Kapitel 89: Halbschlaf
Ich kuschelte mich wieder an ihn, er drückte auf ,, Play" und wenig später ging der Film weiter.
Kurz nach dem Lied ,, Sei ein Mann" vielen mir, vor lauter Müdigkeit die Augen zu.
Das letzte was ich merkte, war wie Facu mir einen Kuss auf die Stirn gab und wenig später schlief ich ein.
Irgendwann in der Nacht, gegen 2 Uhr, sprang ich aus dem Bett, rannte ins Bad und übergab mich in die Toilette. Jemand, dieser Jemand war Facu hielt meine Haare zurück.
Nachdem ich endlich fertig war, spülte ich, wusch mir den Mund aus und sah Facu müde an. Wortlos strich er mir meine Haare aus dem Gesicht und trug mich wenig später zurück ins Bett. Er legte sich neben mich und deckte mich zu. Ich kuschelte mich an ihn und schlief wieder ein.
In der gesamten Nacht rannte ich noch insgesamt drei mal ins Bad um mich zu übergeben. Es fühlte sich an als würde ich im 30 Minuten tackt ins Bad rennen. Erst gegen 4 Uhr legte es sich und ich konnte durchschlafen bis das nervige klingeln meines Handys uns weckte.
Im Halbschlaf drehte mich zu meinem Handy und stellte den Wecker aus. Ich sah auf die Uhrzeit.
Es ist kurz vor 9 Uhr. Ich legte mein Handy weg und drehte mich zu Facu. Scheinbar hatte er meinen Wecker nicht gehört, denn er schlief noch.
Lächelnd streichelte ich über seine Wange. Ich entschied mich dafür ihn noch etwas schlafen zu lassen, schließlich war er immer stand er jedes mal mit mir auf um mir die Haare zurück zuhalten.
Eigentlich wollte ich aufstehen um mich fertig zu machen, doch genau da merkte ich das Princess, Albus und Diva noch immer auf meinen Bauch lagen. Die drei schliefen ganz friedlich und es sah so niedlich aus. Ich konnte nicht anders, als nach meinem Handy zu greifen und das ganze zu fotografieren.
Lächelnd legte ich mein Handy weg und streichelte Diva. Sie wurde wach, erhob sich, streckte sich und machte es sich neben Facu bequem. Ich streichelte über Albus Kopf. Er öffnete die Augen, hob seinen Kopf und sah mich mit seinen Knopfaugen an.
Ich kraulte ihn noch kurz und wandte mich dann meiner Princess zu. Sie schlief immer noch ganz friedlich. ,, Princess, meine Süße.", flüsterte ich streichelte über ihren Kopf. Sofort öffnete sie ihre Augen und sah mich an. ,, Guten morgen meine Süße", begrüßte ich sie lachend. Sie leckte mir kurz über die Wange und erhob sich wenig später. Princess streckte sich, ging zum Fußende und machte es sich dort bequem.
Mein Blick viel auf meinen schlafenden Freund.
Ich lächelte, schlug ich die Decke zurück, nahm mir neue Sachen aus dem Koffer und verschwand ins Bad.
Wenig später entkleidete ich mich und stieg unter die dusche. Das warme Wasser tat so gut.
Nach 10 Minuten Verlies ich die Dusche und wickelte mich erstmal in ein Handtuch. Mir viel auf, dass ich gar kein Oberteil mit ins Bad genommen hatte. Ich seufzte.
,, Super gemacht, Alba.", dachte ich bei mir. Ich trocknete mich ab und zog mich soweit an, dann Verlies ich das Bad.
,, Guten Morgen.", begrüßte mich mein Freund, setzte sich auf und grinst. ,, Morgen. Oh du bist wach.", erwiderte ich, setzte mich neben ihn auf's Bett und gab ihn einen Kuss.
,, Ja. Ich hab gemerkt das du nicht mehr da bist und als ich die Dusche gehört hab wusste ich das du im Bad bist.", sagte er lächelnd.
Erst jetzt merkte er das ich kein Oberteil an hatte. ,, Hab mein Oberteil im Koffer vergessen.", sagte ich und sah ihn weiter an. Sein blick wanderte von meinem Gesicht zu meinen BH.
,, Schöner BH.", erwiderte er nur grinsend. ,, Danke", erwiderte ich grinsend zurück.
Er zog mich näher zu sich und wenig später landeten meine Lippen auf seinen. Ich erwiderte seinen Kuss, jedoch lösten wir uns wenig später wieder, weil...
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
