Kapitel 23: Jorge hat Schluss gemacht

140 6 4
                                        

Gewidmet:Hanni163 

Kapitel 23: Jorge hat Schluss gemacht 

Tinis Sicht: 

 ,, Jorge hat Schluss gemacht.", sagte ich und brach in Tränen aus. Lodo, Facu und Alba nahmen mich in den Arm. Sam kam dazu und schloss sich der Umarmung an. Jorge kam auch gerade aus dem Hotel. Er sah mich wütend an was mir nur noch mehr weh tat. Die vier schaften es so halb mich zu beruhigen. Erst als Mechi zu mir kam konnte ich mich jedoch richtig beruhigen. ,, Er wartet in der Konzerthalle in deiner Kabine.", meinte meine beste Freundin. Ich nickte nur. Jetzt kamen auch Alba's kleine Schwester und ihr großer Bruder zu uns. Beide kannten mich ziemlich gut da Alba beide schon oft zum Set von ,, Violetta" mitgebracht hatte. Ich verstand mich sehr gut mit Alba und ihre Geschwister fand ich auch ziemlich nett. Beide begrüßten mich und fragen was los ist. Ich wollte Antworten doch Ben kam und lies uns in den Bus. Lodo, Sam, Facu, Alba, Alba's Geschwister und ich stiegen in den Bus und fuhren zur Konzerthalle. Ich war die erste die den Bus verließ und in Richtung meiner Kabine rannte. Ich ries die Tür auf und wie Mechi es gesagt hatte saß er auf dem Sofa. Als er mich sah stand er auf und ich viel ihm um den Hals. Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten und weinte los. ,, Sch beruhige dich Schwesterherz. Es wird alles wieder gut.", sagte Fran und strich mir über den Rücken. Ich löste mich kurz von Fran und sah ihm in die Augen. ,, Nein. Es wird gar nichts gut. Jorge hat Schluss gemacht und ist wieder mit Stephanie zusammen.", erzählte ich meinen Bruder unter Tränen. 

Jorges Sicht: 

 Ich verließ mit Rugge, Xabian und Diego den Bus. Cande, Mechi und Clara waren irgendwie sauer auf mich weshalb sie gleich zu Alba, Alba's Geschwistern und Lodo gingen. Wir gingen mit den anderen in die Konzerthalle. Ich wollte gerade in meine Kabine gehen als ich von hinten angetippt wurde. ,, Jorge kann wir dich mal kurz sprechen?", fragten mich Alba und Lodo. ,, Klar.", meinte ich und folgte beiden in ihre Kabine. Wir betraten die Kabine. Mechi, Facu und Cande saßen mit verschränkten Armen auf der Couch. ,, Was gibt's?", wollte ich wissen. ,, Was es gibt?! Das fragst du noch!", zischte Mechi wütend, was mir echt Mega Angst machte, denn wenn sie wütend war konnte sie unberechenbar sein. ,, Blei ruhig Mechi.", meinte Cande und hielt sie am Arm fest wofür ich ihr sehr dankbar war. ,, Warum hast du mit Tini Schluss gemacht?" ,wollten Alba und Facu von mir wissen. Oh na toll meine Tini hatte ihnen es also gesagt. ,, Ich hab eine Nachricht von Peter bekommen in der stand, dass er wieder mit Tini zusammen ist daraufhin haben wir uns gestritten und Schluss gemacht.", erklärte ich ihnen in einen Ruhigen Ton. ,, Was das kann nicht sein. Tini hat mir gesagt, dass sie eine Nachricht von Stephanie bekommen hat, dass ihr wieder zusammen seid, als sie dich darauf angesprochen hat habt ihr euch gestritten und ihr habt Schluss gemacht.", meinte Mechi. ,, Was? Ich würde nie wieder etwas mit ihr anfangen nachdem was sie Tini angetan hat. ". schrie ich aufgebracht. ,, Ja Tini ist in der Nacht zu mir gekommen völlig verweint und hat es mir erzählt. Frag Xabian. Er hat mir geholfen sie zu beruhigen.", beharrte Mechi. 

Tinis Sicht: 

 Fran sah mich erschrocken an. ,, Sag bloß er hat dich wegen dieser blöden Tussi verlassen?", fragte er mich entsetzt. Ich nickte. Frans warmer Gesichtsausdruck wurde wütend. ,, Denn Knöpf ich mir jetzt sofort vor! KEINER bricht meiner kleinen Schwester wegen so einen Miststück das Herz!", sagte er und ging zur Tür. ,, Nein Fran lass ihn. Wenn er glücklich ist, dann bin ich es auch.", meinte ich und griff nach dem Arm meines Bruders. ,, Tini das kann nicht dein Ernst sein.", meinte er und sah mich erschrocken an. ,, Fran bitte verletzt ihn nicht. Ich liebe ihn ganz egal ob er mit Stephanie zusammen ist oder nicht.", sagte ich. ,, Du hast ein großes Herz.", sagte er und schloss mich in eine innige Umarmung. Plötzlich klopfte es an der Tür. Wir lösten uns und Fran rief die aus stehenden Personen herein. Die Tür öffnete sich und Diego, Clara, Sam und Ruggero kamen herein. Die vier begrüßten meinen Bruder mit einer Umarmung. ,, Komm her kleines.", meinte Clara und schloss mich in ihre Arme. Ihre Umarmung tat immer sehr gut ganz egal ob ich,, Violetta" oder Martina war. Ich schluchzte kurz auf, weil ich an Jorge denken musste und mich allein der Gedanke an ihn Traurig machte. Clara löste sich nach längerer Zeit von mir. ,, Cande und die anderen reden gerade mit Jorge.", meinte Rugge, der genau wusste warum es mir so schlecht ging. Ich nickte nur. 

Jorges Sicht: 

,, Dann muss ich sofort mit ihr reden. Nach allem was Stephanie Tini angetan hat würde ich Stephanie nicht mal mit der Kneifzange anfassen.", rief ich, sprang auf und wollte zur Tür gehen doch Mechi hielt mich auf. ,, Du kannst nicht zu Tini.", meinte Mechi. ,, Warum nicht?", wollte ich wissen. ,, Fran ist bei ihr und versucht sie zu beruhigen.", beantwortete sie mir meine Frage. ,, Ja und? Fran wird mir nicht denn Kopf abreißen. Er weiß schließlich das ich Tini liebe.", meinte ich. ,, Doch wenn sie ihm das mit Stephanie erzählt schon.", meinte Cande. ,, Stimmt hast recht.", gab ich zu und lies mich auf das Sofa fallen. ,, Ich rede mit Fran und wenn es soweit ist dann könnt ihr miteinander reden.", meinte Lodo. Ich nickte nur. ,, Jorge das wird schon. Du wirst sehen.", sagte Facu und schlug mir Freundschaftlich auf die Schulter. Ich sah ihn und Alba an. Die beiden waren wirklich ein schönes Paar. Tini und ich hatten uns schon lange gewünscht, dass sie zusammen kommen. Jetzt waren sie es endlich und wir waren getrennt. ,, Jorge!", schrie mich Mechi an. ,, Sorry ich war im Gedanken.", meinte ich. ,, Ja das haben wir gemerkt.", lachten Alba, Cande, Lodo und Facu. Mechi begann auch zu lächeln doch dann wurde sie wieder ernst. ,, Als Jorge wir klären das alles für dich und du versuchst Tini nicht zu verletzten beziehungsweise versuch ihr nicht zu nah zu kommen. Sie ist sehr verletzt und traurig.", erklärte mir Tinis beste Freundin. Ich nickte bestätigend. ,, Aber wie soll ich das mit dem Kuss auf dem Konzert machen? Wir haben den Kuss bis jetzt nie gespielt.", erklärte ich ihr. ,, Lass das mal meine Sorge sein.", meinte Mechi und ich sah sie nur verunsichert an. ,, Und was sagt ihr?", fragte Mechi nachdem sie uns ihren Plan erklärt hatte. ,, Also ich bin nicht begeistert, aber ich...

Hay Leute :-) Diesmal wie versprochen Pünktlich :D Für alle die sich jetzt wundert warum ich in Tini und Jorge's Sicht geschrieben habe: Das war die Idee von Hanni163 :-)Sie dachten beide damit man mal etwas anderes und neues zum lesen hat :-) Ich persönlich finde das Kapitel nicht so gelungen, aber den beiden gefällt es soweit also hab ich es dann doch genommen :D Das wird, aber das einzige Kapitel mit Sichten Wechsel sein, weil es mir super schwer gefallen ist :-( Also wie findet ihr das Kapitel? Ist es gelungen oder eher nicht? Schreibt es mir doch bitte in die Kommis :-)

Bis nachher GGGLG VyL4ever :D:D:D 


...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~Where stories live. Discover now