Kapitel 43: Gassi gehen
,, Gut danke Alba. Bis später. ", sagte Jorge zum Abschied. ,, Kein Problem. Bis später.", erwiderte ich und schon waren Rugge, Diego, Xabian und Samu verschwunden.
Nun standen nur noch Thomas, mein Freund und ich auf den Flur. ,, Ich geh dann mal Lodo suchen.", verabschiedete er sich von uns und verschwand im Treppenhaus.
Kaum war er weg schon zog mich Facu in eine Umarmung, die ich etwas verwundert erwiderte. ,, Ich liebe dich.", raute Facundo in mein Ohr und verstärkte seine Umarmung. ,, Ich liebe dich auch.", erwiderte ich und war einfach nur glücklich Facu meinen Freund nennen zu können. Wir lösten uns nach ein paar Minuten wieder. ,, Ich glaube es wäre eine gute Idee, wenn du Tini suchen gehst und ich sehe mal nach ob die Hunde wach sind, dann kann ich ja mit ihnen raus gehen.", meinte Facu als wir uns Richtung Treppenhaus in Bewegung setzten.
Ich wollte gerade nickten doch da viel mir mein Versprechen ein also schüttelte ich den Kopf. Mein Freund blieb stehen und schaute mich verwirrt an. ,, Lass uns Tini doch zusammen suchen und wenn wir sie gefunden haben, dann können wir doch auch zu dritt mit den Hunden Gassi gehen. So ist Tini Ablenkung.", schlug ich ihm vor. ,, Hab ich dir schon mal gesagt wie schlau du bist?", fragte er mich grinsend. Ich schüttelte breit grinsend den Kopf. Facu beugte sich zu mir und Küsste mich kurz, dann gingen wir nach unten wo wir gleich auf Tini trafen.
Sie war alleine, was mich verwunderte, denn die Jungs waren ja mit Jorge weg. ,, Ah wie ich sehe konntest du ihn abdecken.", sagte Tini breit grinsend. ,, Was konntest du abdecken?", fragte mein Freund und sah mich verwirrt an. ,, Na den Knutschfleck, denn du ihr verpasst hast. Sag bloß du hast ihn nicht gesehen.", antwortete Tini grinsend auf seine Frage. Ok jetzt wollt ich am liebstem im Erdboden versinken. Facu schüttelte den Kopf und sah mich geschockt an. Ich bekam einen knallroten Kopf. Vermutlich glich mein Gesicht einem Feuerwehrauto. ,, Oder ist der Knutschfleck gar nicht von Facu?", wollte Martina dann wissen und sah mich geschockt an. ,, Doch.", erwiderte Facu, bevor ich antworten konnte und sein Gesicht bekam die gleiche Farbe wie meins.
Lodo, wo bist du wenn ich dich brauche? ,, Wer hat wem einen Knutschfleck verpasst?", wollte jemand wissen. Wir drehten uns um und vor uns stand Lodo. ,, Eure Gesichter sagen alles. Ich kann es mir denken, aber keine Angst ich sag es nicht weiter.", sagte Lodo als sie unsere Gesichter sah und keine Antwort von uns bekam. ,, Ich geh dann mal und suche meinen Ehemann. Er meinte, dass er noch eine Überraschung für mich hat.", meinte meine allerbeste Freundin nach ein paar Minuten ruhe. Wir nicken alle nur Stumm. Lodo kam auf mich zu und Umarmte mich. ,, Wir reden später, wenn du willst.", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich nickte nur als wir uns lösten. ,, Bis später ihr drei.", sagte Lodo zum Abschied und verschwand.
Tini bemerkte erst jetzt, dass mir die Situation peinlich und unangenehm war. Sie sah mich also entschuldigend an. ,, Ich lass euch beide besser mal alleine, dann könnt ihr in Ruhe darüber reden.", meinte das Cast-Küken und wollte gerade gehen. ,, Tini warte bitte. Wir wollten dich eigentlich fragen ob du Lust hättest mit Alba und mir mit Princess und Albus Spazieren zu gehen.", sagte mein Freund bevor sie gehen konnte. Tini begann zu lächeln. ,, Das würde ich sehr gerne tun.", meinte Tini. ,, Gut. Wartest du bitte kurz hier, dann gehen Alba und ich die Hunde holen.", sagte Facu ebenfalls mit einen lächeln. Tini nickte bestätigend und schon nahm Facu meine Hand.
Sampft zog er mich mit sich zu den Aufzügen.
Das Ganze war mir echt peinlich besonders, da ich den Knutschfleck, bei meinem kurzen Blick in den Spiegel übersehen hatte. Wie konnte ich ihn nur übersehen? Es war mit echt ein Rätsel.
Plötzlich berührte etwas Weiches meine Lippen und ries mich aus meinen Gedanken. Ich erwiderte den Kuss selbstverständlich. Schließlich war es mein Freund, der mich Küsste und niemand anderes. Erst jetzt bemerkte ich, dass Facu und ich im Aufzug standen. Ich war scheinbar so in meine Gedanken vertieft gewesen, dass ich gar nicht mit bekam, wie Facu den Knopf des Aufzuges bedient hatte, der Aufzug sich geöffnet hatte und mich mein Freund in den Aufzug gezogen hatte. Die Tür hatte sich längst wieder geschlossen und wir befanden uns auf dem Weg nach oben.
Der Luftmangel zwang uns einige Minuten später, dass wir uns lösten. ,, Wofür?", flüsterte ich kaum hörbar. ,, Ich weiß genau, dass du dir Gedanken machst warum du die Erinnerung von letzter Nacht übersehen hast.", antwortete mein Freund lächelnd und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Ich wurde rot, weil er recht hatte. Facu zog mich in eine Umarmung. ,, Mach dir keine Sorgen. Wir haben es beide übersehen. Außerdem wissen es ja nur Tini und Lodo.", versuchte er mich zu beruhigen. ,, Und Mechi.", sagte ich leise. Facu löste sich so halb von mir und sah mich fragend an. ,, Mechi hat es als erstes bemerkt.", erklärte ich. Mit einen Lächeln zog er mich zurück in seine Arme. Facu zog mich ganz nah an sich und drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
Genau im gleichen Moment öffnete sich die Tür des Aufzuges und vor uns lag der Gang der letzten Etage des Hotels. Wir lösten uns wieder und gingen Hand in Hand zu unserem Zimmer.
Ich schloss die Tür auf und kaum war das geschehen kamen Princess und Albus mit wedelnden Schwänzen angelaufen. Albus stütze sich mit seinen Vorderpfoten auf Facus Oberschenkeln ab und schaute ihn mit großen Augen an. Facu zögerte keine Sekunde und wuschelte seinen Hund durch sein Fell. Princess versuchte ebenfalls sich mit ihren kleinen Vorderpfoten auf meine Oberschenkel zu stützen, aber da sie noch ein Welpe war schaffte sie es gerade so an meine Beine zu kommen. Ich beugte mich zu ihr nach unten, hob sie hoch und als ich sie auf Gesicht höhe hatte fuhr sie mit ihrer Zunge über mein Gesicht, was mich zum Kichern brachte. Facu grinste und holte Halsbänder und die Leinen. Ich wiederrum setzte Princess auf dem Boden auf, wandte mich dann Albus zu und Streichelte ihn. Natürlich wollte Princess auch. Also hockte ich auf dem Boden und streichelte die beiden so lange bis Facu mit den Halsbändern und den Leinen zurück kam.
Wir machten den beiden sowohl Halsbänder als auch Leinen um und Verliesen ein paar Minuten später gemeinsam mit den Hunden das Zimmer.
,, Aufzug oder Treppen?", fragte mich mein Freund als wir auf den Gang standen. ,, Aufzug.", antwortete ich auf seine Frage und so gingen wir zum Aufzug und fuhren nach unten in die Lobby wo Tini schon auf uns wartete.
Princess und Albus gingen gleich auf Tini zu und holten sich ihre Streicheleinheiten bei Tini ab.
,, Das ging aber schnell.", meinte das Cast-Küken, ging in die Hocke und streichelte die Hunde. Facu und ich nickten einfach nur. Nach ein paar Minuten erhob sich Tini. ,, Können wir?", wollte sie wissen. ,, Ja.", antwortete ich...
Hay ihr lieben :-*
Ich weiß Verspätung, aber ich musst erst schnell aufwaschen :O
Also hier ist das zweite Kapitel :-)
Das dritte kommt um 21 Uhr :-)
GGGLG VyL4ever :-D:-D:-D
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
