Kapitel 20: Sind wir in Florida?

196 5 8
                                        

Kapitel 20: Sind wir in Florida?

,, Wir sind 3 Stunden geflogen." antwortete mein Freund. Ich überlegte kurz. Wenn wir nur drei Stunden geflogen sind, dann sind wir mit Sicherheit an der Ostküste der USA und nur im Süden der Ostküste ist es so heiß. ,, Sind wir in Florida?" wollte ich wissen. Er grinste und küsste mich. ,, Heißt das Ja?" fragte ich breit grinsend nachdem wir uns gelöst hatten. Er nickte breit grinsend. Ich fiel ihm vor Freude um den Hals. Wir lösten uns wieder von einander und stiegen in ein Taxi.

Nach etwa 20 Minuten Fahrt hielt das Taxi an. Wir stiegen aus und Facu bezahlte den Fahrer. ,, So Geburtstagskind bereit für deine Überraschung?" fragte mich mein Freund. Ich nickte begeistert. Facu legte seine Hand auf meine Augen und nahm mir somit die Sicht. Mit der anderen griff er nach meiner Hand. ,, Vertraust du mir?" wollte er wissen. ,, Ja voll und ganz." antwortete ich. ,, Gut dann los." sagte mein Freund und begann mich zu führen. Nach einigen Metern blieben wir stehen. ,, Bereit?" fragte er und mein Bauchgefühl sagte mir das er breit grinste. ,, Bereit wenn du es bist." antwortete ich und lächelte.

Er nahm seine Hand von meinen Augen und wir standen vor Eingang von...Disney World. Ich begann zu quietschte, dreht mich zu ihn um und fiel ihm um den Hals. Er fiel fast um doch zum Glück konnte er sein Gleichgewicht halten. Wir lösten uns wieder von einander. Hand in Hand gingen wir zum Eingang und bezahlten den Eintritt. ,, Die anderen warten am Schloss auf uns." erklärte er. Ich nickte, er legte seinen Arm um mich und so gingen wir zum Disney Schloss. Vom weiten konnte ich schon die anderen sehen.

Wir waren nur noch etwa 10 Meter von den anderen entfernt, da drehten sich Lodo, Cande, Mechi, Tini, Clara und Kimmy um und rannten auf mich zu. Ich trat absichtlich auf den Rasen, weil ich genau wusste, dass sie mich mit diesem Tempo zu Fall bringen würden und genau so war es auch. Wir lagen alle sieben auf den Rasen. Ich lag unter Kim, Lodo, Cande, Mechi, Tini und Clara begruben mich. ,, Mädels ich hab euch auch echt lieb, aber ich bekomme keine Luft mehr." sagte ich lachend. Im gleichen Moment kamen die Jungs bei uns an und fingen auch schon an zu lachen. ,, Warte bleibt so!" sagte Rugge als Cande gerade unsere misslungene Umarmung verlassen wollte. Er zückte sein Handy und machte ein Bild von uns. ,, Jetzt könnt ihr Aufstehen." erlaubte uns Diego und half Clara auf die Beine. Xabia tat das gleiche mit Mechi. Rugge half Cande hoch. Ramon zog meine kleine Schwester wieder auf die Beine. Samuel half Lodo und Tini auf die Beine. Moment mal Tini? Warum half Jorge ihr denn nicht hoch? Er stand schließlich genau neben Ruggero. Da stimmte doch etwas nicht. Ich würde bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall mit Tini darüber reden. Facu zog mich mit einem Ruck wieder auf die Beine und somit landete ich direkt in seine Arme. Alle grinsten uns erwartungsvoll an.

Wir hingegen sahen uns einander tief in die Augen. Ich verlor mich immer wieder in diesen wunderschönen braunen Augen. Facu und ich kamen uns immer näher doch dann registrierten wir die anderen und verschoben den Kuss auf später.

Wir sahen den Rest an der etwas traurig drein schaute. Doch dann gratulierte und umarmte mich einer nach dem anderem.

Zum Schluss gab es dann Gruppen kuscheln. ,, Machen wir es offiziell?" flüsterte mir Facu ins Ohr nachdem wir das Gruppen kuscheln gelöst hatten und nebeneinander standen.

Ich nickte und mein Freund drehte mich so, dass ich halb in seinen Armen lag und ein ganz kleines bisschen in die Knie gehen musste. Er umfasste meine komplette Hüfte bis hinter zu meinem Rücken. Ich legte einen Arm in seinen Nacken und den anderen auf seine Schulter. Wir kamen uns näher und nur wenige Sekunden später lagen seine weichen perfekten Lippen auf meinen. ,, Na Endlich!" rief der restliche V-Cast und meine Geschwister synchron. Wir lösten uns voneinander. Die anderen grinsten uns nur an.

Facu und ich tauschten einen kurzen Blick. ,, So wer von euch hat uns in der Nacht eingesperrt?" fragte ich gespielt wütend. Cande, Rugge, Lodo, Mechi, Xabia, Clara, Diego, Tini, Ramon und Kimmy liefen rot an. Facu und ich brachen in Gelächter aus. ,, Wieso lacht ihr?" wollte Tini wissen. ,, Weil ihr so rot seit wie Tomaten seid und weil ihr dachtet das wir wütend auf euch sind." erklärte ich ihnen dann immer noch lachend. ,, Also seid ihr nicht sauer dass sie euch zusammen eingesperrt haben?" wollte Jorge wissen. ,, Nein wieso sollten wir? Ihr wolltet uns ja nur einen längst überfälligen Gefallen tun." antworteten wir. Die zehn grinsten uns an. ,, Wollen wir jetzt eigentlich noch weiter her rum stehen oder wollen wir endlich Achterbahn fahren gehen?" fragte Samuel. ,, Achterbahn fahren natürlich!" antworteten wir. Mit dieser Antwort machten wir uns auf den Weg zur nächst besten Achterbahn.

Clara und Diego warteten vor der Achterbahn, weil Clara nicht fahren durfte. Während wir in der Schlange zur Achterbahn standen, kamen Fans zu uns und machten mit uns Bilder. Endlich waren wir dran.

Zuerst setzten sich Mechi und Xabia in eine Zweiersitz Reihe. Jorge und Samuel setzten sich vor die beiden. Cande und Rugge setzten sich vor die Jungs. Vor die beiden setzten sich Lodo und Tini. Dann setzten Facu und ich uns vor die beiden. Es verwunderte mich sehr, dass Tini nicht wie sonst neben Jorge saß. Da stimmt doch was nicht! Ich muss unbedingt mit Martina reden. Vor Facu und mich setzten sich dann meine Geschwister. Die Sicherungsbügel gingen nach unten und ein Angestellter sah nach ob auch wirklich alle Sicherungsbügel fest sind. Als er fertig war ging er zur Seite und Räder auf den Schienen rollten los. Wir fuhren steil nach oben. Facu und ich sahen uns kurz an und aus Reflex griffen wir nach unseren Händen.

Im gleichen Moment kamen wir oben an und der Wagen raste nach unten. Wir durchfuhren Schrauben und Loopings, weshalb auch alle bis auf Facu und mich schrien.

Als die Fahrt zu Ende war stiegen die anderen hastig aus. ,, Und wie war die Fahrt?" fragte uns ein grinsender Diego. Die anderen sahen ihn böse an. Was Diego, Clara, Facu und mich zum Lachen bracht. Nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten gingen wir zu den restlichen Attraktionen. Um 21 Uhr gingen wir alle gemeinsam zum...

...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin