Kapitel 80: Zaubertasse
,, Lass dich überraschen.", antwortete Facu grinsend und legte mich wenig später im Bett ab.
Er zog sich die Schuhe aus und legte sich nehmen mich ins Bett. Ich zog ebenfalls meine Schuhe aus, stellte sie neben meine Bettseite, kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und ohne zu ihm auf zusehen wusste ich, dass er lächelte.
Ich schloss die Augen doch öffnete sie sofort wieder, stand auf und ging zu meinen Koffer.
,, Wo willst du hin?", fragte mein Freund etwas verwirrt. ,, An meinen Koffer. Ich hab noch was für dich.", antworte ich lächelnd. ,, Und was?", fragte er neugier und setzte sich auf. Ich holte sein Geschenk aus dem Koffer und versteckte es hinter meinem Rücken, sodass er es nicht sehen konnte und ging zu seiner Bettseite.
,, Welche Hand?", fragte ich grinsend. Er deutete auf meinen linken Arm und ich streckte ihm grinsend meine leere Handfläche entgegen. ,, Du hast noch einen Versuch.", sagte ich weiterhin grinsend.
Facu grinste inzwischen ebenfalls doch statt auf meinen rechten Arm zu deuten, ergriff er meine linke Hand und zog mich auf seinen schoß. Ich quickte leicht auf, grinste ihn dann aber an.
Ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte, schloss die Augen und legte, fast schon automatisch, meine Arme um seinen Hals, dabei vergaß ich komplett das ich sein Geschenk noch in der Hand hatte.
Nachdem wir uns langsam und etwas schwer Atmend voneinander gelöst hatten öffnete ich wieder meine Augen. Facu tippte mir grinsend auf meinen rechten Arm. Zuerst verstand ich nicht was er wollte, aber dann viel mir auf, dass ich sein Geschenk ja noch in der Hand hatte.
,, Es ist nur eine Kleinigkeit, weil ich nicht wusste was du haben möchtest oder dir wünscht.", sagte ich, zog meinen rechten Arm zurück und hielt ihn ein Rechteckiges, eingepacktes Paket entgegen.
,, Du brauchst mir doch nichts Schenken.", erwiderte mein Freund lächelnd und streichelte meine Wange. ,, Das einzige was ich möchte und mir wünsche ist, dass du bei mir bleibt.", ergänzte er lächelnd. ,, Diesen Wunsch erfüll ich dir gerne.", erwiderte ich ebenfalls lächelnd und legte meine Lippen wieder auf sein. Facu erwiderte und zog mich noch ein Stück enger an sich ran.
,, Mach es auf!", forderte ich immer noch lächelnd. Er nickte und öffnete mein Geschenk.
Zum Vorschein kam eine Tasse aber nicht irgendeine Tasse, eine Zaubertasse. Gerade sah man noch kein Bild, aber wenn man sie mit etwas heißem fühlt würde ein Bild oder eher gesagt eine Collage von Facu und mir zum Vorschein kommen.
,, Alba, die ist echt schön.", sagte er und strahlte mich an. ,, Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt.", erwiderte ich lächelnd. Facu stellte mein Geschenk auf seinen Nachttischschrank und wenig später landeten seine Lippen wieder auf meinen. Ich erwiderte, schloss erneut die Augen und fuhr durch seine Haare. Er grinste in unseren Kuss, zog mich noch enger an sich ran und streichelte über meinen Rücken.
Ich merkte wie eine Hand an meinem Reißverschluss halt machte und wenig später hörte man das leise Geräusch des Reißverschlusses welcher langsam nach unten gezogen wurde.
Jetzt grinste ich in unseren Kuss, wobei aus unserem Kuss inzwischen eine kleine Knutscherei geworden war, fuhr seinen Rücken her runter.
Ich ließ meine Hände bis zum Saum seines Shirts gleiten, fuhr langsam unter sein Shirt und zog es ihm in einer flüssigen Bewegung aus.
Facu streifte mir die träger meines Kleides von den Schultern und zog es ein Stück runter so das mein BH kam zum Vorschein. Er löste sich, ich machte die Augen wieder auf und wir sahen an.
,, Seit wann hast du den denn?", fragte er etwas überrascht. ,, Denn hab ich mir gekauft als wir in...
Hola 👋🏻
Das Kapitel is mal etwas kürzer als sonst aber ich denke es is auch ma ganz angenehm ein kürzeres zu lesen😊
Hoffe es hat euch gefallen und wie immer würde ich mich über kommis und vots freuen 😇
Aber nun zu einem anderen Thema:
Wie ihr sicher alle wisst hat sich Covid 19 in Deutschland ausgebreitet und Schulen und Kitas wurden geschlossen 😔
Auch ich bin von der schulschließung betroffen und habe jetzt noch drei Wochen zwangsferien,
aber ich denke trotzdem weiter positiv und ich hoffe ihr tut das auch 😊
Bleibt gesund ❤️
Und denkt dran gemeinsam sind wir stark 😊💟
Also bis zum nächsten Kapitel (was länger sein wird)😊
GLG VyL4ever 😇
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
