in mich ein. Ich stöhnte auf und Facu begann langsam sich zu bewegen, während er weiter meinen Hals küsste. Er grinste an meinen Hals und wurde ein bisschen schneller. Wir stöhnten gleichzeitig auf und wir wurde beide noch etwas schneller
,, Ich liebe dich.", sagte Facu und stöhnte. ,, Ich liebe dich auch.", erwiderte ich und stöhnte ebenfalls. Ich zog ihn von meinen Hals weg und presste meine Lippen auf seine. Er erwiderte meinen Kuss und wir wurden immer schneller. Ein paar Minuten später kam erst mein Freund und dann ich zum Höhepunkt.
❌FSK 16 Szene Ende❌
Facu Küsste mich ein Letztes mal, löste sich dann von mir und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und er legte einen Arm um mich. Wir redeten noch einen kurzen Moment, aber dann wurden wir beide Müde. ,, Gute Nacht mi ángel.", sagte mein Freund leise. ,, Gute Nacht mi Vida.", erwiderte ich und...
Hay ihr lieben :-)
Wie ich es gestern Abend geschrieben habe kommt heute noch ein Kapitel :-)
So ich hoffe es hat euch gefallen und es ist euch nicht zu Pervers geworden °_°
Falls es doch zu extrem ist dann schreibt es bitte in die Kommis damit ich es ändern kann :-)
Ich würde mich auch über vots freuen :-)
Es wird wahrscheinlich auch eine längere Zeit nichts kommen,
weil ich würde gerne einen Lesetag mit einer anschließenden Lesenacht am 25.06. machen :-)
Bis dahin werden vielleicht noch ein bis zwei Kapitel kommen aber mehr dann auch nicht,
weil es werden an dem 25.06. mindestens 10-13 Kapitel kommen werden :-O
Keine Angst die Story ist nicht zuende :-)
Ich hab noch eine bitte an euch:
Lest bitte die Story von Crazy-Chick-Girl :-)
Sie heißt: "Liebe ändert alles"
(Das cover der Story stammt von mir als noch ein Grund mehr sie zu lesen ;-))
Wenn ihr schon dabei seit dann lest doch bitte auch meine Leonetta Story ("Mit dir an meiner Seite ♥")
Es macht mich nämlich echt traurig,
dass sie von keinen gelesen wird :-(
So genug von mir :-)
Bis zum nächsten Kapitel
GGGLG VyL4ever :D :D :D
CZYTASZ
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
LosoweAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
