Kapitel 40: das beste
Ich kann mir ein Leben ohne Facu an meiner Seite nicht mehr vorstellen. Er ist der Grund warum es sich für mich zu Leben lohnt. Ich will nur mit Facu Glücklich werden, eine Familie irgendwann Gründen(wenn er es auch Kinder will) und mit ihm alt werden.
Wir lösten uns nach ein paar Minuten schwer Atmend von einander und legten unsere Stirnen an einander. Ich lächelte ihn an und er erwiderte mein lächeln. Wir lösten uns aus unserer Position und gingen zurück zu den anderen.
Alle bis auf Lodo waren ins Wasser gegangen und bemerkten uns nicht. Lodo stand auf und Umarmte mich. ,, Tut mir leid, dass ich vorhin gelacht habe. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.", flüsterte sie mir ihre Entschuldigung zu. ,, Schon gut. Das waren ganz sicher die Hormone.", sagte ich als wir uns gelöst hatten. Lodo nickte.
,, Ich lass euch dann mal alleine.", meinte Lodo und ging zu den anderen ins Wasser. Facu und ich legten uns dann auf unsere Decke. Ich kuschelte mich an ihn und genoss einfach nur seine Nähe.
,, Mi Amor?", fragte ich mein Freund nach ein paar Minuten schweigen. ,, Ja.", antwortete ich und sah ihn an. ,, Warum hast du kurz bevor wir los gegangen sind geweint?", wollte er dann wissen. Ich wusste von welcher Situation er sprach. ,, Ich hab Lodo ein paar Sachen über mich erzählt die keiner über mich weiß.", antwortete ich ehrlich und auch Wahrheitsgemäß. Facu stütze sich auf seinen Ellenbogen. Er sah mich besorgt an. ,, Es muss etwas sein was dich schon lange gequält hat. Kann das sein?", fragte er mich dann. Ich stütze mich ebenfalls auf meinen Ellenbogen und nickte.
Es stimmte, dass was ich Lodo alles über mich erzählt hatte war echt heftig und hatte mich in meinem Leben sehr geprägt. Facu sah mich immer noch besorgt an.
,, Wenn du darüber reden möchtest ich bin für dich da.", sagte mein Freund und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich nickte. Er beugte sich ein Stück zu mir vor und Küsste mich kurz. ,, Ich erzähl dir alles wenn wir wieder im Hotel sind. Versprochen!", flüsterte ich als wir uns gelöst hatten. Facu nickte leicht.
Wir standen dann auf und gingen zu den anderen ins Wasser. Es machte sehr viel Spaß. Die Jungs Ärgerten uns Mädels, aber wir Ärgerten auch zurück.
Um 18:30 Uhr Verließen wir dann den Strand und gingen zurück zum Hotel. Als wir im Hotel ankamen gingen die Jungs nach oben um unsere Badesachen in die Zimmer zu bringen und wir Mädels gingen schon mal zum Tisch.
Wir redeten bis die Jungs endlich kamen, dann aßen wir gemeinsam Abendessen. Nach dem Abendessen gingen wir alle nach oben in unsere Zimmer.
Facu und ich betraten unser Zimmer und zogen uns gleich unsere Schuhe aus. Princess und Albus beachtete uns nicht und schliefen einfach weiter. Wir setzten uns aufs Bett. Na ja Facu setzte sich aufs Bett und zog mich dann auf seinen Schoss. Mein Freund sah mich besorgt an und strich mir über meine Wange. Ich begann zu erzählen.
,,...und deshalb fällt es mir schwer anderen zu vertrauen.", zählte ich zu ende. Facu sah richtig geschockt aus als ich ihn erzählt hatte, was ich alles durchgemacht hatte. Mein Freund zog mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Sowas würde ich dir nicht antun können.", flüstere er und hielt mich noch immer fest in seiner Umarmung. Ich erwiderte seine Umarmung. ,, Ich weiß. Du bist der erste, dem ich wieder richtig vertrauen kann.", gab ich zu. Facu löste sich so halb von mir und sah mir dann in die Augen.
Ich versank in seinen wunderschönen, warmen braunen Augen. ,, Ich liebe dich.", flüsterte ich und lächelte ihn an. ,, Ich liebe dich auch.", erwiderte er, strich mir ganz sampft über meine erhitzten Wangen und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss natürlich(ich wäre verrückt wenn ich es nicht machen würde).
Der Kuss war ganz zärtlich und mit sehr viel Liebe. Wir lösten uns, aber ein paar Minuten später wegen Luftmangel und legten unsere Stirnen an einander.
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
